Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 7.06.09

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 12.06.2009 um 15:10 Uhr
... hat Amyma geschrieben:
Amyma
Amyma
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

hallo ihr lieben,

tag 4 is auch endlich da und ich merk schon so ein bisschen, wie bei bis jetzt jedem 4. tag ,das ich son bisschen launischer und empfindlich auf alles reagiere... ich hoffe mal das, dass bald wieder vorbei geht

hab mich heute auch mal wieder auf die waage getraut und bin von 63,1 auf 60,6.... geht voran

weiß jemand von euch in welchen tagen (nur durchschnittlich) man wasser verliert und ab wann es sozusagen an die energiereserven des körpers geht?
wäre das bei tag 4 schon der fall würde das vielleicht ja auch erklären warum es mir son bisschen schlapp geht

bis bald


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.06.2009 um 16:58 Uhr
... hat FlyingHigh geschrieben:
FlyingHigh
FlyingHigh
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo, ich habe heute angefangen, hatte einen neuen Thread eröffnet, aber das war wohl zu viel verlangt, dass jemand hier auftaucht, der am gleichen Tag mit Fasten anfangen will.

Wäre schön, wenn ich mich euch noch anschließen darf.

Liebe Grüsse Uli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.06.2009 um 12:23 Uhr
... hat cosu geschrieben:
cosu
cosu
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallihallo!
Heute ist mein 4. Tag und es geht mir besser, obwohl mein Kreislauf irgendwie erst ziemlich spät mitspielt . Heute morgen war ich schon früh hoch, aber schlapp - und da hab ich mich einfach nochmal hingelegt und tatsächlich noch 2 Std. gepennt! Sowas kann ich sonst gar nicht . Leider habe ich schon vor dem Fasten mien Fastenbuch nicht gefunden und probiere es halt so, aber ich glaub, ich mach was falsch, denn letztes Mal hatte ich nicht so Kreislaufprobleme. Oder ich bin einfach in einer etwas unfitteren Verfassung...
Ich trinke viel Wasser, Tees und Gemüsebrühe (wobei ich gestern die Fertigbrühe getrunken hab, die ja nicht so gut ist) und sonst nix - und 1 x tägl. einen kl. TL Honig in Tee. Was nehmt ihr so? Letztes Mal hab ich auch Sport gemacht, aber dieses Mal geht das gar nicht leider - jedenfalls bisher nicht. Ich hoffe, es wird noch besser! Habt ihr einen Tipp?

Ansonsten wünsche ich allen frohes Durchhalten (das Kochen für die anderen oder das Dabeisitzen macht mir übrigens auch nichts aus, aber vom Essen geträumt habe ich bisher noch nicht!).

lg
cosu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.06.2009 um 23:03 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo Leute!
Hatte einige harte Tage. Wär um ein Haar schief gegangen. Weiß nicht warum. Vielleicht hat sich was umgestellt oder sooo? Habe nur ans Essen gedacht. Heute war es wieder besser.
Und bei euch?
LG

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.06.2009 um 00:12 Uhr
... hat malin geschrieben:
malin
malin
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

sorry ich hatte einige tage nicht die möglichkeit ins internet zu gehen.

@lottchen:
danke ja es klappt super gut. in den letzten tagen war mir öfter etwas schwindlig und schlecht aber das hat sich seit heute zum glück wieder gelegt.

Inzwischen hat sich der Körper schon an das fasten gewöhnt und ich hab auch schon ein bisschen mehr als 10 kilo abgenommen. Ich bin ziemlich glücklich darüber.
Ich finde es gut, dass ich nicht alleine faste sondern sehe, dass es auch andere machen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.06.2009 um 08:53 Uhr
... hat lottchen geschrieben:
lottchen
lottchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 28

guten morgen alle zusammen

@malin
über 10 kilo schon, das ist ja super

heute ist mein 6. tag, mir geht es gut, ich hab aber immer noch etwas hunger. hab gestern mit pflaumensaft abgeführt, das hat ja ewig gedauert bis das endlich vorbei war, aber es war sehr schonend.

hab heute morgen 76 kilo auf die waage gestellt - also 5 kilo weg, juhu.


allen einen schönen sonntag und schön durchhalten lg lottchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.06.2009 um 16:11 Uhr
... hat florenate geschrieben:
florenate
florenate
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

hallo ihr lieben mitfastenden und herzlich willkommen an die Neueinsteiger,
mir geht es diesmal richtig gut beim fasten. im März hatte ich schon mal begonnen, aber da ging es mir am 2. abbautag schon schlecht (kalt, übellaunig), also hab ich es abgebrochen.
diesmal läuft es super! mir ist sehr selten schwummrig, nur heut habe ich ständig kalte füße und hände. und das bei 25 grad
Heut hab ich mich förmlich ums mittagessen kochen gerissen - irgendwie lenkt kochen mich sehr gut ab.
Gewicht stagniert gerade, von 83,4 auf 80,2 in 5 Tagen. Seit 2 Tagen nur noch in 200 gramm-Schritten Aber meine eine lästige Pilzinfektion ist weg!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.06.2009 um 18:30 Uhr
... hat CILLI geschrieben:
CILLI
CILLI
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

HALLIHALLO
fängt jemand in den nächsten Tagen an zu fasten`??
Habe heute Rohkost Tag und wollte morgen anfangen zu fasten, weiß noch nicht so recht wie lange, wiege grad 67 kilo
und möchte bis auf 60 abnehmen, mein Traumgewicht ist 62 und das gilt es dann zu haaalten,
naja , erstmal anfangen, habe schon Hunger beim nur drandenken zu fasten, aber ich weiiiiß: ist nur der Geist den es gilt zu besänftigen...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.06.2009 um 19:01 Uhr
... hat malin geschrieben:
malin
malin
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

@lottchen: danke ich find es auch toll, dass du schon 5 kilo abgenommen hast!

ich habe gestern mit früchtewürfeln aus der apotheke abgeführt, die schmecken sogar ganz gut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.06.2009 um 09:16 Uhr
... hat lottchen geschrieben:
lottchen
lottchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 28

guten morgen alle miteinander,

ich habe heute, achter tag, mit etwas apfelmus mein fasten gebrochen. ich hab mich schon die letzten zwei tage mies gefühlt. jetzt gehts mir besser, auch wenn ich meinen monatlichen freund bekommen habe und das über eine woche zu früh.

euch noch alles gut - lg von lottchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum