Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 14 April ( 3 Wochen)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 17.04.2009 um 12:21 Uhr
... hat Fussel24 geschrieben:
Fussel24
Fussel24
... ist OFFLINE

Beiträge: 62

@Nida: danke! ^^

Ja klar das wird schon. Ich bin zumindest guter Dinge und zusammen schaffen wir unser Ziel auf jeden Fall!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.04.2009 um 15:47 Uhr
... hat sauregurke79 geschrieben:
sauregurke79
sauregurke79
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo Ihr Lieben,

auch mir geht es gut an Fastentag 4. Ich habe mich auch gefreut über mein Gewicht. Ich 1,72m, Anfangsgewicht 71,4 kg hatte heute "nur noch" 69,1. Das ist schon ein guter Erfolg und motiviert mich sehr. Ich habe gar keine Kreislaufprobleme und fahre jeden Morgen eine Stunde Rad. Ich bin nur abends viel früher müde als sonst, aber das finde ich nicht schlimm.
Ich kann nur jedem mit Kreislaufproblemen raten leichten Sport zu machen (Rad fahren, schwimmen, spazieren gehen, auf einem Trampolin wippen - nicht springen - leichtes wippen reicht). Ich habe von Natur aus einen sehr niedriegen Blutdruck und kann das sehr gut durch meinen Sport regulieren.
Ich bin mal gespannt, wie ich das Wochenende überstehe, wenn ich zu Hause was vorgegessen bekomme. Ich hoffe, ich halte das durch!!

Ganz liebe Grüße an alle und Kopf hoch!
Gemeinsam schaffen wir das!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.04.2009 um 07:48 Uhr
... hat Fussel24 geschrieben:
Fussel24
Fussel24
... ist OFFLINE

Beiträge: 62

Huhu,

Tag 5 beginnt wieder super! Ich denke das Schlimmste habe ich wirklich hinter mir. Puh!

Heute ist es nur so, dass es in der Magen gegend grummelt und etwas drückt. Woher kommt das denn jetzt? Faste ja nach Buchinger - esse also nix. Hm.

Bin gespannt wie es euch jetzt am Wochenende geht und freue mich auf Austausch.

Schönes und erfolgreiches Wochenende euch allen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.04.2009 um 13:55 Uhr
... hat sauregurke79 geschrieben:
sauregurke79
sauregurke79
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo an alle.
Wie geht´s Euch denn so? Habt ihr das Wochenende gut überstanden?

Ich hatte gestern Abend einen Hungeranfall vom feinsten. Hätte am liebsten meinen Mittmenschen das Essen vom Teller gerissen.
Heute ist es wieder besser, aber jetzt wo meine Kollegen gerade essen, habe ich wieder total Hunger.

Gesundheitlich geht´s mir super. Ich fühle mich fit.



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.04.2009 um 14:33 Uhr
... hat TWlover geschrieben:
TWlover
TWlover
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hi,

also ich fühle mich auch am Tag 7 immer noch super. Hungergefühl habe ich keines, Gewicht habe ich 4 kg verloren, Laune ist gut, Tatendrang immer noch groß. Könnte also nicht besser gehen.

Wie siehst bei so aus? Wieviel trinkt ihr denn am Tag?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.04.2009 um 18:56 Uhr
... hat Nida geschrieben:
Nida
Nida
... ist OFFLINE

Beiträge: 74

guten abend an alle!!!
Ich muß mich heute von euch verabschieden, meine 7 Tage sind nun vorbei.Da wir am WE zu Grillparty eingeladen sind, möchte ich noch genug Zeit zum Aufbau haben, hoffe das ich nur langsam esse, habe aber jetzt schon RIESENHUNGER auf alles mögliche....
Gestern ging mir auch so wie sauergurke es beschrieben hat, beinahe habe ich schon aufgegeben , da es schon abends war , konnte ich mich noch einmal überreden
Ich habe auch 4,3 kg verloren, also Ziel erreicht

Ich wünsche euch allen noch viel Spass und Geduld mit sich selbst, bleibt dran


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.04.2009 um 20:36 Uhr
... hat Fussel24 geschrieben:
Fussel24
Fussel24
... ist OFFLINE

Beiträge: 62

Huhu,

auch ich werde mich heute verabschieden. Tag 7 geht vorbei und ich beginne morgen meine Aufbautage und dann die Ernährungsumstellung.

Vielleicht trifft man sich beim nächsten Fasten.

Euch noch viel Erfolg!

Es war toll mit euch. GlG - Fussel24


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.04.2009 um 08:57 Uhr
... hat Fussel24 geschrieben:
Fussel24
Fussel24
... ist OFFLINE

Beiträge: 62

Öhm also da es mir bestens ohne Essen geht, werde ich noch ein paar Tage dranhängen. Wollte ja heute das Fasten brechen aber ich habe keinen Hunger/Appetit darauf. Also mal sehen wie lange ich noch dabei bleibe. Und wenn es nur bis morgen ist. Gleich führe ich nochmal mit Pflaumensaft ab.

Och ich trinke nicht allzu viel um meinen Körper nicht auszuschwämmen: 1,5l Tee, 0,5l verdünnter Orangensaft, 0,5l Wasser und 0,5l Brühe...aber das ist maximal. Minimal sind es 2l. Höre auf meinen Körper, was er verlangt.

Und wie gehts euch heute?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.04.2009 um 15:48 Uhr
... hat sauregurke79 geschrieben:
sauregurke79
sauregurke79
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo Ihr Lieben,

ich trinke gaaanz viel. Meist 5-6 Liter am Tag. Das meiste davon ist Wasser. Ich habe einfach immer Durst, seit ich faste. Könnte nur trinken, trinken, trinken und ich höre auf meinen Köper und trinke, trinke, trinke!
Ich hatte heute nur noch 66,6 kg auf der Waage. Das sind 4,9 kg weniger als das Anfangsgewicht und bin ganz stolz auf mich.

Ich werde auch nur bis zum Donnerstag bei Euch bleiben. Denn ich bin am 29. zu einem Geburtstag eingeladen und ich möchte auch noch genug Zeit zum Aufbauen haben.
Zudem habe ich dann 10 Tage geschafft und ich finde, dass ist für das erste Mal schon gut.

Körperlich fühle ich mich prima und habe gar keine Probleme, aber der Hunger ist schon extrem. Ich beneide jeden, der keinen Hunger hat!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.04.2009 um 21:17 Uhr
... hat TWlover geschrieben:
TWlover
TWlover
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallo,
noch jemand da? Ich halte immer noch durch. Eigentlich geht es mir ganz gut, nur schwummrig ist mir öfters. Aber nicht schlimm. Nur beim schnellen Aufstehen. Ich werde noch bis einschließlich Samstag (2.5.) fasten und am Sonntag gibts dann einen leckeren gekochten Apfel. Werde die daraufliegende Woche nur Gemüse und Obst essen und dann langsam wieder auf "normal" umstellen. Denke, daß ich dann locker mein Wunschgewicht von 50 kg erreicht habe. Entgiftet fühle ich mich allerdings noch nicht, da in meinem Darm noch einiges drin ist.

Wie geht es euch so nach 13 Tagen?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum