Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Die drei Musketiere - einer für alle, alle für einen +++ Die Nachfasten - Party

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )

am 05.03.2009 um 08:50 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen ihr zwei und der rest der welt

ja hast recht oilers war ein bischen faul geworden aber nur was das schreiben angeht und das ändert sich ab heute wieder wie alleswirdgut auch sagt.

hab mich ein bischen erkältet aber dadurch auch 2kilo runter weil ich schwitze wie ein esel auf berg tour und kein hunger hab bin aber aufn weg der besserung .

wir hören uns heut abend gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.03.2009 um 09:37 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen ihr beiden,

schön, wieder was von euch zu hören. Denn alleine ist das Fasten bzw. das Aufbauen doch anders.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.03.2009 um 07:54 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hey oilers,

du bist doch auf dem besten Weg. Keine Sorge, läuft alles super und wir schreiben nun wieder öfter. So viel Zeit muss sein!

@ferry: Da kann man nur sagen, alles schlechte hat auch was in gutes in sich. Ich rackere mich ab und pass auf das essen auf, aber bei mir tut sich momentan nichts. Ich habe schon die Waage geschüttelt, weil ich dachte die Nadel hängt. Musste dann aber leider feststellen, dass es eine digitale Waage ist und sie bestens funktioniert.



LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.03.2009 um 10:24 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen,

ich sehe es ja als postiv an, wenn sich die imaginäre Nadel meiner digitalen Waage nicht nach oben bewegt. Das habe ich jetzt die ltzten vier Wochen auch geschafft.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.03.2009 um 23:14 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo ihr beiden ist doch ok wenn bei jeden von uns so hinhaut das man damit zufrieden sein kann bei mir sind mal 1-2 kilo mehr oder wenieger drauf ist aber ok hauptsache das es nicht wieder ab nach oben geht und wenn doch mal dann schnell ein tag mit obst einlegen oder sonst was hilft
meine erkältung hat mich ganz schön nach hinten gebracht nicht mit gewicht aber sport ging garnicht aber heute ist besser und morgen mal sehen und dann geht das weiter

hab euch ja schon geschrieben das ich dieses jahr durchziehe und da ist auch so eine sch.. erkältung kein grund wieder was dran zu ändern ,
also in diesen sinne einer für alle und alle gegen die pfunde

grüsse meine musketiere und danke einfach mal so weil ihr da seid.ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.03.2009 um 07:00 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen zusammen,

am Samstag war ich das erste mal seit langem wieder beim Joggen. Ich habe ganz langsam angefangen und vom Laufen war es auch ganz ok. Allerdings habe ich seit Samstag nun einen Muskelkater. Hätte nie gedacht, dass das so schlimm werden kann.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.03.2009 um 07:32 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo ihr zwei,

wir entwickeln uns ja noch alle zu richtigen Sportskanonen. Ich war gestern 8 Kilometer laufen. Heute abend versuche ich mal ins Sportstudio zu kommen. Ich habe vor an die Geräte zu gehen und 1 Stunde Spinning dranzuhängen.

@oilers, der Muskelkater geht wieder vorüber. Mach vielleicht mal lieber öfter kurze Einheiten. Ich habe zu beginn immer nur eine halbe Stunde gemacht, dafür aber 5 mal die Woche.

@ferry, ich bin auch glücklich über meine Musketiere.

So wünsche euch einen schönen Tag
LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2009 um 07:12 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen,

die Einheiten sind schon recht kurz. Liegt aber wohl daran, dass ich vorher etwas unsportlich war, und der Körper sich erst wieder an die Belastung gewöhnen muss.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.03.2009 um 06:49 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Na guten Morgen zusammen,

seid ihr denn momentan so im Stress, dass ihr gar nicht mehr schreiben könnt?

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.03.2009 um 19:58 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo oilers,

mann, die Tage huschen gerade so vorbei, nach dem Fasten hat der Alltag einen gleich wieder. Aber nach wie vor läuft alles gut. Unterm Strich habe ich seit meiner Fastzeit nichts zugenommen. Darüber bin ich wahnsinnig froh. Mache aber auch sehr viel Sport im Moment. Deshalb bin ich abends auch kaum zuhause. Gestern war ich im Spinning und an den Geräten. Morgen nochmal das gleiche Programm. Ich will unbedingt bis zur nächsten Fastenkur meinen Körper festigen. Daher ist für mich die Gewichtsreduktion momentan eher zweitrangig.

Aber ferry war schon eine ganze Weile nicht mehr hier. Ich denke dennoch, dass wir uns alle an unsere Verabredung halten.

Liebe Grüße
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum