Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Die drei Musketiere - einer für alle, alle für einen +++ Die Nachfasten - Party

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )

am 12.03.2009 um 23:37 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo hallo ihr zwei ja ich bin dabei

jaja die arbeit hats die tage in sich und meine erkältung hat mich echt umgehauen dachte sie wäre besser geworden war aber nur ein trick von ihr war jetzt ein paar tage nicht zum sport hat aber auch keinen sinn mit erkältung mache dieses wochenende noch auf halbe kraft und montag wieder leinen los und volle fahrt meine damen und herren .

soll ich euch was verraten ich vermisse das fasten

in dem sinne euer ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.03.2009 um 00:04 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber mich stören meine noch zuviel kilos echt doll wenn ich bedenke was ich abgenommen habe sollte ich mich eigentlich freuen hab ich auch am anfang aber jetzt will ich mehr runter haben

also meine gefährten was meint ihr sollte ich machen so weiter und unzufrieden oder angreifen und wieder wohl fühlen auch wenn es meine pläne etwas umgestalltet.

wünsch eine gute nacht und einen ruhigen freitag.

D´ferry musketier der erste stunde


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.03.2009 um 06:53 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen zusammen,

das musst Du natürlich alleine entscheiden, ob Du jetzt schon weiterfasten willst. Mir geht es momentan auch ohne fasten ganz gut. Wenn Du allerdings wieder fastest, dann gib doch Bescheid, denn dann werde ich evtl. auch wieder mitfasten.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.03.2009 um 22:29 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen

ja hast recht oilers muss selbst wissen was geht werde noch ein bis zwei tage so weiter machen und dann wohl ab donnerstag oder freitag mit fasten anfangen wenn du mitmachst wäre natürlich toll .
will ja unsere pläne nicht kippen aber ich muss was machen was meinst du dazu alleswirdgut.
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2009 um 08:36 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

GUten Morgen,

wie berist im anderen Thread mitgeteilt, werde ich jetzt noch nicht wieder fasten. Habe die Ernährungsumstellung ganz gut hinbekommen und auch mit dem Sport läuft es hervorragend. Will erst wiedre im Mai/Juni fasten. Trotzdem viel Erfolg!

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2009 um 09:15 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo ferry,

ich hatte mir das ja auch schon überlegt. Allerdings wollte ich meinem Körper etwas Ruhe gönnen und durch Sport die Haut straffen bevor es weiter geht. Auf der anderen Seite wäre vielleicht eine etwas kürzere Fastenzeit nicht schlecht. Wie lange hast du denn vor zu Fasten? Bei 10-14 Tagen wäre ich dabei. Allerdings könnte ich erst am Dienstag in 24.03 damit beginnen. Aber wenn ihr schon mal anfangen wollt, dann komme ich später dazu. Die Frage ist halt nur wie lange du/ihr gesamt fasten wollt.

LG
alleswirdgut

@oilers: Was meinst du dazu?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2009 um 17:13 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin alleswirdgut bin mir noch nicht ganz einig wie und wann ich genau weiter mache oilers schrieb das er erstmal nicht mitmacht klappt bei ihm auch so ganz gut finde ich auch ok und freut mich für ihn
ich werde noch wie schon gesagt 1-2tage abwarten und dann mal sehen hab dann vor wenns los geht 14-20tage zu machen und wenn du dabei bist freu ich mich natürlich oilers ist ja auch dabei nur fastet er nicht hihih

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2009 um 20:46 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hi ferry,

in meinem Umfeld habe ich schon angemeldet, dass ich ab dem 24.03 faste. Ich habe dann vor bis zum 06./07.04 zu fasten. An Ostern will ich schon mal was Gutes essen.

Aber Mai/Juni steht doch trotzdem?

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2009 um 06:56 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen ihr beide,

fastet ihr bei dann auch wieder im Mai/Juni? Oder habt ihr dieses Fasten jetzt vorgezogen?

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.03.2009 um 19:51 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Nein, nein oilers,

keine Angst, das Fasten im Mai/Juni steht. Da will ich auf jeden Fall auch wieder länger fasten, zwischen 4-5 Wochen, so wie beim letzten Mal.

Ich will nur diese Fastenkur einlegen, um noch mal 5 Kilo wegzubekommen. Dann schaffe ich vielleicht schon mein Ziel bei unserer gemeinsamen Fastenkur im Frühsommer.

Inzwischen halte ich zwar das Gewicht, aber nach unten passiert nichts. Ich will ähnlich wie ferry einfach wieder Erfolge sehen

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum