Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten-NEUSTART seit dem 01.06.09

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 11.06.2009 um 23:16 Uhr
... hat mondscheiin geschrieben:
mondscheiin
mondscheiin
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Hallo zusammen
muss leider gestehen, dass ich vor einigen Tagen das Fasten auch abgebrochen habe.
Es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt dafür.
Hatte nichts zu tun---> null Ablenkung.
Naja vielleicht fang ich nächste Woche wieder an, mal sehen, je nachdem ob mir danach ist. Was Ablenkung angeht, hab ich dann jedenfalls mehr.


Euch wünsch ich noch viel Erfolg
Liebe Grüße mondscheiin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.06.2009 um 12:39 Uhr
... hat pezi0411 geschrieben:
pezi0411
pezi0411
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Hallo zusammen,

wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben

Ich habe heute den 12. Tag und wollte die 14 eigentlich voll bekommen. Weiß aber noch nicht genau ob ich am So oder Mo das Fasten breche! Das entscheide ich spontan.

Am FR bin ich nämlich eingeladen zum Italiener und ich freue mich schon so sehr auf einen gemischten leckeren Salat...

Mal sehen wie ich das machen werde.

Ansonsten ist es unglaublich wie intensiv ich mich mit dem Essen beschäftige. Hab mir schon zig Rezepte rausgesucht und aufgeschrieben was ich danach alles essen kann. Alles natürlich Low-Fat. Ich bin also für die nächsten Wochen schon ausgerüstet

Ich wünsche allen noch eine tolle Zeit und viel Durchhaltevermögen!

Alles Liebe
Pezi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.06.2009 um 13:42 Uhr
... hat sommerfasten geschrieben:
sommerfasten
sommerfasten
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Hallo ihr alle, hallo Pezi,

auf eine Nachricht von Dir hab ich schon gewartet! Ich habe heute Tag 10 und werde morgen früh meinen Apfel essen. Habe beschlossen, das letzte Mal Darmentleerung, dann einen Tee und dann ab auf den Wochenmarkt und die ganzen leckeren Zutaten für die ersten drei Aufbautage einkaufen. Und dann in aller Ruhe der Apfel zu Hause!

Werde mich dann ganz streng an das Buch "Richtig essen nach dem Fasten*" halten und die 6 Aufbautage eventuell sogar noch einmal wiederholen, damit ich am 4. Juli auf der Hochzeit zu der ich eingeladen bin eine gute Figur mache

Heute abend kaufe ich schonmal den ganzen Körnerkram im Bioladen ein... Freu mich schon soo drauf!

Jule


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.06.2009 um 14:31 Uhr
... hat pezi0411 geschrieben:
pezi0411
pezi0411
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Hallo Jule,

schön auch wieder von dir zu lesen!

Ich freue mich auch schon so.
Im Reformhaus war ich diese Woche schon...und ich kanns kaum erwarten.
Morgen mache ich meinen großen Einkaufstag! Juhuuu!

Würde mich übrigens sehr freuen mit dir in Kontakt zu bleiben! So könnten wir uns auch nach unserer Fasten und Aufbauzeit weiter austauschen und unterstützen, da wir gewichtsmäßig ja doch eng beieinander liegen und die selben Ziele haben

Bist du evtl. noch woanders angemeldet wo ich dich finden könnte? Lokalisten vielleicht?

Ganz liebe Grüsse
Petra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.06.2009 um 10:39 Uhr
... hat sommerfasten geschrieben:
sommerfasten
sommerfasten
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Hallo alle!

Das Wochenende war großartig! Ich war am Samstag morgen auf dem Markt und habe Gemüse und Obst eingekauft. Den Rest hatte ich schon am Freitag im Bioladen besorgt, wo man sich Getreide selber abfüllen und dann auch selber schroten kann, in der Stärke, in der man möchte...

Habe dann meinen Apfel gegessen und war nach der Hälfte satt! Die beiden Suppen mittags und abends habe ich dann auch so richtig genossen! Am Sonntag war ich morgens 75 min Laufen! Mein absolutes Lieblingsaufbauessen ist das am 2. Tag: Salat, Möhrengemüse und Kartoffeln! Das war so unglaublich lecker, allerdings habe ich den Joghurt nicht mehr geschafft, weil ich schon so satt war. Das hielt auch bis abends an, so dass ich nur ein bisschen Möhren-Apfel-Rohkost und Dickmilch mit Erdbeeren gegessen habe.

Heute muss ich wieder arbeiten, werde heute Mittag aus der Suppenbar gegenüber eine vegetarische Möhren-Meerrettich essen und mir dazu ein wenig Gurkensalat machen. Zum Nachtisch gibts wieder Dickmilch mit Erdbeeren (superlecker).

@pezi: Bei den Lokalisten bin ich nicht, wir könnten hier eine Nachfastengruppe aufmachen, ansonsten Facebook? Fände ich aber auch gut, vielleicht schaffen wir ja gemeinsam unser Zielgewicht!

Liebe Grüße,
Jule


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.06.2009 um 17:08 Uhr
... hat pezi0411 geschrieben:
pezi0411
pezi0411
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von pezi0411 am 23.06.2009 um 21:29 Uhr ]

Hi Jule,

würde mich total freuen wenn wir in Kontakt bleiben.
Momentan läufts bei mir nicht so gut.
Ist schwierig wieder ohne zu Fasten auf der Arbeit zu sitzen, den ganzen Tag komme ich klar, halte auch die 5 Std. Pause ein, nur abends gerate ich aus der Bahn. Dabei war ich so stark und glücklich, was ich jetzt garnicht mehr bin



Freue mich!

Alles Liebe,
Pezi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum