Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 7.06.09

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 08.06.2009 um 15:05 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

hallo zusammen - ich hatte for ab dem 21.6. nur mit wasser zu fasten und zwar 10 bis 15 tage. lienchen wenn du 4 wochen fastest dann wuerde ich mich zu der zeit anschliessen.

lg,
kristina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.06.2009 um 16:22 Uhr
... hat malin geschrieben:
malin
malin
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

hey

ich würde mich euch auch gerne anschließen. ich habe vor 3 wochen schon begonnen zu fasten für 2 wochen und dann ein paar tage gemacht, weil ich krank war und mein körper zumindest ein paar nährstoffe brauchte.
seit freitag faste ich aber wieder und es klappt super.
die gewichtsabnahme ist auch toll. ich habe inzwischen schon 8,3 kilogramm abgenommen seit anfang mai, davon 6 durch das fasten.
ich werde noch weitere 5 wochen fasten.

liebe grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.06.2009 um 18:26 Uhr
... hat lottchen geschrieben:
lottchen
lottchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 28

@malin
wahnsinn, so lange?! alle achtung

@florenate
super, dass du da bist.

ich hab mich schon einigermaßen eingestimmt. und ich hab wahnsinnige kopfaua bekommen. gehe dann mit meiner kleinen tochter zusammen schlafen und freu mich schon drauf. morgen wird abgeführt mit sauerkrautsaft, nachdem ich meine tochter zur tagesmutter geschafft habe.

bin schon sehr gespannt, ob es diesmal klappt.

lg lottchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.06.2009 um 20:19 Uhr
... hat Amyma geschrieben:
Amyma
Amyma
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

hey würde auch gerne mitmachen und finds ganz praktisch das hier grad ein beitrag eröffnet wurde weil ich das sowieso so die tage jetzt vor hatte.
Ich habe mich dazu entschlossen weil ich von meiner arbeit und durchfeierten wochenenden körperlich und seelisch ganz unruhig und energielos bin. ich habe vor einem halben jahr schon mal gefastet und mich wärendessen und danach fantastisch gefühlt.
und da ich jetzt auch urlaub habe, habe ich genug ruhe für mich um den ganzen ballast abzuwerfen.
ich würde gerne mit 15 tagen starten..hm hab heute meinen entlastungstag und würde dann ab morgen mit einsteigen

viele liebe grüße und einen schönen abend noch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.06.2009 um 21:54 Uhr
... hat sundance geschrieben:
sundance
sundance
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo Ihr Lieben,

ich würde mich auch gern anschließen. Allerdings bin ich schon mittendrin. Ich habe heute meinen 3. Fastentag. Heute ist es mir extrem schwer gefallen, ich wollte soooo gern ein Käsebrot essen Aber ich war tapfer und ich werde weiter tapfer bleiben.

Ich faste zum ersten Mal und hab mir erstmal 7 Tage vorgenommen.

LG
Sundance


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.06.2009 um 10:14 Uhr
... hat lottchen geschrieben:
lottchen
lottchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 28

guten morgen an alle,

es haben sich ja noch einige angeschlossen, das ist schön. wie läuft es denn so bei euch?

habe heute begonnen zu fasten und der sauerkrautsaft hat schon seine wirkung getan.

kanns noch gar nicht glauben, was ich hier vorhabe.

lg von lottchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.06.2009 um 19:09 Uhr
... hat lottchen geschrieben:
lottchen
lottchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 28

hallo,

mein erster tag ist nun rum und es war gar nicht so schwer. manchmal wurde mir etwas schummerig, aber mit etwas zu trinken war dies schnell vorbei.

hunger ist auch nicht schlimm - nur als meine tochter heute was vom bäcker wollte lief mir ganz schön das wasser im mund zusammen.

euch allen noch viel erfolg

lg von lottchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.06.2009 um 19:48 Uhr
... hat Amyma geschrieben:
Amyma
Amyma
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

guten abend mein erster tag war auch soweit ganz entspannt. ich konnte endlich mal wieder schön lange ausschlafen weil ich ja jetzt urlaub habe.
hunger kam bei mir heute garnicht auf höchstens etwas für 2 minuten ließ sich aber gut verhindern
ich mach mir jetzt noch einen tee und vielleicht etwas yoga

ich wünsche euch einen schönen abend noch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.06.2009 um 00:29 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo an Alle!
Toll das wir eine große Gruppe werden.
Also, heut war ganz schön hart. War mit meinen Jungs im Erdbeerland und durfte keine einzige Erdbeere essen. Die sahen ja so lecker aus!!!!
Mmmmmhhh.....
Naja, selber schuld wenn man sich unbedingt selbst kasteien will. Aber ich hatte es meinen Jungs schon lange versprochen und konnte jetzt keinen Rückzieher machen.
Hab den Tag mit Müh und Not geschafft. Hoffe das es morgen besser geht.
@lottchen
das ist wirklich eine blöde Sache. Aber ich kanns nachfühlen. Durch meinen chron. Darmentzündung hab ich das auch jahrelang genossen.
Aber diesmal klappts, wirst sehen.
Also dann machts gut und
gute Nacht

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.06.2009 um 09:22 Uhr
... hat cosu geschrieben:
cosu
cosu
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Guten Morgen allerseits,

ansich wollte ich im Net nur mal nachsehen, welche Dosierung man so für fx passage nimmt und bin so auf dieses Forum gestoßen. Ich bin erstaunt, wie viele Leute auch fasten und hoffe, dass ich mich noch so bei euch einfügen kann.
Ich habe vor 2 Jahren schon mal gefastet, das hat mir sehr gut getan. Damals habe ich erfolgreich meinen Schokoladen- und leider dementsprechend hohen Schmerzmittelverbrauch (Schokolade->Migräne...schön dumm!) in den Griff bekommen und fühlte mich lange sehr gut (die ersten 3 tage waren allerdings damals die Hölle, ohne Medis ging es leider nicht).
Aber inzwischen bin ich wieder ziemlich in alte Gewohnheiten zurück gefallen... das mit der Schokolade habe ich immer noch im Griff, aber dafür esse/nasche ich ansonsten einfach zu ungesund und zuviel und überhaupt...ein Neustart ist fällig! Und heute ist mein Starttag...

Ich hoffe, es fällt mir nicht zu schwer und freue mich, in euren Beiträgen stöbern zu können!

wünsche euch einen schönen Tag!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum