Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hey..Ich faste ab heute, Aschermittwoch fuer 4 Wochen....

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 31.03.2009 um 11:12 Uhr
... hat afflicta geschrieben:
afflicta
afflicta
... ist OFFLINE

Beiträge: 109

Hallo Pia,

ich hoffe, Du hast es ruhig angehen lassen in den letzten Tagen; auch bei mir hat sich eine gewisse Fastenmüdigkeit eingestellt (heute ist Tag 36) und die letzten 10 Tage kommen mir noch verdammt lange vor. Mal sehen, wie lange die Lust am Fasten die anderen Gefühle noch überwiegt ... letzes Jahr hatte ich derartige Gedanken/Gefühle nicht, war aber während des Fastens auch mehr alleine für mich (was angenehmer ist, als den ganzen Tag erst im Büro und dann mit der Familie zu verbringen).

Geniesse also jeden Bissen und sei lieb gegrüsst von,
afflicta


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.04.2009 um 13:56 Uhr
... hat afflicta geschrieben:
afflicta
afflicta
... ist OFFLINE

Beiträge: 109

Hallo alle miteinand,

heute mache ich die 6 Wochen voll und werde morgen das Fasten brechen; am Ostermontag bekommen wir Besuch und ich sehe mich gezwungen, Lammbraten etc. aufzutischen; und damit ich wenigstens irgendetwas mitessen kann, sollte ich wohl nicht erst am Samstag damit beginnen.

Insofern sind die 46 Tage nicht ganz erreicht, aber es geht ja hier auch nicht um sportliche Höchstleistungen.

Allen Noch-FasterInnen alles Gute und Frohe Ostern,
afflicta


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.04.2009 um 22:12 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo Du

Hier steckst du!

Schön das du noch dran bist und das es dir gut geht!

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.04.2009 um 22:32 Uhr
... hat stuppel geschrieben:
stuppel
stuppel
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Hallo Leute,
vielleicht erinnert Ihr Euch noch an mich. Ich habe 17 Tage mit Euch mit gefastet, obwohl ich auch 30 Tage vollmachen wollte. Da man mir aber, nach meinem Beinbruch geraten hatte, eher aufzuhören, habe ich es auch getan. Mir ist das Fastenbrechen echt schwergefallen, da ich noch nicht so weit war. Das Kauen von fester Nahrung war nicht so einfach. Komischerweise habe ich nach dem Fasten noch einmal abgenommen. Bin jetzt mit mir rundum zu frieden. Vor allem die Komplimente über die Figur sind aufmunternd. Essen kann ich immer noch nicht alles. Meine Geschmacksnerven sind sehr aktiv. Salz, Zucker ist nicht drin. Ich esse täglich einen Salat - Gemüse+Obst zusammen - ohne Gewürze, nur mit Zitrone. Vor der Fastenzeit hätte ich nie gedacht, dass so etwas möglich wäre. Tja, die innere Reinigung war sehr erfolgreich. Sogar über Ostern bin ich meinem Salat treu geblieben.
Ich hoffe, Euch geht es auch allen sehr gut. Vielleicht hört man sich beim nächsten fasten wieder.
Alles Gute ... bis andermal.

--
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.04.2009 um 22:36 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Ich war nicht so artig!

Aber ich verzeihe mir.

Schön von dir zu hören.

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum