Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Die drei Musketiere - einer für alle, alle für einen +++ Die Nachfasten - Party

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )

am 23.02.2009 um 07:02 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Guten Morgen ferry,

die Trägheit lässt bestimmt bald nach. Sobald sich dein Körper wieder an das Essen und Verdauen gewöhnt hat. Bis dahin einfach locker bleiben.

Ich war gestern 8 Kilometer laufen und hinterher noch 1,5 Stunden im Fitness-Studio. Ich fühle mich heute wahnsinnig gut. Mir geht es allem in allem sehr gut während der Aufbautage. So dass ich beschlossen habe bis zu unserer nächsten Fastenkur so weiter zu machen. Vielleicht purzelt ja noch das eine oder andere Pfund.

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.02.2009 um 06:45 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen zusammen,

war das nicht ein wenig viel acht km laufen und dann noch 1,5 h Stunden Fitness-Studio? Ich habe in der einen Woche Aufbauen noch einmal ein kg abgenommen. Momentan habe ich auch (noch) kein Problem mit dem Essen.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.02.2009 um 09:06 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo oilers,

nein, das war gar kein Problem. Mir geht es bestens. Habe noch nicht einmal Muskelkarter. Wahrscheinlich ist mein Körper trotz langer Auszeit noch auf Leistungssport eingestellt und mault nicht, wenn ich es etwas härter angehe. Wenn ich zeitlich und motivationstechnisch so weiter mache, dann laufe ich im Herbst vielleicht mal wieder einen Halbmarathon. Diese Strecke bin ich immer so gerne gelaufen. War meine Lieblingsdistanz.



LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.02.2009 um 09:34 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo alleswirdgut,

ok, dann hast Du ja schon einen gewissen Level erreicht, was die Ausdauer anbelangt. Habe ich nicht gewusst. Halbmarathon ist mir etwas zu viel. Habe mir vorgenommen im Sommer an einem Volkstriathlon teilzunehmen. Darauf trainiere ich hin. Denn mit einem Ziel vor Augen bin ich wesentlich motivierter.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.02.2009 um 21:35 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo ihr rennmäuse

hab mich ein bischen mehr um sport gekümmert und noch mal mein essen überdacht und siehe da es geht gleich besser und 1,5 kilo runter

ich muss einfach meine aufbautage mit mehr ergeiz betreiben und nicht das eine oder andere mal eben doch machen und denken das geht schon denn es geht nicht.muss mir leider ein tadel dafür geben

aber für euch freue ich mich das es so gut läuft also weiter so musketiere.

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2009 um 06:46 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo ferry,

ging mir ganz genauso. Sobald ich an den Aufbautagen mehr Selbstdisziplin zeige, bleibt das Gewicht konstant bzw. verringert sich sogar noch.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2009 um 08:17 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

hallo ihr zwei,

es ist doch wirklich viel leichter nach 5 Wochen Fasten weniger zu essen. Bei mir hat sich auch der Geschmack verändert. Ich habe viel mehr Lust auf Dinge die gesund und kaloreinarm sind. Ich habe z. B. noch kein einziges Mal Nudeln gegessen, nur Kartoffeln und das geht auch. Un so viel Joghurt und Buttermilch, wie in diesen Tagen habe ich schon seit Jahren nicht mehr zu mir genommen.

@oilers, habe ich früher auch mal gemacht, bei Volkstriathlons teilgenommen. Ich sollte wohl auch mal wieder mein Rad entstauben. Was für eine Distanz hast du denn vor zu machen?

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2009 um 11:17 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo,

das mit dem Essen geht mir genauso, habe auch noch keine Nudeln gegessen.

Für den Triathlon habe ich mir folgende Distanz vorgenommen:
0,5 km Schwimmen, 20 km Radfahren und 5 km Laufen

Mal sehen, ob ich das schaffe?!

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2009 um 06:46 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo oilers,

das schaffst du bestimmt. Diese Distanz habe ich auch schon mal gemacht, im Sommer 2003, da war es furchtbar heiß, war aber trotzdem super. Heute Abend gehe ich auch wieder laufen. Freue mich schon darauf und danach gehe ich wieder tanzen. Jetzt habe ich 3 Tage nichts gemacht und schon ging es wieder ein halbes Kilo rauf. Muß mich heute mal aufraffen und etwas weniger essen.

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2009 um 06:57 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen,

ich werde heute mit dem Sport mal aussetzen. Mache seit ca. 6 Wochen nun täglich Sport. Nun ist meine Muskulatur jedoch ziemlich verhärtet. Werde also heute pausieren und morgen wieder zur ENtspannung in die Sauna gehen.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum