Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten mit den Musketieren & Co. Auf ein Neues ab 04.05.!!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 03.05.2009 um 21:52 Uhr
... hat Nelemama geschrieben:
Nelemama
Nelemama
... ist OFFLINE

Beiträge: 106

Hallo ihr drei Musketiere! Hallo ihr Sympathysanten und Mitstreiter!

Ich hoffe mal, es ist o.k., dass ich einen neuen Thread eröffnet habe.
Also: ab morgen gehts wieder los! Ich freu mich sehr, dass wir uns jetzt hier wieder zum Fasten treffen. Mein Ziel sind 14 Tage. @ferry, oilers und alleswirdgut: Ich bewundere euch, dass ihr solange durchhaltet!!!

Ich freu mich, wenn ich wieder richtig dabei bin und hab andererseits auch bammel, ob ich durchhalte und nicht am 2. Tag schwach werde...mal schauen. Aber andererseits war es ja auch ein tolles Gefühl, zumindest, als die ersten schlimmen Tage vorbei waren.

Morgen ist dann mein Entlastungstag und am Dienstag gehts "richtig" los, mal sehen, wie das Arbeitstechnisch wird, wegen Abführen...

So, ihr Lieben, dann bin ich mal auf die nächste Woche gespannt!!! let´s go!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.05.2009 um 20:44 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo Nelemama,

im Moment scheint es ziemlich still zu sein. Das liegt bei mir aber nicht am Willen, sondern einfach an der Zeit. Ich bin wieder am Fasten, so wie ich es mir vorgenommen habe und es läuft auch gut. Wie bei dir?

Ich schau morgen wieder vorbei.

LG alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.05.2009 um 08:29 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo hab erst heute gesehen das du einen neuen thread aufgemacht hast .

mir fehlt im moment auch die zeit hoffe das wird demnächst besser aber schön zu hören das bei euch alles gut angeht in diesem sinne weiter so

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.05.2009 um 10:41 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen

hy nele wie siehts aus bei dir alle ok

arbeit ruft bis bald ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.05.2009 um 15:06 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo zusammen,

wie ich ja bereits im anderen Thread geschrieben habe, faste ich nicht mehr. Werde aber trotzdem hin und wieder vorbeischauen.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.05.2009 um 08:16 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo @ all
weiter so, ihr seid klasse auf eurem Weg! Macht einfach was euch gut tut und euer Körper zu euch sagt

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.06.2009 um 11:55 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo zusammen,

wer von euch fastet denn eigentlich noch alles?

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum