Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten im Mai - Für alle, die gern wollen!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 )

am 22.05.2009 um 11:45 Uhr
... hat steffi79 geschrieben:
steffi79
steffi79
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

guten morgääähhhhnnn...

so, nachdem ich ja gestern einen Durchhänger hatte, kann ich heut mit Freude sagen: MIR GEHT ES PRIMA. Es könnt nicht besser sein, ich tanze durch die Wohnung u.mach mich grad fertig zum shoppen

Mein Durchhänger von gestern lässt sich wohl leicht erklären: ich habe heut nacht meine Regel bekommen.

So, ab morgen ist für mich ja schluß, wobei ich mich so gut fühle u.überlege ob ich verlängern soll. Was sagen die Profis???

Ist mein 1.Fasten u.ich hab 5 Tage dann voll.

lg steffi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.05.2009 um 16:07 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2083

Hallo Steffi,
wenn Du Dich toll fühlst, mach doch weiter! Dein Körper wird Dir schon signalisieren jetzt reicht es. Ich freue mich für Dich, vor allen Dingen, weil es das erste mal ist und so gut gelaufen ist. Ich finde, das baut immer auf für das nächste mal.
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.05.2009 um 16:42 Uhr
... hat gaby69 geschrieben:
gaby69
gaby69
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo Aqui,
Hallo alle zusammen
und es sind bestimmt seit meinem letzten Mal noch einige dazu gekommen. Allen ein liebes Hallo!!!

Leider musste ich mein Fasten abbrechen. Meine Oma liegt im Sterben und ich werde sie bis zu ihrem Ende begleiten. Auch mein Opa braucht mich momentan mehr als sonst und da bleibt mir keine Zeit zu fasten oder mich am Computer aufzuhalten. Wenn ich zu Hause bin dann kümmere ich mich um die kleine und mein Mann löst mich ab (So wie jetzt auch) und wacht über Oma.Daher habe ich leider keine Zeit mehr zu schreiben. Ich hoffe, das sie es blad geschafft hat denn das warten ist sehr anstrengend und es tut weh, zu zusehen wie ein geliebter Mensch leidet und Angst hat wenn das Morfin nachlässt.
Ich werde mich wieder melden wenn alles vorbei ist und ich mich wieder mehr auf mich konzentrieren kann.
Danke euch aber für die gemeinsame Fastenzeit und wünsche euch noch viel Erfolg.

GLG,Gaby


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.05.2009 um 21:04 Uhr
... hat Kathrine geschrieben:
Kathrine
Kathrine
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo an euch allen
Heute ging es mit dem Fasten viel besser, ich hatte hin und wieder Hunger, aber nicht schlimm, und habe SEHR viel wasser getrunken. Mir geht es richtig gut, und ich konnte sogar für meine Tochter und ihre Freundin kochen, ohne das es schwer fiel das Fasten weiter zu machen. Ich habe Heute Morgen erst Mal Yoga gemacht und meditiert, und freue mich schon darauf Morgen eine längere Yogarunde machen zu können.
LG an euch allen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.05.2009 um 12:35 Uhr
... hat Sonja343 geschrieben:
Sonja343
Sonja343
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo liebe Faster/innen
Darf ich bei euch noch mitmachen?
Ich faste seit dem 21.05, heute ist also mein 3. Tag
Fasten möchte ich mindestens 2 Wochen, bei Bedarf hänge ich aber noch eine 3. oder 4. Woche dran, mal sehen
Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.05.2009 um 13:00 Uhr
... hat steffi79 geschrieben:
steffi79
steffi79
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Guten Morgen ihr Lieben...

@Aqui: vielen vielen Dank... Habe deinen Rat befolgt und auf meinen Körper gehört. Und der hat heut morgen um 8 Uhr ganz klar gesagt: Weiter machen Steffi, da geht noch was!

Habe mir grad also ein frisches Süppchen gekocht u.nun gehts ab in die Sonne und heut Abend dann zu Mario Barth

Allen anderen wünsche ich auch einen wunderschönen sonnigen Tag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.05.2009 um 15:34 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2083

Hallo Gaby,
schön, dass Du Dich trotzdem gemeldet hast. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Deiner Oma auch, dass sie bald von diesem - für sie wahrscheinlich nicht mehr schönem - Leben loslassen kann. Ist sie bei euch - nicht im Krankenhaus. Ich finde es toll, dass Du sie begleiten darfst und auch seelisch dazu in der Lage bist. Es wäre schön, wenn Du mir davon berichten würdest, weil das auch für mich ein ganz besonderes Thema ist. Ich nehme Dich einmal ganz dolle in den Arm und knuddel Dich. Ich hoffe, wir lesen bald wieder voneinander. Und zu solch einem Zeitpunkt ist Fasten eine Nebensache. Alles Liebe Gaby
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.05.2009 um 17:15 Uhr
... hat Sandrafastetauch geschrieben:
Sandrafastetauch
Sandrafastetauch
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo zusammen,


jetzt ist es schon spät im Mai aber ich hoffe trotzdem, dass sich noch Leute finden, die jetzt erst anfangen mit dem Fasten. Ich habe vorher sicher schon 5/6 mal gefastet und irgendwie fällt es mit der Zeit immer einfacher.

Ich habe heute meinen 1. Tag und starte leider gleich mit Kopfschmerzen ins Fasten (bezweifle aber, dass das schon vom Hunger kommt).

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar leute finden, die ebenfalls erst mit dem fasten anfangen und wir uns gegenseitig unterstützen können (ich habe da schon einmal eine gute erfahrung beim letzten mal in diesem forum gemacht!).

Also, viel Erfolg euch allen!
Sandra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.05.2009 um 11:10 Uhr
... hat Iniii geschrieben:
Iniii
Iniii
... ist OFFLINE

Beiträge: 203

huhu

na ihr fleißig fastenden willkommen an alle neueinsteiger.

steffi: super dass du nen guten lauf hast! sei einfach lieb zu dir und deinem körper und mach nich gleich nen monat draus man kann ja eh nich gleich wieder anfangen, normal zu essen, ich durfte das diesmal auch mal unmissverständlich von meinem magen erfahren, weil ich das ganze etwas beschleunigen wollte

gaby: ich wünsche dir und deiner familie viel kraft, schön, dass du dein omchen begleitest! ich drück dich!

meine ma hat mich gebeten, ihr mein glaubersalz mitzubringen, sie hat diese woche urlaub und möchte auch versuchen, zu fasten. das tut mir jetz schon voll leid, weil sie auch jeden tag für meinen dad kocht und ich wage jetzt mal zu bezweifeln, dass er so richtig hinter ihr steht
ich bin gespannt, ob und wie gut es klappt

grüßels und nen schönen sonnigen sonntag!!



--
just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
(mata amritanandamayi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.05.2009 um 18:32 Uhr
... hat Kathrine geschrieben:
Kathrine
Kathrine
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo ihr lieben
Heute ist erst mein vierter Tag, und schon Heute Morgen wollte ich aufgeben, Tags über gab es hin und wieder ein Hoch, aber Heute Abend, hatte ich mich fast entschlossen aufzuhören, als ich meiner Tochter richtig leckeres Essen zubereitet hatte. Ich war eigentlich nicht hungrig, weiß also nicht genau warum es mir Heute so schwer fiel.
Zum Glück habe ich mich entschlossen erst Mal ein Glas Buttermilch zu trinken (laut mein Fastenbuch gut für solche Kriesen, und gut für die Darmsanierung), und jetzt geht es wieder. Ich kann ganz bestimmt Morgen weitermachen und vielleicht schaffe ich ja sogar noch 7 Tage.

Sonja343: Wauw, du willst 2 Wochen fasten, das ist ja super! Ich wünsche dir viel Glück

Sandrafastetauch: Die paar Mal die ich gefastet habe, half gegen Kopfschmertzen nur eins_ Wasser, wasser und nochmals Wasser... auch dir viel Glück


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum