Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Die Musketiere machen weiter,ab 1.7

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 05.07.2009 um 23:55 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo wildberry wir halten durch und so macht es ja auch spass in der gruppe auch wenn sie klein ist.
fühle mich heute schon richtig gut und bekomme so langsam das wohlfühl gefühl wieder das ich beim fasten immer habe.

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.07.2009 um 00:06 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy natty wie ist bei dir?

so muss ins bett bis morgen ihr lieben euer ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.07.2009 um 08:38 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen zusammen bin heute früh wach geworden und hab mich sofort fit gefühlt und das ist auch so eine sache die ich beim fasten so super finde man ist einfach gut drauf ,das hab ich so normal auch bei frühreren diäten oder gesund leben auf alles achten nie gehabt .und darum ist für mich fasten einfach eine gute sache mit spass wollte ich nur mal so sagen.

so die arbeit ruft bis heute abend

gruss und ein schönen wochenanfang wünscht euch ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.07.2009 um 20:55 Uhr
... hat wildberry geschrieben:
wildberry
wildberry
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Hey Ferry,
Dir scheint wes wirklich blendend zu gehen, das ist schön!
Mir ging es heute garnicht so gut.. ich war sehr schlapp und müde, hatte Kreislaufschwächen usw. ...was soll ich in so einem Fall tun? Ich habe mir Traubenzucker geholt, dann ging es mir besser.. allerdings hab ich dann auch was essen müssen, dass es mir wirklich gut ging. Das ist blöd. Beim letzten Fatsen war das nicht so. Liegt das vielleicht am Wetter?
Habt ihr sowas denn nicht?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.07.2009 um 23:26 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo wildberry sowas kann vorkommen und ist auch nicht so schlimm es ist ja kein kampf den wir machen sondern soll gut tun und wenns grad nicht geht dann auf keinen fall mit gewalt weitermachen.
ich hab mit sowas keine sorgen warum auch immer aber das wetter könnte schon damit zu tun haben ist ja auch etwas anstrengend

lass dich mal von sowas nicht unterkriegen
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.07.2009 um 19:18 Uhr
... hat Tali geschrieben:
Tali
Tali
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hi Leute,

hab den Absprung nicht geschafft leider, versuchs am Wende noch mal. Finde es toll, wie ihr durchhaltet, macht weiter so, werde weiterhin mitlesen,

lg Tali


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.07.2009 um 00:44 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo tali schön das du uns trotzdem begleitest.

hab heute bischen wenig getrunken viel zu tun merke das sofort an einer gewissem schlappheit hab das aber jetzt gemacht und bin wieder fit ist echt irre wie schnell das geht .

so muss ins nest wir lesen uns ,wildberry und natty wie gehts euch und du oilers was machst du ?
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.07.2009 um 08:03 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hi Leute!
Bin noch dabei. Hab momentan überhaupt keine Zeit! Melde mich ausführlich etwa später.
Bis dann
natty

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.07.2009 um 08:03 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hi Leute!
Bin noch dabei. Hab momentan überhaupt keine Zeit! Melde mich ausführlich etwa später.
Bis dann
natty

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.07.2009 um 08:19 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin zusammen

schön von dir zu hören natty

so habe gut geschlafen gewicht geht runter kein hungergefühl und auch sonst alles ok

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum