| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Aufbautage
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHallo Zusammen,
habe letzte Woche gerfolgreich gefastet, nach Entlastungstagen war am Montag mein erster Fastentag. Bis Mittwoch ist eigentlich alles gut verlaufen und ich hab eisern durchgehalten. Habe keine Einläufe benutzt, dafür Sauerkrautsaft, was sehr gut ging.
Am Donnerstag fühlte ich mich dann sehr schwach, meine Muskeln taten weh und mein Kreislauf war ziemlich schwach. Am Samstag habe ich das Fasten abgebrochen, doch mir geht es bis heute noch nicht wirklich gut.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Viele Grüße
Jack
Hallo,
ja mir geht es auch heute nach dem 5. Fastentag nicht so gut, habe zwar keinen Hunger aber bin total schwach und fertig, habe kaum Kraft die Treppen rauf zu kommen. Weiss nicht ob ich weiter machen soll oder morgen den ersten Entlastungstag zu beginnen. Geht es Ihnen den schon etwas besser?
Gruss Birgit

Noch wichtiger als dein Gewicht ist zu wissen, wie viel Körperfett du mit dir herumträgst. Denn ein zu hoher Fettanteil zeigt, ob du aus gesundheitlichen Gründen abnehmen solltest – oder bereits im grünen Bereich bist.Die Körperanalysewaage von Heimwert misst nicht nur Gewicht und Körperfettanteil, sondern auch Muskelmasse, BMI und viele weitere spannende Werte.