Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Aufbautage

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 10.05.2009 um 12:03 Uhr
... hat c_jack_sparrow geschrieben:
c_jack_sparrow
c_jack_sparrow
... ist OFFLINE

Hallo Zusammen,

habe letzte Woche gerfolgreich gefastet, nach Entlastungstagen war am Montag mein erster Fastentag. Bis Mittwoch ist eigentlich alles gut verlaufen und ich hab eisern durchgehalten. Habe keine Einläufe benutzt, dafür Sauerkrautsaft, was sehr gut ging.
Am Donnerstag fühlte ich mich dann sehr schwach, meine Muskeln taten weh und mein Kreislauf war ziemlich schwach. Am Samstag habe ich das Fasten abgebrochen, doch mir geht es bis heute noch nicht wirklich gut.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Viele Grüße

Jack

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 10.05.2009 um 18:33 Uhr
... hat biggelchen geschrieben:
biggelchen
biggelchen
... ist OFFLINE

Hallo,
ja mir geht es auch heute nach dem 5. Fastentag nicht so gut, habe zwar keinen Hunger aber bin total schwach und fertig, habe kaum Kraft die Treppen rauf zu kommen. Weiss nicht ob ich weiter machen soll oder morgen den ersten Entlastungstag zu beginnen. Geht es Ihnen den schon etwas besser?
Gruss Birgit

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum