Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 1. Fastentag am Donnerstag 18.06.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 28.06.2009 um 13:18 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

das porto waere nach amerika recht teuer - wenn jemand ueberhaupt nach amerika schickt. gibt es hier wahrscheinlich auch aber habe meiner mutter schon eine email geschickt.

werde den beitrag suchen. nochmals danke..habe gelesen dass es den blutzucker erhoeht aber vielleicht wuerde es mir troztdem helfen. probieren kann nichts schaden.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.06.2009 um 08:15 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Ich nochmal, keine Ahnung ob dies noch jemand liest.......eigentlich wollte ich heute mein Äpfelchen essen.....aber es geht mir so gut und meine Männer sind heute alle bis 23:00 Uhr aus dem Haus. Da brauche ich keinem beim Essen zuschauen......getern war es etwas hart für mich ...... aber morgen hätte ich dann von meinen 10- 14 Tage Ziel 14 Tage geschafft 7 Kilo sind weg und die bestätige ich mit dem heutigen Tag dann nochmals . Hoffe ich schaffe einen guten Aufbau!!!
Meine Haus ist fantastisch, straff und super weich. Hatte zwar nie Probleme damit aber so mit 44 ist Frau auch schon mal anderes gewöhnt bin mit meiner Figur nun mehr als zufrieden. Bin 180 groß und wiege nun 69 kilo. die 7 ist gefallen. Ich war nie dick aber die einen oder anderen Röllchen bei der heutigen Mode waren schon da und die sind nun alle WEG !!!Ich hab sie ins Nirvana geschickt. Hoffe sie finden keine Rückfahrkarte !!!
Ich freue mich vor allem diesen blöden , pelzigen Geschmack auf der Zunge zu verlieren......so langsam ist das das , was echt nervt, trotz 4 maligem Zähneputzen.......
Habt ihr das auch ?
Heute halte ich noch durch und morgen gibt es das Äpfelchen.....
Seid tapfer für alle Mitstreiter , besonders für die die gerade erst anfangen ,
ES LOHNT SICH !!!
Liebe Grüße
Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.07.2009 um 10:58 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

The End )
so es wäre geschafft. Heute Tag 14 mein Äpfelchen gegessen und ein Knäckebrot mit Kräuterquark. Brauchte etwas zu beissen ......
Habe mein Ziel erreicht und bin irre stolz . Ist immer wieder ein schönes Gefühl noch Herr über seinen Körper sowie die Gelüste zu sein.
Sorry, Schreibfehler: Natürlich ist meine HAUT besser geworden und nicht mein Haus ) so einBlödsinn...
Jetzt wird aufgebaut und dann hoffentlich gut gegessen. Auch die Rennstreckenbrause ( Sekt ) werde ich rationieren.

Mal unter uns : Ich habe noch nie einen so schreibfaules Heilfastenforum erlebt...... wo seid ihr alle ? Auch in anderen Threads tut sich ja garnichts über 3 Tage ???? Gerade am Anfang ist der Austausch doch interessant. Hab ich noch nie erlebt und ich fastete zum 4. Mal......
Naja entweder ihr seid schon verhungert , oder es geht euch so gut, dass ihr es garnicht braucht. Ich wünsche euch natürlich Letzteres
alles Gute für alle Starter und Weiterfasterer
Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.07.2009 um 13:30 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

hallo zimmi,

schoen dass du es geschafft hast. freut mich fuer dich. ich habe noch 4 tage vor mir. werde das fasten am Sonntag brechen - weiss noch nicht mit was.

wegen dem schreiben - da nicht viel los war habe ich auch nicht viel geschrieben. die paar mal wo ich ein post geschrieben habe bekam ich keine antwort bis auf die letzte von dir also habe ich keinen sinn gesehen weiter zu schreiben.

auf jeden fall wuensche ich dir alles gute. vielleicht "sehen" wir uns nochmal in einem nicht so "schreibfaulen" thread. ich habe vor jetzt jedes jahr im fruehling und im herbst 10 bis 15 tage zu fasten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.07.2009 um 08:11 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hi scoobydoo ) Schön von dir zu hören.... danke für deine lieben Worte. Jetzt nur noch 3 Tage , dann hast auch du es geschafft. Kannst schon jetzt sehr stolz auf dich sein. Wie ist dein Bauchgefühl ? wird es besser ? Was sagt deine Waage? Klappt dein Ziel für die Kreuzfahrt ?
Das mit den Blütenpollen geht ganz gut. Wäre echt mal gespannt ob das deine Besfchwerden lindert ...... kannste ja dann mal posten, wenn du sie getestet hast.
Ja ja die Threads pennen so vor sich hin........ wie auch diesmal kann schon sein, dann wir uns mal wieder " begegnen ". Wäre schön......
die noch alles Gute für die Resttate ," Good luck " nach USA
liebe Grüße Zimmi

( Schreib nochmal , wenn du Zeit hast. Ich schaue weiter rein ...)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.07.2009 um 12:24 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

hallo zimmi,

meine mutter hat mir bluetenpollen besorgt allerdings weiss ich nicht ob ich sie benutzen kann. abgenommen habe ich bis jetzt etwa 6,5 kilo also nicht schlecht. allerdings sind meine beine nicht so straff wie sie mal waren. vor 2 jahren habe ich mehr gewogen aber meine beine waren schlanker und straffer - also mehr muskel und weniger fett als jetzt. naja, vielleicht kommt von dem fett noch etwas runter in den letzten 3 tagen.

wegen den bluetenpollen - ich habe angeblich sehr viele pilze (candida albicans und andere) im koerper und daher die laestigen blaehungen. beim fasten sind sie nicht so schlimm aber sogar klare bruehe blaeht meinen bauch. angeblich "fuettern" die bluetenpollen die pilze (und bakterien) und ich muss sie deshalb meiden. allerdings will ich versuchen sie zu fermentieren und dann muesste ich sie essen koennen.

wie geht es dir denn? heute ist dein 2. tag oder? was isst du so?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.07.2009 um 16:36 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hi scooby,
also fermentiert kann ich mir auch gut vorstellen. Wäre klasse , wenn sie dir helfen. Die Berichte die ich gelesen habe klingen sehr verlockend. Leider antwortet keiner auf meine Anfrage. Ich teste sie bereits. Habe mich ganz brav verhalten, jedoch nicht an den Aufbauplan. Am ersten Tag 1 Apfel und dann ein Knäckebrot ( vom Bäcker mit viel Körnern ) mit selbst gemachtem Quark. Kein Fett. MNachmittags dann ein Gemüsesüppchen mit Möhren , Kartöffelchen, lauch....... Ganz wenig Salz. Hat gut getan mal was warmes im Bauch.
Abends dann noch ein Äpfelchen. Heute klappte dann die Verdauung sehr gut. Heute morgen ein Glas Buttermilch mit Pflaumensaft, gegen 12 einen Apfel und um 16:00 etwas Reis mit Hühnerfrikassee. Ganz fettarm gekocht und statt Huhn mit einem Hähnchen. Meine Mom hatte es gekocht und mir eine Portion aufgehoben. Gott war das lecker !!!
Heute abend gibt es wieder Buttermilch. Und so schaue ich , dass ich mich langsam an normales Essen , jedoch sehr fettarm und nicht zuviel gewöhne. Mir geht es gut dabei......... mag jetzt auch wieder ein bisschen schmecken. So verbissen sehe ich das nicht. Passe jedoch sehr auf um nicht in die Fressatacke zu fallen und wieder zu zu nehmen. Jedoch mag ich auch wieder etwas geschmacklich angenehmes zwischen den zähnen. Auch hier ganz nach der MAxime, was mir gut tut schadet nicht !!!
Finde ich klasse, dass du noch bis Sonntag durchhälst. Hier ist es brüllend heiß, auch die 30 Grad jedoch sehr schwül. Trinke immer noch so 5-6 Liter am Tag.
Schau mal wie das klappt mit den Blütenpollen. Wenne magst können wir gerne weiter posten. Wie alt bist du eigentlich ?
Schönen Abend Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.07.2009 um 17:26 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

hallo zimmi,

ich bin im mai 43 jahre alt geworden. und du?

das essen hoert sich lecker an und ich freue mich schon auf sonntag.

wollte dir auch vorschlagen weiter in verbindung zu bleiben entweder hier oder per email. wie du magst.

werde das fasten wahrscheinlich mit kefir den ich selbst mache brechen.

lg,
kristina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.07.2009 um 22:03 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hi Kristina, jepp ich auch. Ich bin auch eine Stierfrau. Geboren auch im Mai und 44. Fühle mich aber noch lange noch nicht so "!! Genieße auch das Leben und freue mich an allem was geht !! Nur heute abend ganz kurz . Melde mich morgen noch mal. Liebe Grüße Simone


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.07.2009 um 13:08 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hi scoobydoo, wie geht es dir so nach dem Fasten ? Was macht der Bauch ? sind die Blütenpollen schon eingetroffen ? Nehme sie immer morgens mit meinem Müsli, dann sind sie echt genießbar .-)) Melde dich mal kurz

LG Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum