Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten im Mai - Für alle, die gern wollen!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 )

am 21.04.2009 um 09:08 Uhr
... hat Shantalila geschrieben:
Shantalila
Shantalila
... ist OFFLINE

Beiträge: 107

Hallo zusammen,

ich habe im Februar hier im Forum das erste Mal über eine Fastengruppe gefastet und es war wirklich toll! Denn das war mein 3. Fasten und diesmal wollte ich Langzeitfasten und Dank der tollen Tipps und der Motiviation fielen mir die 30 Tage richtig leicht. Ein paar der lieben Mädels aus der letzten Gruppe wollen nun wieder mit mir im Mai anfangen, aber da wir glaube ich nicht alle zum selben Zeitpunkt starten, ist hier jeder willkommen, der irgendwann im Mai fasten möchte.

Ich starte wahrscheinlich am 5.5. mit 3 Entlastungstagen und am 8.5. dann mit Glaubersalz , um ca 17 Tage nach Buchinger zu fasten. Ich mache es hauptsächlich, weil ich die Pille abgesetzt habe und nun alle "Reststoffe" aus meinem Körper schwemmen will, sowie meine nun irritierte Haut wieder in den Griff zu bekommen. Und auch, um meine Figur weiter zu verbessern , denn beim letzten Fasten nahm ich 8,1 Kilo ab und habe nur 2-3 wieder drauf und halte diese eigentlich problemlos und da ich diesmal auch Urlaub dazu habe, werde ich auch die Zeit für das tägliche Training finden.

Alle, die hier mit fasten möchten, sind herzlich willkommen.

--
Ich war dick und du dumm.
Ich hab abgenommen! Und du?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.04.2009 um 12:59 Uhr
... hat Iniii geschrieben:
Iniii
Iniii
... ist OFFLINE

Beiträge: 203

hi schnecke...

ich bin dabei (grad erst deinen neuen thread entdeckt )

ich würd entweder am 4. starten (bissi doof weil am 8. noch ne bday-party ansteht) oder am 11., da es mir vor dem wochenende nich passt.

mir reichen ne woche bis 10 tage, ich entscheide das spontan.

:-*

ps: wärs nich gut deinen fastenstart in den threadtitel zu packen? knuddelz



--
just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
(mata amritanandamayi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.04.2009 um 10:14 Uhr
... hat Shantalila geschrieben:
Shantalila
Shantalila
... ist OFFLINE

Beiträge: 107

Ich habe extra kein festes Datum, sondern Fasten im Mai gewählt, weil ja alle willkommen sind, die irgendwann im Mai starten. Du wirst ja wegen B-Day und so ein wenig später anfangen, vermute ich jetzt mal und Aqui wollte glaube ich schon am 1.Mai mit dem Entlasten anfangen. Deswegen: Fasten im Mai!

--
Ich war dick und du dumm.
Ich hab abgenommen! Und du?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.04.2009 um 19:46 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2083

Fasten im Mai..... ich bin dabei.....
Hallo meine Süßen - hey Shanti-Süße... das mit der Pille absetzen ist ja auch son Ding ODER???? *fg*
Nein.... war nur Provokation von mir
Hab meiner alten Gruppe auch schon mitgeteilt, dass ich wieder fasten möchte, vielleicht ist die eine oder andere dabei (war ja zum Schluß auch nur noch ein Kleeblatt wie wir )
Also wie gesagt - ich werde mich im Mai auf jeden Fall fastenmäßig nach Buchinger anschließen aber kein Langzeitfasten - wahrscheinlich 10 - 14 Tage. Ist mein 4. Fasten und ich habe im Moment unheimlich Verspannungen im Nacken und bin überzeugt, dass das Fasten dazu beitragen wird, mich wieder körperlich in den Griff zu bekommen. Bei mir sind Körper und Seele im Moment nicht so richtig im Einklang und Verspannungen sind oft psychosomatisch und beim Fasten bin ich selber auch immer mehr in mir im Einklang und das heißt...... genau!!!! Meine Wehwehchen verschwinden dann auch wieder. Also Mädels (oder Jungs sind auch eingeladen) starten wir es im Wonnemonat Mai - ich denke ich werde kurzfristig entscheiden, wann ich entlaste. Freu mich drauf und es gibt ja auch schon wieder frisches Gemüse für die Gemüsebrühe - hmmmm lecker ich schmeck sie schon! (Allerdings hat mir auch gerade meine Bio-Pizza sehr gut geschmeckt )


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.04.2009 um 21:11 Uhr
... hat Gerd I geschrieben:
Gerd I
Gerd I
... ist OFFLINE

Beiträge: 155

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von GerdW am 25.04.2009 um 21:11 Uhr ]

Hm, der Junge (die Jungs) melden sich hiermit, steige vielleicht ab dem 11. Mai mit ein, man(n) ist wieder den alten Verhaltensmustern verfallen , also ran an den Speck.
--
Grüße
Gerd


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.04.2009 um 22:49 Uhr
... hat eva_bell geschrieben:
eva_bell
eva_bell
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

ich will auch gerne!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.04.2009 um 09:05 Uhr
... hat Shantalila geschrieben:
Shantalila
Shantalila
... ist OFFLINE

Beiträge: 107

@ Aqui:
Hehe, nene, ich hab zwar die Pille abgesetzt, aber dafür will ich dieses Cyclotest mal probieren, was hier auch empfohlen wird.

@ Gerd:
Schön, noch ein bekannter Name aus der letzten Fastengruppe.

@ Eva:
Willkommen!

--
Ich war dick und du dumm.
Ich hab abgenommen! Und du?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.04.2009 um 11:59 Uhr
... hat gaby69 geschrieben:
gaby69
gaby69
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo Shanti, Ina, Apui, Eva und Gerd,

wie versprochen werde ich natürlich auch wieder mit machen!!
Freue mich schon richtig dolle auf das Fasten mit Euch!!

Schön auch wieder alte Bekannte in dieser Gruppe zu treffen.
Anfangen werde ich mit Entlastungstage am 4.5. und dann hoffe ich das ich 21 Tage schaffen werde.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag auch wenn das Wetter heute nicht ganz so sonnig "bei uns" ist.



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.04.2009 um 12:37 Uhr
... hat Iniii geschrieben:
Iniii
Iniii
... ist OFFLINE

Beiträge: 203

hallöle ihr lieben,

hi auch gerd, gut, du bist wieder mit an board

willkommen eva

mir scheint unser "altes" thread verkümmert etwas, aber ich glaub auch, das kann man gut für privatgeplapper nutzen

ich drück euch

--
just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
(mata amritanandamayi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.04.2009 um 12:46 Uhr
... hat anka geschrieben:
anka
anka
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallo zusammen,

ich möchte auch im Mai fasten und zwar werde ich am 30.4. schon mit dem Entlasten anfangen. Da ich das erste Mal Heilfasten werde, starte ich mit einer Woche. Ich wollte auch in der Zeit weiterarbeiten, ich hoffe das funktioniert. Hat jemand Erfahrung mit Fasten und Arbeiten?

Freue mich auf Rückmeldungen
Anka


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum