Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Die drei Musketiere - einer für alle, alle für einen +++ Die Nachfasten - Party

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )

am 19.03.2009 um 06:48 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen zusammen,

bei mir hat sich das Gewicht auch so eníngependelt. Habe jedoch seit dem Fastenbrechen noch einmal drei kg abgenommen. Aber war ja klar, dass die gewichtsreduktion nicht mehr so schnell voran geht. Wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg beim erneuten Fasten.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.03.2009 um 06:59 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Danke oilers,

wird schon werden, da haben wir ja schon ganz andere Strecken hinter uns

LG und schönen Tag
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.03.2009 um 08:31 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen und guten morgen

hy alleswirdgut finde den termin den du sagst ist gut und im mai juni bleibt sowieso dann ist also der erste fastentag der 24 richtig?
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 19.03.2009 um 16:13 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo ihr beiden,

wie lange wollt ihr denn diesmal fasten? Auch so lange wie das letzte Mal?

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.03.2009 um 08:01 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo ferry,

alles klar, dann steht der 24.03. Ich werde dann bis zum 07.04 fasten. Wie lange hast du vor?

@oilers: ich habe mir 14 Tage vorgenommen. Ich denke das genügt vorerst, erzumal ich diesmal auch mehr Sport machen werde. Mit dem Lauftraining geht es mir bestimmt noch besser, als beim letzten Mal. Obwohl es da auch schon super lief.

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.03.2009 um 21:54 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin zusammen konnte mich nicht melden weil meine internet verbindung rumspinnt aber heute abend war sie gnädig mit mit und lies mich rein
hallo alleswirdgut bis 7.04 ist ok das langt mir auch.

hab gestern bischen über die stränge geschlagen mein kumpel war zu besuch und den kenn ich jetzt 30 jahre haben uns auch ein klein gekauft und heute morgen im geschäft sah ich nicht so gut aus aber jetzt ist alles wieder gut und feierabend.

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.03.2009 um 07:44 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo und guten Morgen,

nun, dann starten wir heute mal. Ich werde mich heute morgen mal wiegen und dann erst wieder am nächsten Montag, bin mal gespannt wie es diesesnmal läuft. Wie sieht es bei dir aus ferry? Alles klar? Ich beginne heute mit Birnen und Äpfel und gleich morgen früh Entlastung, da muss ich früh raus, damit ich irgendwann auch mal zur Arbeit komme

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.03.2009 um 16:20 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy alleswirdgut

werde den heutiegen tag auch ruhig an und enden lassen und morgen früh meine buttermilch und dann mal sehen

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.03.2009 um 19:27 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hi ferry,

ich war den ganzen Tag sehr brav und habe nur einen Apfel, eine Birne und (zu meiner Schande, doch nicht so brav) ein abgekochtes Ei gegessen. So werde ich noch am heutigen Abend glaubern, das geht rasch und morgen habe ich meine Ruhe. Eventuell trinke ich morgen dann ein Glas Sauerkrautsaft, dann dürfte ich aber das Gröbste überstanden haben. Ich will nur morgen nicht im Büro Schwierigkeiten haben.

So halt die Ohren steif

Bis morgen, hallo oilers bist du da?

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.03.2009 um 06:54 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen zusammen,

natürlich bin ich noch da. Kann doch meine beiden Mitrstreiter nicht im Stich lassen. Wobei ich um den Beginn des Fastens jetzt nicht beneide, denn die ersten beiden Tage finde ich immer am schlimmsten, vor allem das Abführen am ersten Tag.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum