Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 1. Fastentag am Donnerstag 18.06.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 20.06.2009 um 13:53 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Ach ja nochwas, im Moment ist der Luftdruck / Wetterwechsel auch noch sehr anstrengend, kann sein dass dieser uns noch extra zu schaffen macht. Der Mond ist noch auf unserer Seite )
Wir solllten und nicht unterkriegen lasen.
Bis denne
Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.06.2009 um 14:03 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

hallo zimmi - ich habe eigentlich vorher sehr wenig koffein getrunken. meistens morgens nur eine tasse koffeinfreien bio-kaffee. ich weiss der hat auch koffein, aber nicht sehr viel. ich glaube das ist das entschlacken.

ich werde auf keinen fall kaffee trinken aber werde mir vielleicht einen pfefferminztee oder eine klare bruehe machen. mein blutzucker ist jetzt endlich auf 74 runtergegangen and dass nach 2 vollen tagen mit nur wasser. mein blutzucker geht sehr leicht hoch deshalb kann ich auch meisstens beim fasten keinen saft trinken.

ich wollte wasserfasten weil man angeblich mit 10 tagen wasserfasten soviel erreicht wie mit 30 tagen saftfasten. ich wuerde gerne 15 tage fasten aber ob ich das mit nur wasser schaffe weiss ich nicht.

Ich habe seit november taeglich blaehungen und habe letztes jahr 7 kilo zugenommen. wenn ich esse sind die blaehungen sehr unangenehm. eine freundin saget mir ich sehe aus als waere ich kurz vor der niederkunft und sie hat recth. angeblich habe ich 2 pilze im darm die nicht dasein sollen und die meine symptome ausloesen koennen. alles was ich bis jetzt probiert habe hat nicht geholfen. da der koerper waehrend dem fasten alles "boese" im koerper "frisst" dachte ich as mit fasten zu probieren.

ausserdem gehen mein mann und ich am 12. juli auf eine kreuzfahrt und ich moechte vorher die 7 kilo gerne wieder runterbekommen. wenn ich bis zum 1. juli faste dann habe ich 10 tage zum aufbauen vor der kreuzfahrt und ich denke das ist genug - oder?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.06.2009 um 14:07 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Zitat:


Zimmi schrieb:

Ach ja nochwas, im Moment ist der Luftdruck / Wetterwechsel auch noch sehr anstrengend, kann sein dass dieser uns noch extra zu schaffen macht. Der Mond ist noch auf unserer Seite )
Wir solllten und nicht unterkriegen lasen.
Bis denne
Zimmi



ich wohne in Amerika - in Tennessee - und hier ist es jetzt taeglich um die 90 grad fahrenheit. ausserdem ist es hier relativ schwuel und jeden tag sagen sie es koennte ein gewitter geben. manchmal wird es innerhalb von 5 minuten total dunkel und es donnert so sehr das das haus "wackelt" und nach 10 minuten ist es vorbei. manchmal ist es total sonnig und auf einmal faengt es an zu schuetten wie noch nie. sehr komisches wetter zur zeit. spazierengehen ist unangenehm selbst frueh morgens weil es schon so warm und schwuel ist. als ich um 5:30 uhr aufgestanden bin waren es schon etwa 25 grad celcius.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.06.2009 um 14:08 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

habt ihr eigentlich noch hunger? ich habe ziemlichen hunger heute morgen und hoffe dass sich das bis morgen legt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.06.2009 um 19:15 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Du solltest ohne Pilsbekämpfung bloss nicht fasten. Das ist dein Tod der Pils kann sich durch die Darmwand bohren und andere Organe befallen. Geh zum Arzt!

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.06.2009 um 19:25 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Ja genau, bist aus USA ) Jetzt dämmert es mir. Hello again )
Ja das ist bestimmt schwierig. Dennoch würde ich es irgendwie versuchen, oder halt nachts so um 23:bis 24:Uhr damit dein Kreislauf im Schwung bleibt. Hast du dich mal auf Laktoseunverträglichkeit testen lassen ? Deine Symptome klingen genau so !! Hunger hat man solange der Darm noch was zu tun hat . Also immer gut abführen. Ich hoffe dasss es dann jetzt morgen auch aufhört. Kopfschmerzen gehen so langsam aber ich friere hier in old germany wie ein Schneider. Wir haben gerade unseren Kamin angemacht !!! Schick uns doch ein bisschen Wärme und wir tauschen ein bisschen )
Einen guten abend an alle
bis dann
Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.06.2009 um 19:33 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von scoobydoo am 20.06.2009 um 21:57 Uhr ]

zadorr125 - ich war schon bei mehreren aerzten und keiner konnte mir helfen. der koerper beseitgt giftstoffe waehrend dem fasten und dazu gehoren pilze, bakterien, viren, etc.

zimmi - ich mache auf jeden fall weiter.

Habe noch vergessen - ich bin Laktoseintolerant und esse normalerweise keine Milchprodukte - nur Ghee. vor 2 wocchen habe ich angefangen meinen eigenen kefir zu machen von roher milch und den scheine ich zu vertragen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.06.2009 um 21:54 Uhr
... hat Mama0607 geschrieben:
Mama0607
Mama0607
... ist OFFLINE

Beiträge: 85

Hallo ihr 2 (in meinem eigentlichen Thread haben übrigens jetzt alle wohl aufgegeben ) deshalb bleib ich jetzt weiter hier gell
Hab jetzt 6 std. Moderation hinter mir was mein Trinken sehr unterstützt hat.Also heute dürften es wohl auch 3l mind. sein Direkt gepressten O Saft hab ich mir heute mal gegönnt tat gut,musste ja auch irgendwie die lange Zeit auf der Bühne durchhalten.
Morgen hab ich um 10h Training da gehts dann wieder rund wobei ich noch ein bisl aufpassen muss,der Hexenschuss ist ja noch nicht so lange her...

Ich rieche so intensiv,ihr auch? Das ist so ein Wahnsinn hab dort bei der Veranstaltung die leckeren Würstchen gerochen und mich nur am Duft erfreuen können wie ne blöde, ohne Schwach zu werden.
Allerdings habe ich heute auch mal wieder dran gedacht wie schön essen doch ist.....aber noch gehts gut,hab keine Hungergefühle mehr und fühle mich topfit....

nur jetzt nicht jetzt bin ich kaputt und müde......man man das reden so anstrengend sein kann...
wünsche euch noch nen schönen Samstag abend


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.06.2009 um 01:52 Uhr
... hat allifredo geschrieben:
allifredo
allifredo
... ist OFFLINE

Beiträge: 28

hallo ihr mitfaster..
heute war mein 3. fastentag... bin eigentlich ganz zufrieden mit dem verlauf... da ich verschiedene brühen zubereite hab ich auch etwas abwechslung... sfg
apropo brühe... oft lese ich, dass NUR mit wasser oder aber mit wasser und tee gefastet wird.. ist brühe denn eher zu meiden....
mir tut sie wirklich gut, da ich meinen apetit und mein hungergefühl damit zügeln kann...
mama... zitiere dich mal:
"Allerdings habe ich heute auch mal wieder dran gedacht wie schön essen doch ist.....aber noch gehts gut,hab keine Hungergefühle mehr und fühle mich topfit...."

habs zitiert weil der erste satz auch bei mit genau so zutrifft. das mit dem hungergefühl hat bei mir nicht nachgelassen und wird durch apetitanregende werbung im fernsehen noch verstärkt... auch jetzt knurrt mir der magen... tja ich fühle mich auch etwas fiter als vorher.. vom tipfit bin ich noch weit entfernt... lacht

achja... mein gewicht hat sich von 99,8 auf 94,8 reduziert, was mich stolz macht und zusätzlich motiviert....

wünsch euch allen noch ein schönes restwochenende und weiterhin durchschlagenden erfolg !!!!!



--
lg allifredo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.06.2009 um 12:40 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hallo, liebe Mitstreiter
ich friere wie ein Schneider , immer noch. Bei diesem Sch.....wetter. Hier im Rheinland schüttet es aus Eimern bei max.14 Grad ( gefühlte 9 )Wollte heute wieder Joggen gehen , aber hab mirgestern schon einen nassen Rücken geholt. Blöd sowas !!
Scobydoo : Hui du schreibst in dem anderen Thread, dass auch du in Tennessee frierst ? Gräßlich. Dann liegt es wohl an uns fastern ........
Meine Kopfschmerzen lassen heute hoffentlich nach, war zumindest sonst so ...... ich warte drauf.
Mama0607: Das mit den Würstchen kann ich mir gut vorstellen. Bin stolz auf dich ) Ich muß auch für meine Männer ( Mann und Sohn 17 ) kochen. Die sind auch Fleischfressser und sehr gute Verwerter. Mein Sohn macht Leistungssport und hat daher einen " Dauerhunger " Und so ein Rinderfilet mit Gorgonzolasauce +++++++ich spare mir den Rest damit nicht noch mehr das Wasser im Mund zusammen läuft , riecht auch einfach nur genial . Aber ich werde gleich ganz tapfer an den Herd gehen und alles zubereiten. Die Jungs können ja nichts für meine Aktion.. Habe mir gerade nach meinem Prinzip ein leckeres Glas Saft gegönnt und 1/2 Glas Buttermilch mit Plfaumensaft. Das sollte mich bis zur Herdaktion sättigen. Richtigen Hunger habe ich eigentlich nicht. Nur Gelüste. Habe aber auch heute morgen den Darm mit einem Klistier gereinigt. Das ist bei dem Hungergefühl sehr wichtig. Die Waage zeigt 3,7 Kilo less. Nicht schlecht, jedoch muss man die 2 Kilo bei normalem Essen ja wieder berücksichtigen. Ich denke ab jetzt geht es an die Substanz, die weg soll ) bin 180 groß, 44 Jahre alt, sportlich und wiege jetzt 75 kilo. Um die 70 wären einfach klasse, mein Ziel nach 10-14 Tagen. Wenn man nicht zuviel auf den Rippen hat , geht es wrascheinlich auch einfach langsamer. Irgendwo muß es ja her kommen.....
allifredo, 5 Kilo in 4 Tagen , klasse . Wie groß bist du mit 94,8 kilo jetzt ?
Achtet auch auf den Flüssigkeitshaushalt. Ich habe bei 5-6 Litern Wasser , ohne Tee und Saft immer noch zuwenig. Die Waage sagt immer noch 47,6, % und um die 50 sollte Frau schon haben......also ran an die Pullen.
Schönen Sonntag für euch alle
bis dann
Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum