Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 6.3. Wer schließt sich an?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )

am 11.03.2009 um 14:10 Uhr
... hat rasendesHörnchen geschrieben:
rasendesHörnchen
rasendesHörnchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 118

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von rasendesHörnchen am 11.03.2009 um 14:15 Uhr ]

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die vielen lieben Antworten. Das baut mich wirklich auf. In den Fastenzeit werde ich einfach immer so nachdenklich. Ich ziehe mich dann viel in mich selbst zurück möchte alleine sein, brauche viel Ruhe und Harmonie.
Mir ist halt irgendwie nach eine paar Aktionen von ihm mal wieder klar geworden da mich da einiges stört. Natürlich möchte ich deshalb nicht einfach die Beziehung hinschmeißen. Ich werde schon erstmal versuchen mit ihm zu reden und sehn ob er es ändern möchte und wenn nicht muss ich mir halt überlegen ob ich damit leben kann. Ich muss auch dazu sagen das es meine erste richtige Beziehung ist. Ich hab also keine Erfahrungen auf die ich zurückgreifen könnte. Mein Freund ist übrigens Widder und ich bin der letzte Fisch also an der Grenze zum Widder und manchmal glaube ich das ich einiges auch von dem Sternzeichen Widder habe und wir uns immer ins Geweih kommen.

@marsjo: Das mit deiner Freundin tut mir leid. Aber das Leben geht weiter. Schau nach vorne und raff dich auf. Das Leben ist viel zu schön als es mit Kummer zu verplempern. Wenn ich eins im Leben gelernt hab dann das, es war immer für etwas gut und meistens kommt noch was besseres.

@ella: Mein Freund zieht sich auch ab und zu zurück. Allerdings nie so extrem wie deiner. Bei Männern ist das glaube ich auch normal. Die brauchen einfach mehr freiraum als wir Frauen. Aber so wie ich dich höre hast du dich ja ganz gut damit arangiert. Das ist schön zu hören.

Lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2009 um 16:53 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

So wollte mich mal wieder melden, heute also ist nun Tag 8 und die Stimmung ist wirklich gut.

Weiterhin viel Erfolg für alle hier noch Fastenden

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.03.2009 um 17:32 Uhr
... hat marsjo geschrieben:
marsjo
marsjo
... ist OFFLINE

Beiträge: 55

@DieBinenKoenigin: Danach wäre ich dann Waage =) Ich bin eigentlich Löwe aber man sagte mir schon ich wäre eher ein untypischer Löwe. Aber eigentlich interessiert mich das auch net so =) Aber harmoniebedürftig bin ich auf jeden Fall! Wahrscheinlich zu sehr =)

Mit der Leber oder was auch immer warte ich mal noch morgen ab. Habe gestern erst abgeführt! Und mache dann heute nochmal einen Leberwickel und frage heute Abend die Heilfastenbegleiterin.

Gruß
jo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.03.2009 um 07:32 Uhr
... hat rasendesHörnchen geschrieben:
rasendesHörnchen
rasendesHörnchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 118

Guten morgen liebe Mitfaster,

Heute Tag 7. Wow.
Mein Gewicht will diesmal nicht wirklich runter. Ich habe mich heute wieder gewogen. Nun sind es 2kg weniger. Vielleicht hängt es mit Wassereinlagerungen zusammen. Ich habe gestern nämlich mein Tage bekommen.

Sonst gehts mir super. Kein Schwächegefühl, keine Kopfschmerzen und ich fühle bis auf einige wenige momente als hätte ich normal gegessen. Das habe ich bis jetzt noch nie so beim Fasten erlebt. Sonst habe ich mich immer etwas schwach gefühlt.

@ella: Haben deine Algen geholfen?

Ich wünsche euch einen schönen Fastentag.

Lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.03.2009 um 08:13 Uhr
... hat Musterhexe geschrieben:
Musterhexe
Musterhexe
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Allen einen schönen guten Morgen,
ja Tag 7 Wahnsinn

@ Vroni, na jetzt weißt du wenigstens, woran es lag, das keine Kilos plumpsten.
Bei mir sind es jetzt knapp 4 Kilo, schade, dass es wieder drauf kommt .
Die Algen brauchen ´ne Weile um zu quellen, aber ich habe etwas abgeführt. Danke, der Nachfrage. Ich versuche es weiter auch mit Buttermilch und Pflaumensaft, ist auch noch lecker.

Ich habe gestern noch etwas abgebaut, kribbelige Beine und die Treppen ins Büro kamen mir viel schwieriger vor, als hätte man heimlich 2 Etagen drangehängt. Habe aber gestern abend noch ´ne zügige Runde um den Block gedreht. Aber 100 % Kraft habe ich definitiv nicht. Besser vielleicht, ich nehm die Buttermilch beim nächsten Fasten von Anfang an.
Sonst geht´s auch mir super.
Was mich wundert, ich habe keinen Belag auf der Zunge. Sonst habe ich immer ganz furchtbar darunter gelitten. Denn wenn ich die Zunge so feste bürsten muss, muss ich immer würgen. Jetzt reicht einfaches drüber und gut. . Ist das schön!!!!!!!

Einen wunderschönen Tag 7

Ella


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.03.2009 um 08:41 Uhr
... hat DieBinenKoenigin geschrieben:
DieBinenKoenigin
DieBinenKoenigin
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Guten Morgen!
Ja! Tag 7! SUPER!

Klasse, dass es euch auch gut geht! Bei mir auch alles im grünen Bereich. Habe wie Musterhexe auch erst 4 kg abgenommen, aber immerhin.

@Musterhexe: alles von dem Abgenommen kommt ja nicht sofort wieder drauf. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich die Hälfte der verlorenen Kilos immer gut halten kann. Schön, dass deine Algen ein wenig gewirkt haben!!!

Heut Abend hab ich wieder Training. 30 Minunten SixPack und 1 Std. Tae Bo. Freu mich! Bin fit - hoffentlich heut Abend auch.

Bei uns regnets...Also Wetter könnte schon etwas besser sein zum Fasten. War heut Morgen im Regen schon eine Runde Gassi: wat mut, dat mut...


--
DieBinenKoenigin
**************
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.03.2009 um 09:14 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Ich habe heute Tag 20 möchte euch also ermuntern weiter zu machen! Die Kilos purzeln nicht immer so leicht, mal bleibt man ganz schön stehen. Aber es geht ja nicht zu erst ums abnehmen, sondern verlagert mal euren Blick auf euch, statt auf die Waage. Es ist so toll welche veränderung wir durch nehmen!

lg Pia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.03.2009 um 09:23 Uhr
... hat rasendesHörnchen geschrieben:
rasendesHörnchen
rasendesHörnchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 118

Zitat:


zadorra125 schrieb:

Ich habe heute Tag 20 möchte euch also ermuntern weiter zu machen! Die Kilos purzeln nicht immer so leicht, mal bleibt man ganz schön stehen. Aber es geht ja nicht zu erst ums abnehmen, sondern verlagert mal euren Blick auf euch, statt auf die Waage. Es ist so toll welche veränderung wir durch nehmen!

lg Pia



Ja, da hast du recht, deshalb habe ich auch die Waage für die Fastenzeit aus dem Bad verbannt und Wiege mich nur noch alle paar Tage. Ich habe mich sonst immer sehr häufig gewogen. Teilweise mehrmals am Tag und ich möchte nicht mehr die Geisel meiner Waage bzw. meines Gewichtes sein!
Ich denke das ich das auch nach dem Fasten beibehalten möchte und mich nur noch alle 4 Tage wiege. Das reicht völlig aus um das Gewicht zu überprüfen. Damit schärft man auch mehr sein körpergefühl!

Lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.03.2009 um 10:13 Uhr
... hat Musterhexe geschrieben:
Musterhexe
Musterhexe
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

WEiß denn jemand von euch, was ich gegen ein blödes Ohr tue. Ich höre nur mich und meinen Atem, das nervt. Wenn ich gähne gehts einen Augenblick, kann aber nicht nur gähnen. So Nase zuhalten und pusten als Druckausgleich hilft heute nicht. Mein Ohr entgiftet, wie nett.

Weiß jemand was??

LG, Ella


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.03.2009 um 10:21 Uhr
... hat rasendesHörnchen geschrieben:
rasendesHörnchen
rasendesHörnchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 118

Zitat:


Musterhexe schrieb:

WEiß denn jemand von euch, was ich gegen ein blödes Ohr tue. Ich höre nur mich und meinen Atem, das nervt. Wenn ich gähne gehts einen Augenblick, kann aber nicht nur gähnen. So Nase zuhalten und pusten als Druckausgleich hilft heute nicht. Mein Ohr entgiftet, wie nett.

Weiß jemand was??

LG, Ella



Du könntest mal ein Dampfbad mit ätherischen Ölen probieren. Wie Pfefferminz, Lavendel oder Zitrone.

Lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum