Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hallo. Ich bin neu hier und suche jemanden der mit mir ab dem 21. märz fasten will.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 04.03.2009 um 20:44 Uhr
... hat bzboff geschrieben:
bzboff
bzboff
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

ich habe mir vorgenommen 21 tage zu fasten, ich habe in den letzten 5 jahren immer 14 tage gefastet aber dieses mal will ich es um eine woche verlängern. es wäre schön wenn mich jemand begleiten möchte. weiter infos zu meiner person: weiblich, 27 jahre alt, verheiratet, 2 kinder (2 jahre und 6 monate). noch fragen?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum