Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten am 28.05. Wer macht mit ?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 27.05.2009 um 01:44 Uhr
... hat blondie79 geschrieben:
blondie79
blondie79
... ist OFFLINE

Beiträge: 59

Hallöle,
dank Löwenzähnchen habe ich eure gruppe gefunden Danke
ich habs leider auch noch nicht geschafft rein zu kommen , morgen soll aber mein erster fasten tag sein...
Arbeite dieses Monat viele Nachtschichten( als teilzeit 17 Nächte ;-(((( )))))
das wirft immer alles durcheinander....denn wenn ich nach der schicht aufstehe könnte ich den ganzen Kühlschrank bzw. die Süßigkeiten leerfressen..
Habe es auch leider geschafft mir mit dem sch...5 kg in einer woche hoch zu futtern wenig sport( normalerweise mache ich jeden tag etwas..und viiiiiiiiiiieeeeeeeeellllllll Süßigkeiten....
Will einfach wieder in ein gesundes Ernährungsprogramm finden und vorher 10 Tage heilfasten....denn die letzte zeit habe ich wahrlich meinem körper nichts gutes an getan ;-(
Nehmt ihr mich auf in eure Gruppe??? Ich brauch eure unterstützung damit ich dem inneren schweinehund nicht immer bei gebe ;-(
Bin nämlich momentan total schlapp , unfit und fühl mich so nicht wohl....
Ich bin übrigends die Tina bin noch 29 bin alleinerziehend arbeite in einer psychatrie als teilzeit-nachtschwester, habe einen hund ein pferd und ein Mtb
Mache normalerweis esehr viel sport mom eben seit ca. 4,5 wochen sehr sehr wenig da ich ziemlich ausgepowert bin ;-(
Freue mich von euch zu lesen und melde mich morgen abend wieder oder tagsüber

LG
Tina

--
Blüte braucht Sonne, um Frucht zu werden.

Der Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.05.2009 um 12:19 Uhr
... hat Tingel-Tangel-Bob geschrieben:
Tingel-Tangel-Bob
Tingel-Tangel-Bob
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Ja Leute aller Anfang ist schwer
Habe heute nichts besonderes zu melden.
Fühle mich soweit ganz gut und die Hungergefühle werden auch schon weniger.Jogge jeden Abend 30-45 Minuten gehe duschen und lege mich dann bei Zeiten ins Bett.
Also bei einem Tiefpunkt hilft mir echt immer die Bewegung an der frischen Luft. Entweder joggen,oder mit meinem Hund einfach nur spazierengehen und tief durchatmen.
Also raus aus der Bude!!
Ich wünsch euch was
TTB


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.05.2009 um 12:29 Uhr
... hat malenka geschrieben:
malenka
malenka
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von malenka am 27.05.2009 um 12:32 Uhr ]

Hallo ab morgen möchte ich auch gerne mitfasten und zwar 12 Tage .
Ich kann aber leider nur alle sieben tage ins Forum da ich viel zu tun habe .Also werde ich euch wieder in sieben Tagen schreiben und berichten wie es mir geht.Freu mich schon
Achja wichtig was ich mir noch merken muss ist das ich mich erst wieder in 14 Tagen auf die Waage stelle sonst gebe ich zu schnell auf.
und ich darf keine einzige Zigarette rauchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.05.2009 um 15:09 Uhr
... hat sonimeloni1 geschrieben:
sonimeloni1
sonimeloni1
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Hallole zusammen!
Heute gehts mir besser! Kopfschmerzen weg und schwindelig ist mir auch nicht mehr.Dafür ist mir kalt, biber biber.... ! Hab mir heute bei Lidel 20 X Buttermilch 200ml gekauft und gleich auf jedes Datum wann ich sie trinken darf drauf geschrieben, muss ich machen den sonst trinke ich mehr am Tag als ich darf! Denke mal meine Kopfschmerzen gestern kamen von zu wenig trinken, muss unbedingt aufschreiben wieviel ich trinke, habe ich letztmal auch gemacht und hat geklappt.Auf der Waage war ich auch 1,2kg mehr ,muss ich auch nicht verstehen ist halt so, denke mal dafür wird es morgen erfreulicher.
So nun muss ich noch bisele schaffa wie wir Schwaben sagen, hab den vollen putzfimmel stelle gerade meine Küche auf den Kopf !
Somit bis später und immer schön durchhalten!
LG Sonja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.05.2009 um 18:59 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2325

Hallo, ihr Lieben - was für eine Power mir entgegenkommt beim Lesen!

Bei mir ist heute wohl Tag 1 - bislang habe ich noch nichts gegessen, und das soll auch so bleiben! Blondie - so nennt mich mein Mann immer, wenn er mich auf die Palme bringen will - und Malenka, schön, dass ihr zu uns gestoßen seid! Ihr bringt ja auch ein gutes Stress-Paket mit. Wollen wir hoffen, dass der Enmergieschub nicht zun lange auf sich warten läßt, im letzten Fasten war das bei mir Tag 8...

Ich hab auch eine (kaputtes) Suzi, einen Polo mit defektem Tank, ein älteresm, derzeit unreitbares Pferd, aber keinen Hund (ist in Produktion...), und ein Fahrrad, dass am Berg nicht in die kleinen Gänge will, uff! Trotzdem hatte ich heute morgen dass Erfolgserlebnis und bin tatsächlich den Berg raufgekommen, obwohl ich so faul war in den letzten beiden Wochen! mal schauen, wie es heute abend bei der Rückfahrt geht...

Habe mich bei meiner Krankenkasse in so einem individuellen Trainingsplan eingelokt, um ein wenig Druck aufzubauen gegenüber Klein-Schweinehund und jeden Tag wenigstens ein bisschen was zu tun. Die Stretching-Übungen gestern haben mir bereits einen fetten Muskelkater beschwert, unglaublich, oder? Heute muss ich nach Plan noch 2 x 20 minuten Laufen, mit 2 Minuten Gehpause, das schaffe ich doch frühestens in drei Monaten! Gut, dass sie nicht gesagt haben, wie weit ich in den 20 Minuten kommen muss...

Ich finde es unglaublich motivierend, wie toll ihr den Anfang gemeistert habt, und freue mich schon darauf, wenn unser Fastenboot an Fahrt gewinnt!

Mir kommt es auch so vor, als errinnerte sich mein Körper. Nachdem der Appetit auf dies und das mich gestern furchtbar verfolgt hat, bin ich heute fast frei, nur die Gewürzgurken im Kühlschrank hätten mich ja echt gereizt. Mein Darm hat heute morgen den Ballast der gestrigen Möhrenorgie in die Keramik gespuckt, als freue er sich richtig auf Urlaub! Scheint so, als käme ich um´s Abführen drum herum... Und dass es so gut klappt, könnte mit meiner morgendlichen Radelei zu tun haben, bisschen Sauerstoff tut einfach gut, und das Licht morgends ist traumhaft und streichelt meine Seele...

Nachtschichten auf der Psychatrie und dann tagsüber ein Kind (oder mehr?) - ich glaube, das könnte ich momentan nicht. Meine Jungs sind auf Schulfahrt, mein Mann will abspecken und ißt abends nichts mehr, so gut hatte ich es letztes Mal nicht!

Seit dem Frühjahrsfasten habe ich eine Vorliebe für Lakritz-Tee, das ist aus Süßholzwurzel (von Yogi), schmeckt aber richtig wie Haribo-Lakritz, und außerdem wärmt er schön. Tee mit Ingwer hat den gleichen Effekt, am besten mit frischem, gerieben und aufgebrüht. Das mit dem kalt aufgesetzten Tee muss ich auch unbedingt mal probieren, ist doch jetzt im Sommer eine super Idee, und auch, wenn das mit meinen Fastenwanderplänen mal klappt.

So, nun mache ich es wie TT Bob, raus aus der Büro-bude, rauf auf´s Rad, nochmal beim Ross vorbei und ein wenig gelaufen (vielleicht kann ich ja mal mit Pferd joggen, da hätten wir beide Bewegung, was meinst du, Tina?), dann vielleicht noch ein Verwöhnbad in der Wanne und früh ins Bett...

Eine gute nacht wünscht euch allen Christiane

Wo ist eigentlich Amelie79? Bist du frustriert, weil so viele vor dir angefangen haben zu fasten? Bist du noch da, Amelie?



--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.05.2009 um 20:58 Uhr
... hat AausH geschrieben:
AausH
AausH
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Einen wunderschönen Abend,

ich "geniese" gerade 0,75 l Glaubersalz. 2/3 Hab ich schon geschafft.

Fange morgen an zu fasten. Plane ganz entspannt 5 Tage , von denen ich 2 Tag arbeiten muß. Die anderen 3 dank Pfingsten nicht.

Ich faste zum 4. Mal und freue mich total darauf. Ich geniese diese Zeit immer sehr. Bin nach wie vor für meine Familie da, bekoche sie auch, ziehe mich aber dann auch immer viel zurück und bin ganz bei mir. Herrlich ... und sooo erholsam.

Beim letzten Mal hatte ich am 1. Tag brüllende Kopfschmerzen. Ich hoffe, dass ich davon morgen verschont bleibe. Das waren bis jetzt aber auch die einzigen Beschwerden, die ich hatte.

Werde berichten, wie es mir ergangen ist und wünsche allen morgen einen schönen Tag mir ganz viel leckeren Getränken, Ruhe, Schlaf, ggf. Sport und allem, was der Fastende so braucht.

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.05.2009 um 22:09 Uhr
... hat blondie79 geschrieben:
blondie79
blondie79
... ist OFFLINE

Beiträge: 59

Halli Hallo meine lieben
Hallo Regenwürmchen
So nun habe ich auch meinen ersten tag geschafft habe nach der shcicht bis frühen nachmittag geschlafen dann habe ich mich aufgeraft und bin ins Fitneßstudio( hatte heute schön zeit da meine tochter beim papa ist) und das genieeeeessssssssssssseeeeeeeee ich..mal zeit für mich
Das sporteln hat super gu6t getan hernach war ich gleich viel frischer
Dann bin ich noch mit dem Mounten bike und Hundi zum Pferdl gefahren.....klar geht joggen mitm pferdl gute Idee
Mein pferd ist momentan auch ausser gefecht ;-(
werde jetzt noch wäsche zusammen legen und dann ab in die falle habe morgen Fortbildung und will um 5 Uhr aufstehen
Regenwürmchen...es geht alles Beruf Kind Hund und pferd..es ist zwar nicht immer einfach aber ich geb mir dann immer wieder einen fetten arschtritt und schua nach vorne denn für negative dinge ist das leben eibfach zu schade
Wünsch euch einen shcönen abend und morgen einen super erfolgreichen Fastentag

LG
Tina

--
Blüte braucht Sonne, um Frucht zu werden.

Der Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.05.2009 um 00:36 Uhr
... hat Tofu geschrieben:
Tofu
Tofu
... ist OFFLINE

Beiträge: 140

Hallo,
heute ist mein Tag 1!!!
Bin total erledigt und falle jetzt gleich ins Bett. Aber vorher wollte ich allen gut gelaunten, Kopfschmerz geplagten, joggfleißigen Mitstreitern noch mal ne gute Nacht wünschen.
Bis morgen, Eure Tofu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.05.2009 um 07:18 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2325

Guten Morgen, liebe Fastengemeinde (hihi)

Tag 1 habe ich erfolgreich geschafft, heute morgen bin ich schlapp und müd, habe wieder eine halb durchwachte Nacht und bin noch nicht im Gedankenflug des Fastens, war etwas zäh...

Aber (noch) keine Kopfschmerzen!

Ich wünsche Euch gutes Durchhalten, den baldigen Energiekick und viel zeit für euch selbst!

Müßte schon im Büro sein...

Liebe Grüße

Christiane

PS: Bin gestern weder gelaufen noch mit dem Pferd gejoggt. Nachdem ich via Radl daheim war (20.00 Uhr) war ich einfach platt...

Wer von euch sagte noch so was von sanftem Sport und nicht übertreiben? Fastenzeit ist intensivste Lebenszeit...

--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.05.2009 um 12:12 Uhr
... hat Tingel-Tangel-Bob geschrieben:
Tingel-Tangel-Bob
Tingel-Tangel-Bob
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallo Freunde der Schnitzelparade

Wieder Erwarten kam ich heute morgen überhaupt nicht in die Gänge.
Fühle mich schlapp und ausgelaugt.
Werde heute Abend das joggen mal ausfallen lassen und nur mit meinem besten Freund spazieren gehen.Hab auch total schlecht geschlafen keine Ahnung warum.
bis denne
TTB


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum