Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Schüssler-Salze beim Fasten

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 28.03.2009 um 14:32 Uhr
... hat Picasso123 geschrieben:
Picasso123
Picasso123
... ist OFFLINE

Hallo zusammen,

kennt sich einer mit Schüssler-Salzen aus und ob es Sinn macht, sie während des Fastens zu nehmen.

Danke für eure Antworten!

gelbezinnie

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 29.03.2009 um 14:44 Uhr
... hat Emaleth geschrieben:
Emaleth
Emaleth
... ist OFFLINE

Hallo!

Faste auch mit Schüssler (sollte man nicht machen, wenn man gleichzeitig andere homöopathische Mittel einnimmt - oder vorher abklären).
Bin jetzt bei Tag 8 und habe bisher keinerlei Probleme, die einzige Fastenkrise habe ich dank der Schüssler sehr gut überstanden.
Wenn du eine meiner Meinung nach recht gute Kurzzusammenfassung haben willst, kann ich dir im Netz folgenden Link empfehlen:
Mäuse-Klick
Ist natürlich nicht allumfassend!
Ansonsten kann man das auch mit unpotenzierten Mineraliengaben machen (z.B. einfach Zink oder Magnesium bei Lidl kaufen), geht genauso, wenn es um die rein körperliche Sache geht.
Da ich aber auch zur körperlichen und geistigen Entschlackung faste, halte ich mich an die Schüsslers. Abnehmen läuft so nebenher und flutscht wie geschmiert!
Habe so gut wie gar keinen Hunger, gehe mit Freunden aus zum Essen und sitze lächelnd mit meinem Wasser bzw. Saft daneben.

Viele Grüße
Emaleth

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum