Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Die drei Musketiere - einer für alle, alle für einen +++ Die Nachfasten - Party

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )

am 24.03.2009 um 07:38 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Moin oilers,

das stimmt allerdings. Besonders Glaubern am ersten Tag ist wirklich im wahrsten Sinne des Wortes s.... Aber nun habe ich es überstanden und mache mich auf den Weg zur Arbeit. Ich schau mal, ob ich heute Abend laufen kann.

Macht es gut ihr Lieben

Grüße
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.03.2009 um 08:35 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen

so werde jetzt eine dusche nehmen dann ins geschäft und da gibt es dann die buttermilch kann das zum glück ganz gut verbinden arbeit und abführen ist ja beides nicht so toll aber wenn man was erreichen will muss man da durch

will heute nachmittag mal los um mich nach einen neuen wagen umzuschauen mein polo macht mir zu viel ärger und im moment sind die preis für gebrauchte voll im keller mal sehen was der ferry da abgreifen kann .

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.03.2009 um 19:24 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Guten Abend,

ihr Lieben. Der Tag lief heute ganz gut. Ich bin heute morgen schon um 5 Uhr aufgestanden, damit ich mich wirklich ausreichend auf den Tag vorbereiten konnte und auch definitiv bei der Arbeit nichts in die Hose ging. Der Tag lief heute super! Habe mir im Bioladen ein paar Säfte (Tomate, Sauerkraut und rote Bete) gekauft und ausreichend Gemüse für die Brühe die ich heute Abend aufsetzen werde. Wie ihr seht, bin ich relaxed. Nur das Laufen klappt heute nicht, da es bei uns ziemlich stürmt und ich ja nicht lebensmüde bin.

Ich wünsche euch einen schönen Abend
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 25.03.2009 um 07:09 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Mrgen ihr beiden,

das klingt ja recht verheißungsvoll, wie ihr eure Fastenzeit begonnen habt. Ich würde mir jetzt mal wünschen, dass das Wetter wieder besser wird, damit ich mal wieder mehr im Freien Rad fahren kann.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.03.2009 um 07:54 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Guten Morgen oilers,

da hast du echt recht. Bei uns gießt es wie verrückt. Ich habe überhaupt keine Lust aus dem Haus zu gehen. In der K-Woche habe ich Urlaub. Ich kann nur hoffen, dass es dann etwas schöner wird. Ich will unbedingt meinen Garten auf Vordermann bringen.

@ferry: Bei dir alles klar? Keine Schlappheit? Keine Kopfschmerzen?

Wie lange wollt ihr eigentlich im Mai/Juni fasten?
Übrigens denkt meine Mutter schon ich wäre in einem Proana-Forum, sie hat da was im Fernsehen gesehen und macht sich nun sorgen. Da habe ich von ferrys XXL Größe erzählt und das oilers gewichtsmäßig auch noch im grünen Bereich liegt. Ob sie mir das glaubt weiß ich nicht, aber wahrscheinlich rollt sie die Augen wenn ich dann nochmal faste. Ich bin gespannt.

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.03.2009 um 08:38 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Achja,

bevor ich es vergesse, Startgewicht sind 75 Kilo, ich bin mal gespannt, wie viele Kilos purzeln. Wie ihr seht habe ich mein Gewicht seid der letzten Fastenkur gut gehalten.

Habt einen schönen Tag trotz lausigem Wetter!

alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.03.2009 um 08:53 Uhr
... hat Bonzai geschrieben:
Bonzai
Bonzai
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Bonzai am 25.03.2009 um 08:59 Uhr ]

Guten Tag Allerseits

Fange auch ab heute an zu fasten. Habe letztes Jahr schon 2x gefastet nach der FX. Mayr-Kur. Diesmal will ich nach Buchinger fasten. Ich faste um meinen Körper zu entschlacken, da ich mal wieder in letzter Zeit mit meiner Essensweise sehr schlampig war und auch um ein paar Pfunde wieder runter zu schaffen. Halte mich eigentlich an Weight Watchers, was aber auch ziemlich nach gelassen hat. Und dann noch der viele Alkohol an Fasennacht. Jetzt möchte ich wieder was für mich tun und auch dadurch mein Abwehrsystem wieder stärken. Ich hoffe das auch die Kilo's wieder gut runter gehen. Habs halt in den letzten Monaten echt über trieben mit allem.

Würde mich gerne eurer Gruppe hier anschließen, da es auch leichter dann für mich ist und ich es gut finde wenn ich mich hier mit euch austauschen kann. Habe ein wenig bange, da ich halt auch noch nie nach Buchinger gefastet habe. Während der Mayr-Kur gings mir immer sehr gut, aber da gab es ja auch Semmeln zum essen. Weis nicht wie das ist wenn ich jetzt nur Tee, Wasser, Gemüsebrühe und verdünnte Säfte zu mir nehme.



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.03.2009 um 16:42 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen bei mir ist alles ok

hy bonzai na klar kannst du bei uns mitmachen

so muss noch mal los bischen wasser und saft und tee kaufen bis heute abend
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.03.2009 um 23:00 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo Bonzai,

mit uns schaffst du das. Buchinger ist auch ok! Du kannst gut mit flüssiger Kost auskommen. Da braucht es keine Semmeln.

Die ersten Tage sind etwas schwerer. Da hilft es ganz gut, wenn du dir etwas Honig auf den Finger tropfst und diesen so lange als möglich im Mund behälst. Glaub mir, dieses Bedürfnis lässt, wenn du sonst alles richtig machst, nach 5-6 Tagen nach. Dann hast du dich an die flüssige Kost und den Zuckerentzug gewöhnt.

Ich habe auch während der Zeit zwischen des Fastens auf Zucker und Süßigkeiten verzichtet und mache nun nur etwas Honig in meinen Tee und verspüre keine intensiven Appetitatacken mehr.

Du schaffst das!

@oilers: bei dir alles ok?

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.03.2009 um 00:19 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

hallo, und guten abend ,

ich würde auch gerne bei euch mitmachen,

angefangen habe ich am 1. märz und habe auch vorher schon etwas von euch gelesen , aber da wart ihr alle schon lange dabei und gingt auf das ende eurer fastenzeit zu

ich hatte vor jetzt ca 40 tage zu fasten und später mai / juni mit euch nochmal
wenn es jetzt schon dazu kommt ,würde mich das sehr freuen
das fasten in der gruppe war eine neue aber sehr gute erfahrung für mich ,und ich möchte jetzt garnicht alleine weitermachen , von der lieben gruppe mit der ich gefastet habe, scheine inzwischen nur noch ich weiterzumachen.

weil ihr nun nochmal anfangt und bis anfang april auch wollt würde es ja nun passen

im moment hab ich sowieso eine schlappe und dachte schon ich hör auf ,aber so weit bin ich doch noch nicht
bin zur zeit nicht zufrieden mit mir , hatte zum wochenende das fasten etwas gelockert und wollte zum suppenfasten übergehen ,aber das ist mir einfach zu viel, fühle mich ganz ohne essen einfach wohler und hab das gefühl einfach nochmal einzusteigen
ich hatte vierzig tage vor und irgendwie will ich da auch hin ,hab noch nicht das gefühl essen zu wollen,
ich habe in den 20 fastentagen 6 kilo abgenommen ,seit dem wochenende nichts mehr, aber auch nichts zu ,und damit bin ich auch noch nicht zufrieden .
zum entschlacken und wohlfühlen und positivem körpergefühl gehört für mich auch das gewicht ,und da hab ich auch ein ziel ohne das ich mich nicht wohlfühlen kann ,daher kann ich auch gut versten ,das ihr nach kurzer zeit nochmal fasten wollt,

warscheinlich sollte ich nochmal glaubern oder ob ein einlauf reicht ?

nun gute nacht erstmal

märchen


--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum