Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten im Mai - Für alle, die gern wollen!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 )

am 02.05.2009 um 19:41 Uhr
... hat Xenia B geschrieben:
Xenia B
Xenia B
... ist OFFLINE

Beiträge: 263

Hi,
ich hab gestern mit meinem Mann ueber das timing gesprochen.
Er fragte mich, ob ich noch einen Monat warten kann.
Kann ich.
Ich wuensch Euch allen viel Spass und Erfolg.
XB


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.05.2009 um 08:22 Uhr
... hat SummerNails geschrieben:
SummerNails
SummerNails
... ist OFFLINE

Beiträge: 128

Ist ja irre, wie stark die emotionale Präsenz der Partner hier reinspielt

Na, XB, wenigstens ist dein Partner nicht gegen das Fasten, so wie bei anka.


Ich hab mir noch gar keine Gedanken dazu gemacht, wie ich heut den Entlastungstag verbringe - ich denke, ich werde gleich mal eine frische Rindfleischbrühe ansetzen, und für heut Abend gibt es Eiweißdrink und Apfelspalten oder Trauben...

Morgen ist es dann endlich soweit - hab mir auch extra keine Kundin eingetragen - ich arbeite als selbst. Fingernagelstylistin von zu Hause aus, das kommt mir an solchen Tagen sehr gelegen


Sagt mal - gibt es hier eigentlich auch ein Tread zum Thema: Wer wohnt wo?

Das wäre doch eine tolle Sache um evtl. einen Partner zum Sporten zu finden...

Ich wünsche allen einen erholsamen Sonntag und einen guten Start in die erste Fastenwoch!!!



--
Sonnige Grüße
eure Summer


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.05.2009 um 13:38 Uhr
... hat Iniii geschrieben:
Iniii
Iniii
... ist OFFLINE

Beiträge: 203

hi summernails...

kurzes feedback von mir: wünsch dir nen netten entlastungstag und morgen nen guten start! du, die gaby macht was ganz ähnliches selbständig... viell. erzählt sie ja selbst noch mal

ich bin grad sehr müd weil ich zu paul van dyk tanzen war (wohne in berlin und der paul zum glück auch und legt so auch "oft" hier auf ), konnt aba nichmehr schlafen obwohl ich erst um halb 9 im bett war. nunja, krieg ichnoch was vom schönen wetter mit bevors morgen kalt und regnerisch wird

sonnige grüßels an alle!

--
just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
(mata amritanandamayi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 03.05.2009 um 19:31 Uhr
... hat SummerNails geschrieben:
SummerNails
SummerNails
... ist OFFLINE

Beiträge: 128

Paule ist neben Armin van Buuren einfach einer der Besten - hab ihn auch schon das ein oder andere Mal gesehen - einfach SPITZE!!! Da kann man sich in der Nacht schon ein paar Liter wegtanzen

Gaby macht auch Nägel, meinst du? Da muss ich sie doch mal interviewen!!!

Danke für die lieben Worte - ich bin gespannt, wie´s sich morgen so anläßt...

Ich wünsch auch allen einen guten "Aufräumtag"

--
Sonnige Grüße
eure Summer


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.05.2009 um 08:22 Uhr
... hat akinomreig geschrieben:
akinomreig
akinomreig
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Guten Morgen zusammen!Hab mit dem glaubern angefangen,und hoffe es klappt gut.Will mir heute schon was gutes tun und in der Sauna entspannen.Vorher gehe ich noch alles nötige einkaufen.Hat heute noch jemand Abführtag? Wünsche einen guten Anfang


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.05.2009 um 09:24 Uhr
... hat anka geschrieben:
anka
anka
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Zitat:


SummerNails schrieb:

Ist ja irre, wie stark die emotionale Präsenz der Partner hier reinspielt

Na, XB, wenigstens ist dein Partner nicht gegen das Fasten, so wie bei anka.


Hallo ihr lieben!!

Ich werde morgen meinen Entlastungstag machen. Das geht mit Boyfriend soweit in Ordung . Freue mich darauf von den Entlastern von heute zu hören, wie es gelaufen ist. Ich denke, ich werde mit Obst und Gemüse entlasten, welches ich gut zur Arbeit tragen kann (Wassermelone gehört vielleicht dann nicht dazu).

Freue mich voll auf die Erfahrung und hoffe, dass ich es durchziehen kann.

Alles Gute
Anka


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.05.2009 um 09:45 Uhr
... hat SummerNails geschrieben:
SummerNails
SummerNails
... ist OFFLINE

Beiträge: 128

Na siehste Anka, das ist doch prima!

Ich hab meine erste Sauerkrautflasche leer - gleich flux zu Schlecker, dann gibt es Nachschub...Sauerkrautsaft, Pflaumenkur, Kasten Wasser und Tee, das soll dann für heute und morgen erst mal reichen...

Wie sieht das eigentlich aus mit Wasser mit Geschmack, z.B. von Volvic? Lieber nicht, oder?

--
Sonnige Grüße
eure Summer


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.05.2009 um 10:53 Uhr
... hat Fussel24 geschrieben:
Fussel24
Fussel24
... ist OFFLINE

Beiträge: 62

Hallo an alle!

Ich wollte nur mitteilen, dass ich auch am 08.05. mit dem Glaubern anfange und mindestens 5 Tage (3. Fasten) durchhalten möchte.

Also man liest sich ab morgen! ^^

LG - Fussel24


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.05.2009 um 13:12 Uhr
... hat Iniii geschrieben:
Iniii
Iniii
... ist OFFLINE

Beiträge: 203

hallöle ihr

willkommen fussel

summer: kannst ja mal drauf gucken was drin ist, mag ja sein dass sie keine aromen benutzen. weiß ich aber nich. zitrone ins trinkwasser spritzen geht ja theoretisch auch. ich hab von diesen sachen aber immer die hände gelassen, weil halt doch irgendwelche aromen oder zuckerzusatz o.ä. drin waren....

ich wünsxch euch allen schon mal nen guten fastenstart!

--
just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
(mata amritanandamayi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.05.2009 um 20:36 Uhr
... hat gaby69 geschrieben:
gaby69
gaby69
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo Fastenfreunde,

herzlich willkommen allen die noch dazu gekommen sind!!

Hoffe, ihr hattet alle die schon angefangen haben zu fasten, einen schönen Fastentag und wünsche euch noch einen schönen Fastenabend. Und alle die - so wie ich- die heute mit dem Entlastungstag angefangen haben, wünsche ich auch weiterhin noch einen schönen Abend und viel Erfolg beim fasten.

Ich werde noch bis Mittwoch Entlasten da ich länger als 10 Tage fasten möchte und es so etwas leichter sein soll für den Körper. Freue mich schon richtig darauf mich leichter und fit zu fühlen.
Im Februar hat es richtig Spaß gemacht und ich hatte nach fast 4 Wochen Heilfasten und anschließend drei Wochen Suppenfasten gute 12 kg abgenommen und mich richtig gut gefühlt. Bis auf 1,5 kg habe ich auch alles gehalten und jetzt hoffe ich das ich nochmals ein paar kg weg bekomme. Für meine Knochen und Gelenke wäre es sehr zum Vorteil.

Wer ist denn jetzt schon am Fasten?
Nur Summernails?

@Summernails: Ina hat dir ja bereits geschrieben das ich ebenfalls selbständig bin. Ich habe seit 3 Jahren ein Kosmetikstudio (bei mir zu Hause). Ich bin staatl. anerkannte Kosmetikerin und Visagistin seit 19 ½ Jahren. Damals habe ich auch Nagel- Design gelernt doch in meinem Studio führe ich nur die klassische Maniküre durch und habe mich auf Wellnessbehandlungen spezialisiert.

Muss leider für heute Schluss machen da meine Tochter ständig aus ihrem Bettchen klettert.
Wünsche euch allen einen schönen Abend und bis morgen!!
GLG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum