Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 3 - 4 Wochen Fasten ab dem 23. März - mit Wasser Tee und Zitrone

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 05.04.2009 um 02:18 Uhr
... hat trinity143 geschrieben:
trinity143
trinity143
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Ich bin bei Tag 14 angelangt.
Alles ist wunderbar, meine alten Jeans passen wieder. Ich fühle mich super. Morgens wache ich auf, leicht wie eine Feder und das Beste ist meine Haut ist noch weicher und sanfter als sonst.

Meine GEdanken sind klar und strukturiert und ich habe eine innere Ruhe die ich sonst selten so zu stande kriege. Ab morgen werde ich mir zusätzlich zu Wasser und Tee hin und wieder eine GEmüsebrühe gönnen um die Salze im Körper zu halten.

Ansonsten wie immer. FAsten, frohlocken und den Frühling geniessen. Ich bin bereits wieder am Kochbücher studieren. Aber noch habe ich 26 Tage vor mir bis zum FAstenbrechen. Also noch nicht ganz die Hälfte. Aber es flutscht. Ich hoffe, dass es auch dieses Mal ab 3. Woche noch leichter wird und die Zeit schneller vergeht wie es letzes Jahr auch war.

trinity


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.05.2009 um 13:32 Uhr
... hat trinity143 geschrieben:
trinity143
trinity143
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Aus meinem ursprünglichen Ziel 3-4 Wochen zu fasten, wurden nun 46 Tage. Die gleiche Länge wie die, der richtigen Fastenkur. Alles verlief wunderbar. Meine Blutproben bei meiner Ärztin lieferten sehr gute Resultuate ohne Mineral oder Vitaminmängel. Dies wohl aufgrund des Cranberryjuices den ich hin und wieder dem Wasser hinzufügte.

Lediglich einen Proteinmangel wies ich auf und demzufolge zuwenige weisse Blutkörper im Blut was auf reduzierte Abwehrkraft schliessen lässt. Krank wurde ich dennoch nie.

Meine erste Aufbauwoche habe ich mit einer Biotta Saftwoche gemacht. Das war zwar noch keine feste Nahrung, aber immerhin bereits Saft aus Obst und Gemüse statt gar nichts.

Ich habe in diesen 46 Tagen und der Aufbauwoche 1 total 18 Kilo Gewicht verloren. Von 79,8 auf 61,4 Kilo. Ich bin 1,70 Meter.

Aber viel wichtiger ist, dass sich meine GEmütsstimmung erheblich verbessert hat und das mein Körpergefühl insgesammt wieder gut ist. Ich fühle mich blenden, wohl und Gesund.

Also im Herbst nochmals 2 Wochen fasten und dann im Frühjahr gerne wieder 40 - 46 Tage.

trinity


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum