Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab Montag 16.03.09

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 19.03.2009 um 22:57 Uhr
... hat haku geschrieben:
haku
haku
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

ohje, du arme, das ist ja blöd mit dem magenknurren... ich hoffe das wird noch! ich wünsch dir ganz viel kraft zum durchhalten, wir schaffen das hier, gell?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.03.2009 um 00:38 Uhr
... hat expat2008 geschrieben:
expat2008
expat2008
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo,
ich konnte mich ein paar Tage nicht melden, Probleme mit dem Internet, aber bin immer noch beim Fasten dabei und hab jetzt mal wieder im Forum gelesen.

@Mieken: Genau das Problem hab ich auch, fuenf Tage Fasten und fuenf Tage Magengrummeln und Hungergefuehle, so was hatte ich noch nie vorher! Wie kommt das wohl?

Einlauf hat auch nicht geholfen bisher - hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Kaffee-Einlauf? Am liebsten wuerde ich jetzt aufhoeren, aber ich warte immer noch auf das Hochgefuehl, das ich normalerweise bekomme

Prima, dass ihr alle durchhaltet

lg uta


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.03.2009 um 07:44 Uhr
... hat Britta33 geschrieben:
Britta33
Britta33
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Guten Morgen!

Also nach drei super Tagen, hatte ich gestern auch mal einen etwas schwierigeren Tag.
Nachmittags war ich bei einer Lerngruppe und da hat doch glatt jemand Kuchen gebacken. Und ich liebe Kuchen.
Tja, und dann zuschauen wie die anderen ihren Kuchen essen, das fand ich dann doch schon hart.
Und abends hab ich mich auch noch mit einer Gruppe von Leuten getroffen und war recht spät im Bett. Und als ich heute morgen wach wurde, merkte ich zum ersten mal, dass ich etwas schlapp und müde war und leichte Kreislaufprobleme hatte.

Da sieht man also mal wieder den Unterschied wie es ist, wenn man sich wirklich nur Zeit für sich nimmt, oder ob man ständig andere Menschen um sich herum hat.
Und meine Treffen waren ja schon super, also niemand der mich irgendwie geärgert hatte, aber allein durch das zusammensein mit so vielen Menschen hat mir wohl die Ruhe gefehlt und ich hatte plötzlich Hungergefühle und hab mich heute morgen entsprechend k.o. gefühlt.

Aber gut, alles heil überstanden und heute habe ich wieder mehr Zeit für mich und werde das auch sicher nutzen.

Viele Grüße
Britta


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.03.2009 um 07:46 Uhr
... hat Honey geschrieben:
Honey
Honey
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Guten Morgen!
Heute ist Freitag, schön oder?!

heute ist mein 3. tag un ich muss sagen, es geht mir gut! kein magenknurren, keine krämpfe - super!!!
nur gestern leider wurde mein dad ins kh eingeliefert, naja auf jeden falle hatte ich auf einmal totaal das bedürfnis zu essen - egal was, ich wollte essen! gsd habis net gmacht, weil des hätt übel enden können jedenfalls habi dann 2 portionen suppe gelöffelt - meint ihr, das macht was???

laufe jeden tag in der früh an ner bäckerei vorbei, die letzten 2tage waren echt eine qual, aber heut hat es einfach nuur lecker gerochen

@all: arbeitet ihr eig während dem fasten??

@haku: bei mir stellt sich ne besserung ungefähr nach 4-5 tage ein - nachdem ich zur zeit aber keinen richtigen schub hab ist es sogar heute schon weg *freu* aber ich glaub, je nach ausmaß ist es bei jedem anders! aber ich drück dir gaanz arg die daumen, dass das was wird - diese blöden blicke der leute kenni nur zu gut

Am wochenende kanni mi leider net rührn, aber ich guck, dassi heut nomal reinschau!!

Einen schönen (bei mir verschneiten!) tag wünschi euch!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.03.2009 um 07:48 Uhr
... hat Honey geschrieben:
Honey
Honey
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

@britta: ich meide zur zeit auch menschen - in der arbeit geh ich net mal mehr zur kaffeepause oder zum mittagessen (brühe schlürfen) ich hab einfach 1. nicht diesen rededrang, wie sonst un 2. is des schon allein stress mit so vielen leuten in einem raum zu sein - schon komisch oder?!

ach ich freu mich schon sooo aufs wochenende - mit vieel zeit für mich (und o.c. california *hihi*)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.03.2009 um 08:18 Uhr
... hat Pia geschrieben:
Pia
Pia
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo liebe Mitfaster,
gleich ist Wochenende! Viel Zeit für Sport und Entspannung und alle schönen Sachen!
Mein Tag gestern war eher mau. Ich hatte eine Zahnbehandlung mit 3 Betäubungsspritzen, die haben ganz schön reingehauen, und auch die Behandlung hat ganz schön weh getan. Der Körper ist beim Fasten wohl wirklich sensibler als sonst. Jedenfalls war ich hinterher richtig hinüber und habe die geplante Yoga-Stunde ausfallen lassen. Heute geht es mir viel besser.

Ich wünsche euch allen einen schönen Fastentag! Heute ist immerhin schon Tag 5

Pia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.03.2009 um 08:30 Uhr
... hat Britta33 geschrieben:
Britta33
Britta33
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Hallo Honey!

Also ich war auch die ganze Woche arbeiten, was ich auch ganz gut fand, denn etwas Ablenkung brauche ich schon, sonst würde ich zu oft ans Essen denken.
So fürs Wochenende habe ich mir aber sehr viel vorgenommen, deshalb denke ich wird das da auch ganz gut klappen.

Aber ich merke auch, dass ich den Kontakt mit Menschen momentan eher meide und sobald in der Firma mal ein Kunde kommt der etwas schwieriger wird, das geht im Moment gar nicht, da möchte ich am liebsten sofort Reißaus nehmen.

Aber ich weiß ja was ich mir alles Gutes tue und daher bin ich immer noch hochmotiviert.

Zudem scheint mein Körper diese Veränderung wirklich zu wollen.
Ich merke jetzt schon nach nur 4 Tagen wie sich alles besser anfühlt und ich um einiges schmaler geworden bin.
Und was ich unfassbar finde, nach nur 4 Tagen habe ich schon 6 kg abgenommen. Also das zeigt echt nur, dass mein Körper diese überflüssigen Pfunde echt leid ist.
Und es ist ja nicht so, dass ich sehr dick bin, hab halt nur ein paar Kilo zu viel drauf, die ich gerne weg hätte.
Und mein Körper dann wohl scheinbar auch

Britta


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.03.2009 um 09:54 Uhr
... hat Honey geschrieben:
Honey
Honey
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

ich hab mir fürs we nicht wirklich viel vorgenommen... ich will die ruhe genießen, auch die ruhe vor menschen - bin ganz alleine

@britta: wie du hast schon 6 kilo unten?! wow - des muss doch voll des tolle gefühl sein, oder?! leider ist meine waage kaputt - von dem her kannich jetz net sagen, wie vieli scho abgnommen hab - lass mich da lieber überraschen am ende vom fasten *hihi*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.03.2009 um 10:12 Uhr
... hat haku geschrieben:
haku
haku
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

guten morgen!
ich muss am wochenende arbeiten, da ist nicht viel mit entspannen. hatte gestern meinen freien tag und hab meine bude blitzeblank geputzt, das hat mich beschäftigt.
heute abend wirds richtig hart für mich, wir machen endlich mal wieder einen mädlsabend und da machen wir meistens selbst pizza (ich liiiiiiiiiiieeeeeeebeeeeeeee pizza), trinken genüßlich ein bisschen sekt, knabbern chips und so dinge... das darf ich ja alles nicht, aber ich möchte die mädls unbedingt mal wieder sehen. muss mich echt zusammenreißen...
hatte heute mal weniger schlimme alpträume, dafür hab ich von pizza geträumt *lach* aber das fand ich so witzig, dass ich grinsend aufgestanden bin und jetzt super gut drauf bin
wünsche euch nen schönen und erfolgreichen tag!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.03.2009 um 10:17 Uhr
... hat haku geschrieben:
haku
haku
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

@britta: nicht schlecht, gratulation! ich hab nur 3,5kilo aber ich denke das liegt auch daran, dass mein gewicht laut bmi noch normal gewesen wäre. ich finde den bmi aber doof, der geht garnicht auf den körperbau ein. ich bin sehr klein und ich sah in letzter zeit wirklich nicht mehr schlank aus und laut bmirechner bin ich im perfekten bereich. von der oberen bis zur unteren grenze vom normalgewicht in meiner größe ist eine spanne von fast 20 kilo, das ist doch wohl ein unterschied, oder?! ich verlass mich da lieber auf mein ästetisches gefühl!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum