Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suche Fastengruppe ab dem 01.03.09 Fastendauer 20 Tage

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 )

am 05.03.2009 um 13:10 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

hallo ihr lieben schmetterlinge,

ich freue mich das ihr noch dabei seid und auf meine frage geantwortet habt

5.tag
mir geht es gut ,hunger ja ,aber geht wieder weg , geschlafen hab ich super

hallo ichwill,
schön das du auch länger mit dabei bist, bei mir ist es mit der waage ganz genauso ,der fettanteil geht immer etwas hin und her aber er fält nicht
( die verflixte waage zeigt das gleich mit an ), aber abnehmen tu ich .
leider gesten nur gerade mal 200 g ,bin ja gestern auch nicht gelaufen ,scheint also doch das es was ausmacht , heute lauf oder work ich wieder .mal sehen und 10 kg weniger wärn bei mir auch kein problem ,im gegenteil

ja christine du hast es gut , ich muß einfach mal einen größeren schnitt schaffen mit dem gewicht , sonst ist es zu schnell wieder drauf, obwohl ich immer recht viel sport mache , meine ernährung ist eigentlich schon gut ich glaube ich darf bloß kein brot essen ,auch vollkornbrot , dann nehm ich sofort zu ,hab ich gleich am nächsten tag mind. 1kg mehr, es ist unglaublich aber es ist so leider

hallo mollyrown,
hunger ist wohl bei den meisten da ,mind am anfang ,bei mir ja auch noch ,da muß man mit dem kopf gegen und vielleicht mit der nun schon vielgelobten buttermilch

hallo lilly
schön das es bei dir so gut klappt,was machst du für einen shake , warst du das mit almased ?

liebe grüße märchen




--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.03.2009 um 13:31 Uhr
... hat ichwill geschrieben:
ichwill
ichwill
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

hallo gerhard, ja ich habe schon einige zeit auf kohlenhydrate verzichtet und will das nach dem fasten auch wieder tun. und wenn dann erst mal ein paar kg weg sind, fällt es einem auch leichter. danke dir für deine hinweise.

fein märchen, da können wir ja gemeinsam ein paar wochen durchhalten und unsere kg gegenseitig aufrechnen. 10 wären schon supi.

lg ichwill


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.03.2009 um 15:32 Uhr
... hat Spoosie geschrieben:
Spoosie
Spoosie
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Halli hallo,

und wieder ist ein Tag um, und das Ende ist für mich in Sicht. *freu*
Am Samstag wollte ich dann wieder aufhören. War dann zwar "nur" eine Woche, aber ich hab dadurch ne interessante Erfahrung gemacht.

Heute blubbert mein Bauch vor sich hin.. das ist echt ne wahre Pracht. Habe mir wohl ein Becher zuviel Pflaumensaft eingetrichtert.

Ansonsten gehts mir ganz gut. Was das abnehmen angeht, schau ich zwar jeden Tag auf die Waage, bin aber nicht sooo erpicht darauf etwas zu erreichen. Hauptsache ich bin glücklich, und meine Bauchschmerzen sind weg.

An die anderen die auch bald am Ende angekommen sind. Wunderbare Leistung.

LG
Kevin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 05.03.2009 um 20:29 Uhr
... hat Lee geschrieben:
Lee
Lee
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Grüsse an Alle!

Und auch ich habe den 5. Tag als schön empfunden... das heisst, mein inzwischen wieder essender Mann hat die Kinder genommen dass ich mir eine ganze 3 Std. in die Sauna geniessen könnte. Ah wie himmlisch! Es war still - keine wollte was von mir - ich habe gelesen - ein absolute Traum.

@märchen - ich mache die 20 Tage mit... dann muss ich schauen. Wollte auch schon immer "40 Tage in die Wüste": bei viele Yoga & Meditation Übungen die mich gerade begegnen geht es um 40 Tage - muss ein Zauberformal sein - merke beim fasten, aber, dass meine ganze Mitmenschen leiden ehr als ich. Muss nur sehen wie wichtig es mir ist am Tag 20 weiter zu machen oder nicht... Bei mir geht es nicht um Gewichtsverlust.

Ich habe schon mal gefragt wie es so ist mit Buttermilch. Viele erzählen von 250 ml. OK - nicht kalt (danke für den Bericht und sorry, dass Du - wer war das nochmal? - dafür leiden musstest...), aber 250ml mit warmen Wasser verdünnt? Oder pur und warm?

Und das mit diese Fettmessenden Waagen! Hab' schon davon gehört, aber was für einen Stress! Da hätte ich ehr das Ding weg packen müssen beim fasten...

Muss jetzt gehen... schlaf alle schön und träume genau so. Lee


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2009 um 01:05 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

hallo ihr schmetterlinge, -und guten morgen den frühaufstehern,

heute ging s mir wieder richtig gut ,war auch eine stunde worken mit laufen
hab mal den pflaumensaft ausprobiert, is lecker und funktioniert.

man gerhard ,50 tage das ist schon eine leistung, so scheint es doch ,so langre es gut geht und man noch was zuzusetzen hat kann man fasten ,dann bist du ja auch länger mit dabei ,ich glaube es wird gut ,mehr bedenken habe ich bald vor dem aufbau hinterher , aber das hat ja noch zeit es wär schön wenn wir uns da auch beraten würden ,naja soll ja noch laaange hin sein.

hallo lee, schön das du auch länger dabei bis tdann sind wir ja in der gruppe eine kleine lange gruppe,
die buttermilch trinke ich im laufe des vormitag wenn ich das gefühl danach habe ,wenn ich sie dann erst aus dem kühlschrank nehme schadet mir das auch nicht, so ein kleiner becher 250g, zweimal habe ich gegen abend nochmal ein bischen davon genommen ,da hat ich das gefühl ich müßte was essen und eh ich noch ne dummheit mache nahm ich die buttermilch, das hat mir sehr gut darüber geholfen,ich mixe sie auch mit allen möglchen kräutern das ist auch lecker muß jeder ausprobieren was ihm schmeckt

und für blubbernde oder sich mal nicht so ganz wohlfühlende bäuche habe ich einen tollen tee gefunden,tut gut auch so mal zwischendürch
heißt : heidelberger 7 kräuterstern ,ist ein pulver und etwas bitter aber sehr gut-- mein kleiner fastenmagenbitter
so nun denn liebe grüße an alle
märchen





--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2009 um 09:47 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

hallo und guten morgen schmetterlinge
he ? wo seid ihr denn alle heute ?

der casper meldet sich auch nicht mehr , oder doch casper ? wir warten auf dich !

sonst stell ich vielleicht am wochenende mal wieder eine liste zusammen ,hab schon mal nachgeschaut :

also länger als eine woche fasten :

casper - senior-faster - märchen - ichwill - lee - junior71 - mollybromn -

sarkya ( weiß ich nicht mehr ,schreibs noch mal auf bitte)

1 woche : christine - lilli -spoosie -

jule68 ?

happybee, marga, toni, riesling, ichbibgert, oz seid ihr noch dabei ?

hab ich jemand vergessen , bitte nich böse sein sondern melden .

an gerhard hat ich noch ne frage ,
wenn du 50 tage gefastet hast oder 40 fastest , wie machst du das mit viaminen und mineralien , und eiweiß ?

nun allen einen guten fastentag
für mich ist heute saunatag und es wird spät
also bis morgen

märchen



--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2009 um 10:01 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Morning, ja ich bin noch dabei, heute ist der dritte Tag.

Blöderweise habe ich immer noch voll Hungergefühle, eigentlich sind die bei mir am dritten Tag weg. Na mal sehen wie es heute so wird.

Heute Abend geht es ins Fitnessstudio und ich freue mich darauf

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2009 um 10:10 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

hallo oz ,
ich wollte gerade ausmachen da hab ich dich gesehen ,
schön das du noch da bist ,na dann auf eine gute zeit ,
hunger hab ich auch manchmal , meistens gehts auch nicht von alleine weg ,buttermilch wenige schlucke oder warmer erdünnter gemüse oder tomatensaft hilft mir ,
wie lange hast du vor ?

bis morgen

märchen

--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2009 um 10:36 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Zitat:


märchen schrieb:

hallo oz ,
ich wollte gerade ausmachen da hab ich dich gesehen ,
schön das du noch da bist ,na dann auf eine gute zeit ,
hunger hab ich auch manchmal , meistens gehts auch nicht von alleine weg ,buttermilch wenige schlucke oder warmer erdünnter gemüse oder tomatensaft hilft mir ,
wie lange hast du vor ?

bis morgen

märchen

--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.



Mein heimliches Ziel ist 40 Tage, aber ich nehme es von Tag zu Tag, setzte mich da nicht unter Druck

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2009 um 10:53 Uhr
... hat junior71 geschrieben:
junior71
junior71
... ist OFFLINE

Beiträge: 213

Zitat:


märchen schrieb:

hallo und guten morgen schmetterlinge
he ? wo seid ihr denn alle heute ?

der casper meldet sich auch nicht mehr , oder doch casper ? wir warten auf dich !

sonst stell ich vielleicht am wochenende mal wieder eine liste zusammen ,hab schon mal nachgeschaut :

also länger als eine woche fasten :

casper - senior-faster - märchen - ichwill - lee - junior71 - mollybromn -

sarkya ( weiß ich nicht mehr ,schreibs noch mal auf bitte)

1 woche : christine - lilli -spoosie -

jule68 ?

happybee, marga, toni, riesling, ichbibgert, oz seid ihr noch dabei ?

hab ich jemand vergessen , bitte nich böse sein sondern melden .


märchen



--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.





Guten Morgen Märchen,

ich auch noch wacker dabei. Heute ist mein 5. Tag und heute fühle ich mich einfach nur super...

Ich war heute morgen 30 min Walken, trotz Regen.

Und wenn es so weiter geht, schaffe ich ganz locker die 20 Tage...

Ich wünsche Dir viel Spaß in der Sauna, entspanne dich schön, das hatte ich am Mittwoch... Einfach herrlich!!!


Viele liebe Grüße

Silvia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum