Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten ab 14.04.2009 - Wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 09.04.2009 um 12:45 Uhr
... hat Fussel24 geschrieben:
Fussel24
Fussel24
... ist OFFLINE

Beiträge: 62

Hallöchen an alle! ^^

Ich beginne am Sonntag mit den Entlastungstagen und werde am Dienstag, 14.04. mit dem Fasten für 30 Tage (+10 Aufbautage) beginnen.
Wer mitmachen möchte - wenn auch nur einen Teil der Zeit - kann sich mir gerne anschließen!

GlG von Fussel24


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.04.2009 um 00:51 Uhr
... hat merett geschrieben:
merett
merett
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

ich werd auch am dienstag beginnen.
hab im märz bereits 11 tage gefastet, leider hat es dann mit den aufbautagen nicht geklappt....deswegen nochmals von vorne mit speziellem augenmerk auf die nachfastenzeit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.04.2009 um 16:11 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo,

Ich wuerde mich gerne anschliessen aber erst ab dem 16.4. mit Entlastungstag am 15.4. Wuerde gerne 7 bis 10 Tage fasten.

~K


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 14.04.2009 um 08:01 Uhr
... hat Fasterin-nrw geschrieben:
Fasterin-nrw
Fasterin-nrw
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Fasterin-nrw am 14.04.2009 um 08:03 Uhr ]

Hallo Fussel
Ich habe ein Thema erstellt für Leute, die heute ihren ersten Fastentag haben. Hast du Lust mitzumachen? Ich will auch länger fasten! ZU zweit ist besser
Wenn du Lust hast, dann komm rüber
Du kannst mir gern auch deine Emailadresse hinterlassen, wenn du magst.
ich suche jemanden, der motiviert ist, wie ich, der nicht nach paar Tagen keine Lust mehr hat und mich im Stich lässt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.04.2009 um 09:41 Uhr
... hat Fussel24 geschrieben:
Fussel24
Fussel24
... ist OFFLINE

Beiträge: 62

...wie du siehst habe ich Lust mitzumachen, habe deinen neuen Beitrag zuerst gelesen und gleich geantwortet. Freu mich dass wir mindestens zu zweit sind.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.04.2009 um 09:48 Uhr
... hat Nida geschrieben:
Nida
Nida
... ist OFFLINE

Beiträge: 74

Guten Morgen, ich möchte ab heute 7-8 Tage fasten und würde mich gerne anschließen.
Ich habe schon öfter gefastet, mit Tee, Wasser,Gemüsebrühe und Säften.Frühlingsfasten finde ich am angenehmsten, man fühlt sich besser, die Kilos purzeln schneller und wenn das Wetter auch noch so bleibt - ein Traum.
Ich wollte schon eher anfangen, nur kammen mir zu viele Feste und Geburtstage dazwischen und am 25.04 steht schon wieder die nächste Party an.Amsonsten hätte ich 2-3 Wochen gefastet.Na ja, lieber weniger als gar nicht.
Mein Darm ist schon leer, Teebecher steht neben mir,Zitronenwasser muß ich noch herrichten.Leider muß ich jetzt noch 2-3 Stunden arbeiten, aber danach gehöre ich mir ganz allein....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum