Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Die drei Musketiere - einer für alle, alle für einen +++ Die Nachfasten - Party

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )

am 13.05.2009 um 20:40 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

War ja auch die Nachfastenparty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.05.2009 um 20:46 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Zitat:


ferry944 schrieb:

moinmoin komme mir etwas einsam vor wo seiht ihr

ferry an erde bitte meldet euch

gruss ferry



Hallo fery,

ich bin wieder da und faste begeistert mit, nur die Zeit ist etwas knapp, wie sieht es mit oilers aus? Hat sich ja gar nicht gemeldet, hoffe wir lesen bald was.

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.05.2009 um 08:19 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin im moment ist echt schwer von allen seiten einladungen zum frühstück brunch mittag oder sonst was aber wir bleiben am ball

oilers hat warscheinlich viel zu tun der meldet sich bestimmt am wochenende.
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 14.05.2009 um 21:05 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Schön ferry,

denn es wäre echt schade, wenn wir Musketiere nicht mehr komplett wären, wo ja jetzt ein neuer thread nach uns benannt wurde.


LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.05.2009 um 10:35 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin zusammen

m uss gleich los und wollte mal schnell lesen was neues gibt ist ja aber nicht viel ,belluzza hat sich gemeldet und fastet wieder find ich gut hy belluzza und alles gute für die hochzeit und dein fasten.

man sollte denken das man immer etwas zeit hat um ins netz zu gehen aber manchmal haut das einfach nicht hin und ganz schnell ist eine woche rum und alle fragen sich wo ist sie oder er den,oilers wird sich schon melden wenn er zeit hat oder er hat so viel abgenommen das er geschwächt ist und sein compi nicht mehr anbekommt weil er die starttaste nicht drücken kann

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.05.2009 um 15:04 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo zusammen,

ich habe das Fasten bereits wieder beendet. Hatte ziemliche Probleme während des Sports. Und dann habe ich das Fasten beendet. Die restlichen Kilos werde ich hoffewntlich auch noch so verlieren. Und wie läuft es bei euch?

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.05.2009 um 20:21 Uhr
... hat belluzza geschrieben:
belluzza
belluzza
... ist OFFLINE

Beiträge: 132

hallo ferry, hallo @ all
ja ich bin wieder am ball. nach meinem letzten fasten (40 tage) habe ich brav meine aufbautage gemacht und nur 2,1 kg in der ganzen zeit wieder zugenommen. letzte woche freitag hatte ich also 88,1 kilo. bin damit mehr als zufrieden, da einige meinten das ich nach dem fasten trotz aufbauzeit locker von den 86 kilo auf min. 95 hochschnalle, doch alles war klasse.
jetzt leide ich aber wegen dem ganzen vorbereitungsstress an so extremen hautunreinheiten, das ich das mit dem fasten in den griff bekommen will. beim fasten ist meine haut dann immer superrein und das möchte ich unbedingt bei der hochzeit haben, da ich ja schöne erinnerungsfotos wünsche. noch 2,5 wochen will ich durchhalten. dann ist schluss für viele monate. hab ich meinem zukünftigen und meinen arzt versprochen. zumindest alles was über 5 tage geht habe ich versprochen. fasten im allgemeinen tut der seele einfach zu gut... und meiner haut.
so nun wünsche ich euch noch einen schönen abend.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.05.2009 um 08:14 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo oilers,

ist doch absolut ok, du hast das so gut im Griff mit Sport und Ernährung. Man soll das tun, was für einen am besten ist. Leider fehlt mir etwas die Zeit zum Sport. Ich bin froh, wenn ich es zweimal die Woche schaffe und das ist leider nicht genug. Mir fällt es momentan mit Fasten leichter. Aber danach ist bei mir auch eine ganze Weile Schluss mit fasten. Im September bevor ich in Urlaub gehe, werde ich vielleicht noch mal eine Woche fasten, aus reiner Vorsichtmaßnahme, mehr aber auch nicht.

Aber ich kann nachvollziehen, dass es beim Sport während des Fastens nicht ganz so gut läuft. Ich war am Sonntag im Lauftreff auch viel langsamer als sonst. Nun werde ich bis 14. Juni fasten und danach versuchen mein Sportprogramm zu erweitern, auch wenn ich dann um 5 Uhr aufstehen muss.

LG mach weiter so
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.05.2009 um 09:54 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo zusammen,

ich werde jetzt auch erst mal wieder eine Pause machen mit dem fasten. Werde evtl. noch mal am Ende des Jahres fasten. Je nachdem, ob ich mein Gewicht weiter reduzieren kann oder eben nicht.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.05.2009 um 08:51 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo Musketiere,

ich glaube um uns wird es immer ruhiger. Ich wollte nur mitteilen, dass es mir gut geht und ich inzwischen den 16. Tag faste. Ich halte weiter durch. Im September/Oktober mache ich eine Kreuzfahrt. Davor werde ich wohl nochmal 14 Tage fasten. Inzwischen nähere ich mich langsam meinem Wunschgewicht. Aber 8 Kilo müssen noch weg.

Macht es gut
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum