Zitat:
rasendesHörnchen schrieb:
Hallo leute,
ich hab jetzt eben nochmal mit
Glaubersalz abgeführt weil ich trotz bisschen Stuhlgang die letzten Tage durch den
Sauerkrautsaft doch noch leichte Hungergefühle hatte. Jetzt ist es auch besser nur dafür sind meine Beine ganz schrecklich angeschwollen.
Wie handhabt ihr das eigentlich mit Fernsehn? Verzichtet ihr darauf während des Fastens?
Lg
Leg schön hoch die Beine, deine Nieren spülst du ja noch gut durch.
Ich habe auch mal irgendwo hier gelesen, das Glaubersalz nur zum ersten Abführen genommen werden soll, da es sonst nicht mehr wirklich unschädlich sein soll. Man solle dann mit Bitter- oder FX-Passagesalz weitermachen.
Das stand in einem Beitrag im Forum von einem alten Hasen, der auch (glaube ich) Chemielehrer ist. Ich meine, es war auch begründet. Schau mal nach.
Ich mag das alles nicht mehr nehmen...
. Morgen versuche ich es nochmal mit Buttermilch und Pflaumensaft und hoffe, es klappt diesmal. Wenn nicht hol ich mir teures FX. Das trinkt man wenigstens sofort leer, schluckweise kann ich das nicht.
Chris sieht wenn dann fern, ich sitze dann lesend oder am Laptop daneben und gestern haben wir mal Back Gammon gespielt (letztes mal vor ca 6 Monaten).
So rigoros nehme ich persönlich das nicht, sonst müsste ich ganz auf andere Anwesenheiten verzichten und das mag ich nicht. Ich seh aber eh sehr selten richtig fern (ist ja nie was drin).
@marsjo: Ja, das hatte ich vor ein paar Jahren auch. Jetzt ist es aber oftmals von den Allergien. Da schwellen halt schon mal die Schleimhäute an. Dann nimmt man mal ein Nasenspray und dann gehts nach kurzer Zeit wieder. Heute wollte es nur nicht weggehen.
Jetzt gehts mir prima
LG, Ella