Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer fastet mit ab 20.02.2009?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )

am 20.02.2009 um 15:11 Uhr
... hat Bine123 geschrieben:
Bine123
Bine123
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallo Locke,
Du Arme, immer schön durchhalten, ich schick Dir viel Kraft!

Hast Du mal Buttermilch getrunken?
Einmal vor 2 Jahren hatte ich das auch ganz stark, da habe ich dann ein Glas Gemüsesaft getrunken (ekelig, mag ich gar nicht) doch siehe da, danach wurde es besser!

LG Bine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2009 um 15:23 Uhr
... hat Kicki geschrieben:
Kicki
Kicki
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo Locke, ich leide mit dir - Migräneanfälle sind was schlimmes. Da hilft nur eins - trinken, Zimmer abdunkeln und ausruhen. Vielleicht kalte Umschläge auf die Stirn??? Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung!


--
Kicki

Mein Fastenmotto: *mind over matter*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.02.2009 um 15:25 Uhr
... hat Kicki geschrieben:
Kicki
Kicki
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

hallo belluzza. bei welchen beschwerden merkst du denn eine verbesserung?

--
Kicki

Mein Fastenmotto: *mind over matter*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.02.2009 um 16:09 Uhr
... hat Howie01 geschrieben:
Howie01
Howie01
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo ihr,
also ich hab auch gestern angefangen, sprich abbauen und mir gehts eig soweit ganz gut.
Ist mein erstes mal und ich will 5 Tage fasten, sprich bis Di und MI/DO aufbautage.
Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2009 um 21:45 Uhr
... hat Deepsea geschrieben:
Deepsea
Deepsea
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo Medls Tag 2 super rum gebracht

war viel an der luft fast 2 stunden spazieren gehen danacherst mal 2 stunden geschlafen

morgen wieder entleeren ich machs wieder mit glaubersalz das wirk sicher bei mir und muß nicht den blöden Sauerkrautsaft probieren

Bin Top Fit und fühle mich gut heute zwar kurz Kopfweh gehabt aber raus an die Luft danach Heiß duschen und gut wars

Ich freue mich total auf die nächsten Tage

Und zu den zwei medls die aufgeregt waren nur ruhig Blut alles ist ganz Easy bin ja auch erst seit drei tagen erprobter Heilfaster läuft aber alles nach Plan

War anfangs auch total aufgeregt und neugierig meine größte Sorge war das Abführen und Leerräumen

und das war schließlich das leichteste

HAb heute sogar eine Hardcorerunde gemacht Vorbei am MCB, danach KFC dann Italiener Grieche und zum schluß noch der Döner Imbiss alles hat mich kalt gelassen

denn die Waage sagte von 101,9 auf 97,9 und das in schlappen 3 tagen

Medls macht es gut durchhalten und ich überlaß euch wieder das Quatschen bin Tagsüber mit mit beschäftigt

bis morgen

--
rechtschreibfehler sind nur faulheit !!!!!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2009 um 07:08 Uhr
... hat Kicki geschrieben:
Kicki
Kicki
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Einen wunderschönen Guten morgen an alle Faster und Bald-faster!

Heute ist Tag x - 1. Fastentag.
Entlastungstag lief gut. Hatte kein Hungergefühl, dafür aber gestern Abend und die ganze Nacht tierische Kopfschmerzen. Locke du hattest also eine Leidensgenossin. Hoffe, dir geht es wieder besser. Habe meinen KT's wiederstanden und heute morgen geht es.
Hab gestern abend auch festgestellt, dass die gemüsesuppe trotz kräuter etc wirklich nach nichts schmeckt. irgendwie saß ich auch dem irrtum auf, dass man das gemüse püriert - aber es ist ja wirklich nur klare brühe ohne dickes - na dann.... lecker
Alex wenn ich deinen beitrag lese, werd ich richtig neidisch. Das sind ja VIER!!!! Kilo. Ich bin froh, wenn ich das in der ganzen Fastenzeit schaffe. Also setz uns ja nur nicht unter druck ja - ist ja bewiesen, dass wir frauen schwerer abnehmen..... trotzdem wirst du ja mächtig stolz nach deiner hardcore-runde gewesen sein.... mein chef gibt montag früh ein geburtstagsfrühstück, ich hoffe, ich bin dann auch stolz wenn ich mit nichts teilnehme....grins.
katrin du kannst die kartoffel schon mit paprika, rosmarin o. ä. würzen, nur eben nicht mit salz. fangt ihr denn dann schon heute an zu entlasten?
ich grüße euch alle und bleibt bei der stange!!!



--
Kicki

Mein Fastenmotto: *mind over matter*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2009 um 07:29 Uhr
... hat locke09 geschrieben:
locke09
locke09
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Guten Morgen,ihr Lieben!
Danke,für eure Aufmunterungen gestern.Hab sie eben gelesen und mich sehr gefreut.Mir ging es gestern richtig mies.Lag den ganzen Tag nur im Bett,hab sehr viel geschlafen,bin aber immer wieder mit den Hammerkopfschmerzen aufgewacht.Aber so ist mein Fastenbeginn immer.Ich hab echt zwischendurch an euch gedacht und irgendwie hat es mich trotzdem ein bischen getröstet,zu wissen,daß da noch ein paar andere Menschen sind,die ähnliches durchmachen.Und der andere Motivationskick ist definitiv das Gefühl NACH dem Fasten.
Jetzt im Moment sitze ich mit der ersten Kanne Tee in der Küche,schau raus auf unseren komplett verschneiten Innenhof und hoffe,mit euch gemeinsam einen guten Tag zu haben.
Das Abführen ist schon immer eine heftige Geschichte.Ich beneide jeden,dem ein Glas Buttermilch reicht.Mein Darm ist dafür leider zu träge. Obwohl ich gestern 2,5 Messlöffel Passagesalz genommen habe,bin ich nur einmal auf die Toilette gegangen.Morgen werde ich es nochmal versuchen und wenn ich dann noch immer das Gefühl habe,es tut sich zu wenig,werde ich mir einen Irigator für Einläufe besorgen.Dann heisst es Einlauf und Passagesalz im täglichen Wechsel.
belluzza,du bist ja richtig gut dabei mit deiner Abnahme. Ich werde mich erst nach dem Fasten wieder wiegen,steige aber fast jeden Tag in irgendwelche Klamotten ,in der Hoffnung,daß sie wieder lockerer sitzen.
Wie sieht es bei euch mit Sport während des fastens aus ? Ich selbst mache in den ersten 3 Tagen keinen Sport.Ich gehe dann lieber lange spazieren.Wenn es mir ab dem 4ten Tag gut geht,geh ich je nach Wetter ins Studio zu leichtem Ausdauertraining oder zum joggen.Aber immer nur wenn ich wirklich Lust habe.
So ,ihr Lieben,wünsche euch einen ganz guten und erfolgreichen Tag,liebe Grüsse,locke.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2009 um 07:34 Uhr
... hat locke09 geschrieben:
locke09
locke09
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hallo liebe Kicki,
schön,daß dein erster Tag so gut verlaufen ist. Unsere dicken Köpfe stecken wir nicht in den Sand,sondern sind guter Dinge und hoffen,daß der Schmerz ganz bald vorbei ist. Wird schon!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2009 um 11:46 Uhr
... hat locke09 geschrieben:
locke09
locke09
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hi zusammen,
ich schon wieder...ich hoff,ich hab euch nicht vertrieben !
Nachdem mein Kopfschmerzen zwar wesentlich besser als gestern waren,mein Stuhlgang aber heute morgen noch relativ "normal" war,habe ich eben einen Irrigator gekauft und ihn auch gleich benutzt.Muss sagen,fällt mir viel leichter als das Passagesalz,deswegen werde ich lieber tägliche Einläufe praktizieren und das von mir so gehasste Salz weglassen.
Hoffentlich könnt ihr alle ein schönes Wochenende geniessen und ich freu mich drauf,von euch zu lesen.locke.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2009 um 15:10 Uhr
... hat Katrin123 geschrieben:
Katrin123
Katrin123
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

Herzlich willkommen Howie01!!! wie läuft es bei dir als ebenfalls erstfaster???
Hallo Ihr lieben!
Ich hoffe euch gehts allen soweit gut, also den Umständen entsprechend gut!?!?
Wir haben gestern noch beschlossen uns an unseren Plan zu halten nur den Bruttrunk werden wir schon am Entlastungstag nehmen, also morgen, um die Wirkung zu testen!
Mit den Kopfschmerzen hab ich bedenken bei meiner Freundin sie hat schon mal aufgegeben weil die Kopfschmerzen nicht auszuhalten waren, aber ich hab ihr gesagt das sie bestimmt zu wenig getrunken hat und das leuchtete ihr auch ein! Wie lang halten die Kopfschmerzen den an bei euch, dich locke hat es ja richtig schlimm erwischt, aber wenn es immer so ist bei dir dann kann man sich wenigstens darauf einstellen!? kicki du hast ja auch Kopfweh, auch so schlimm wie locke und auch so lange, wie hast du als auch erstfasterin den ersten tag sonst überstanden???
Es ist schön zu hören das ich nicht die einzige bin die vorm erstenmal bammel hat und ich rede jetzt vom erstenmal fasten natürlich!!! hihi...
Schön das Alex schon sooo viel abgenommen hat und so tapfer ist sich diesen versuchungen zu wiedersetzen, obwohl es auch soo unfair ist uns frauen gegeüber, aber es klingt sehr leicht und einfach wenn man die Worte von dir lies, Alex?!?!
Ich bin auch kein Freund der Wage, ich messe das wie Bine immer an meinen Sachen!!!
Ich bereite mich jetzt schon mal auf alles vor, war eben einkaufen und die Teesorten ordentlich in dosen verpackt, an die suppe mache ich mich morgen dran, an die tolle suppe die nach nix schmeckt, lt. euren aussagen!!! naja..., einen versuch ist es wert!?!?
Soo..., jetzt reichts erstmal und ich hoffe niemanden vergessen zu haben!?!? lg manu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum