Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Die drei Musketiere - einer für alle, alle für einen +++ Die Nachfasten - Party

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )

am 27.02.2009 um 08:03 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo oilers,

war gestern Abend 10 Kilometer laufen, danach war ich ziemlich fertig. Ich hatte von irgendetwas eine Allergie und bekam ganz dicke Augen. Ob das jetzt mit dem Laufen zusammenhängt? Ich war total erschrocken.

Nun ja werde es aber heute Abend dennoch mit Spinning versuchen. Morgen mache ich Ruhetag. Was ist eigentlich mit ferry los?

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2009 um 08:35 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen,

ich habe gestern meinen Ruhetag eingelegt. Werde heute nachmittag in die Saune gehen und danach noch ein wneig Radfahren. ferry hat sich ja schon länger nicht mehr hören lassen?!

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.02.2009 um 08:38 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen ihr beiden

ich bin noch da hatte nur viel um die ohren bin dabei mich auf die sommer saison vorzubereiten und da muss ich mein winterjob so langsam ausklingen lassen und nur noch wirklich überschaubare aufträge abarbeiten.
die letzten tage waren ein kleines hin und her mal bischen rauf und mal runter aber in ganzen gehts merke sofort an der waage wenn ich ein tag nicht aufpasse
so fahre gleich ins geschäft und dann heute zum kaffee meine mama und papa besuchen hab die seit dezember nicht mehr gesehen bringe mein mama eine eistorte mit das sollte sie friedlich stimmen
ein nettes wochenende wünsch ich euch .

gruss D´FERRY


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.02.2009 um 18:58 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo D´ferry

freu, wieder was von dir zu hören. ich dachte schon du hättest das Handtuch geworfen, war echt in Sorge. Aber eigentlich müsste ich doch wissen, du bist ein Musketier.

@oilers, heute war ich wieder 8 Kilometer und ganz alleine unterwegs, da konnte ich mein Tempo allein bestimmen. Es hat mir sehr gut getan und nun bin ich auch wieder etwas beruhigt.

Im Moment bewegt sich bei mir nicht viel. Mal ein Kilo mehr, mal ein Kilo weniger. Aber ich finde super, dass ich immer noch das Gewicht halte. Das ist mein großes Ziel bis Mai.

Liebe Musketiere ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2009 um 11:28 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen zusammen,

bei mir bleibt das Gewicht eigentlich immer konstant. Solnage ich im zweistelligen Bereich bleibe ist das auch ok. Werde heute noch eine Stunde Radfahren und evtl. noch etwas schwimmen gehen.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2009 um 19:55 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hi Leute,

heute war mein erster Tag, dass ich weniger gewogen habe, als am letzten Fastentag. Das beweist doch, dass man wirklich abnehmen kann, ohne zu hungern. Mittlerweile esse ich fünf Mal am Tag. Aber kleine Portionen, wenig Fett, wenig Kohlehydrate und soviel Eiweiß, laut Formel Körpergwicht (x in Kilo) = x gr. Eiweiß am Tag. Das funktioniert super. Gestern war ich 8 Kilometer laufen und heute morgen noch mal 8 Kilometer. Das ist nun meine Devise: Viel Sport - Gesunde Ernährung. Immer noch keine Nudeln!!! Ha!!!

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2009 um 06:45 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo ihr beiden,

so handhabe ich es in etwa auch. Ich treibe mehr Sport, was gegenüber vorher auch nicht schwierig ist, da ich überhaupt keinen Sport gemacht habe, und ernähre mich anders. Vor allem versuche ich, weniger Fett zu mir zu nehmen. Und es funktioniert auch ganz gut und ich habe nicht den Eindruck, dass mir etwas fehlt.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.03.2009 um 09:01 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen

bei mir hat es sich auch so ein bischen eingependelt mal ein kilo mehr mal ein weniger man merkt sofort wenn an den essgewohnheiten was verändert wird

es ist und bleibt bei mir immer so ein kleiner kampf und ich hab ja nicht vor den zu verlieren als dann meine mitstreiter bis heute abend

ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2009 um 14:51 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo ihr beiden,

kann es sein, dass ihr beide in letzter Zeit ein wenig schreibfaul geworden seid?

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.03.2009 um 07:10 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo oilers,

ja da muss ich dir leider recht geben. Aber das soll sich wieder ändern. Schließlich haben wir ja noch großes vor. Ich will unbegingt weiter machen und am liebsten mit euch, da wir doch schon so viel erreicht haben.

Never change a running system!

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum