Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Die Musketiere machen weiter,ab 1.7

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 12.07.2009 um 12:10 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo ferry!
Danke, das ist lieb, meine Tage sind schon etwas besser, nicht mehr so arg mit Streß belastet. Zumindest kann ich mich wieder so richtig ausschlafen. (Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich eine richtige Schlafmütze bin )
Die letzten beiden Tage gings mir Kreislaufmäßig nicht sooo gut. Mir war etwas schwindlig und kalt. Habe auch keinen Sport gemacht.
Denke, das grad was ganz ungesundes, grausliches abgebaut wurde.
Mann, ferry, jetzt spricht dein 14-17 Stundentag für sich. Im Eisgeschäft gehts wirklich hoch her im Sommer. Und total streßig. Wie schaffst du das nur??????? Ich hab zwar auch Streß, aber ich bin zum größten Teil zu Hause und kann mich zumindest mal kurz hinsetzten und ausrasten.
Aber bei dir geht das ja gar nicht. Also da steckt wirkliche Willenskraft dahinter.
Hast du da nicht oft Bedenken, das es dir mal beim Fasten ein oder 2 Tage ziemlich mies geht und du nicht aus dem Bett kommst?
Ich kenne dich zwar nicht so gut, aber du wirst wahrscheinlich mit vollem Optimismus an die Sache rangehen und dann passiert sowas gar nicht. Das ist leider mein Minus. Ich denke immer zuviel nach. Was ist wenn...usw.
Aber dieses Mal muss ich sagen läufts bis jetzt ganz gut. Ich bin noch von keiner Leiter runtergefallen, hab mir noch keinen Fuß gebrochen...,
was will man mehr????
Also, ferry, mach so weiter, bist ein echter Mitreißer für mich!
Schönen sonntag
LG.

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.07.2009 um 12:10 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo ferry!
Danke, das ist lieb, meine Tage sind schon etwas besser, nicht mehr so arg mit Streß belastet. Zumindest kann ich mich wieder so richtig ausschlafen. (Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich eine richtige Schlafmütze bin )
Die letzten beiden Tage gings mir Kreislaufmäßig nicht sooo gut. Mir war etwas schwindlig und kalt. Habe auch keinen Sport gemacht.
Denke, das grad was ganz ungesundes, grausliches abgebaut wurde.
Mann, ferry, jetzt spricht dein 14-17 Stundentag für sich. Im Eisgeschäft gehts wirklich hoch her im Sommer. Und total streßig. Wie schaffst du das nur??????? Ich hab zwar auch Streß, aber ich bin zum größten Teil zu Hause und kann mich zumindest mal kurz hinsetzten und ausrasten.
Aber bei dir geht das ja gar nicht. Also da steckt wirkliche Willenskraft dahinter.
Hast du da nicht oft Bedenken, das es dir mal beim Fasten ein oder 2 Tage ziemlich mies geht und du nicht aus dem Bett kommst?
Ich kenne dich zwar nicht so gut, aber du wirst wahrscheinlich mit vollem Optimismus an die Sache rangehen und dann passiert sowas gar nicht. Das ist leider mein Minus. Ich denke immer zuviel nach. Was ist wenn...usw.
Aber dieses Mal muss ich sagen läufts bis jetzt ganz gut. Ich bin noch von keiner Leiter runtergefallen, hab mir noch keinen Fuß gebrochen...,
was will man mehr????
Also, ferry, mach so weiter, bist ein echter Mitreißer für mich!
Schönen sonntag
LG.

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.07.2009 um 12:13 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Ich frage mich nur, warum meine Beiträge immer doppelt gesendet werden???????????

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.07.2009 um 12:17 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Ohhh, jetzt hat´s mit einem Mal auch geklappt.
Wollte noch Tali was sagen.
Find ich voll lieb von dir das du bei uns bist. Ärgere dich nicht darüber, das du dich von deinem Schweinehund hast überlisten lassen. Was denkst du, wie oft mir das schon passiert ist. Oft genug.
Freu mich trotzdem das du da bist und ich glaub die anderen auch.
Wann willst du es nochmal versuchen? Oder setzt du jetzt mal eine Zeitlang aus?
Jedenfalls, versuch dir keinen Druck zu machen, dann geht alles viel lockerer.

@wildberry
Hey, wär schön wenn du mal wieder bei uns vorbeischaust. Fehlst uns nämlich schon. Auch wenn du nicht fastest, ist ja komplett egal. Irgendwann wirds schon passen. Der Körper hat eben seinen eigenen Kopf
Hoffe dir gehts gut.
lg.

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.07.2009 um 23:53 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hali hallo endlich feierabend

hy natty ist bei mir echt so ich zieh einfach durch und denk nicht an irgendwelche sachen das da was nicht so läuft ,allerdings bleibt im sommer der soziale kontakt zu freunden und familie auf der strecke
nur die sache bei mir ist das mir die arbeit echt spass macht und dann sind die stunden auch kein problem,hab dafür in den wintermonaten zeit genug .
hab grad eine waschmaschine am laufen und wenn die durch ist bin ich auch durch und hau mich ganz gepflegt aufs ohr.
ansonsten alles gut nur mein gewicht steht warum auch immer aber datt wird schon weitergehen.
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.07.2009 um 13:25 Uhr
... hat wildberry geschrieben:
wildberry
wildberry
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

hi
ich habe es... nicht geschafft weiterzumachen.

nun, es kamen geburtstage dazwischen, wo ich mir denk "ahjaa, mach ich das halt noch mit und danach starte ich durch" und dann werden aus 2 tagen 4 + eine woche und dann wirds nix. das ärgert mich.. wirklich. ich weiß aber auch, was es mir so schwer macht. ändern kann ichs nicht wirklich. ich werd ab heut nochmal versuchen anzufangen. das klappt auch meist den ganzen tag und ab 19uhr abends wirds für mich hart... aber mit euch hats die ersten 6 tage reibungslos funktioniert, das ist schon positiv. muss nur wieder so sein!

@tali
also, ich finds schön, dass du dich ab und zu dennoch beteiligst. außerdem labert hier keiner keinen voll- zum texten sind foren ja da.
mein schweinehund überfällt mich auch des öfteren. ich sollte ihn auch mal anbinden oder so...
was ist, konntest du ins fasten einsteigen? mir gehts soweit naja es geht, danke. und dir?

@natty
du hast ja echt viel zu tun und dein heim ist wahrhaftig ein kleiner zoo.. soviele tiere! wow.. und garten.. aber das finde ich gut, das lenkt sehr gut ab. wahrscheinlich hast du deshalb auch so schwere beine und es ist dir anfangs bloß nie aufgefallen.
viel glück weiterhin!


@ferry
du hältst das echt prima durch, total eisern.
mehr kann ich dazu nicht sagen... du wirst sicherlich dein ziel erreichen... hut ab!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.07.2009 um 22:43 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen bin mal bischen im stress aber das kennen wir ja schon schön das ihr euch alle mal meldet und ich denke wir werden alle unsere ziele erreichen einer früher und einer später aber das ist auch total egal man sollte einfach versuchen sein weg zu gehen und das man dabei auch mal etwas strauchelt ist doch auch ganz normal wichtig ist das man dann wieder auf seinen weg zurück findet auch wenns mal dauert.

so bin total im eimer und hau mich jetzt hin grüsse euch alle und ein schönen sonntag wünsche ich meinen lieben mitstreitern
euer ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.07.2009 um 08:35 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen
wo seid ihr denn alle ?
hy oilers lass mal hören von dir wann startest du wieder durch und wie gehts sonst so?

wenn ich glück hab wird es ein ruhiger tag für mich und ich kann mal wieder ein paar sachen die ja immer irgendwie liegen bleiben erlediegen.
so lasst hören von euch ich mach mich jetzt zur arbeit gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.07.2009 um 11:56 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

Hallo ferry und ihr anderen ,

finde ich ja toll wie du schon wieder durchhälts ferry !

für mich ist es im sommer etwas schwierig , wegen den vielen gemüsen und morgenbonbons ( erdbeeren, himbeeren , kirschen ) aus meinem garten !
aber jetzt fahre ich eine woche weg und da will ich es nochmal wissen, praktisch - - ich brauch nichts zu essen mitnehmen !
hab mich aber mit sauerkrautsaft und pflaumensaft eingedeckt.

dachte ich les mir hier nochmal mut und die richtige stimmung an , irgendwen werd ich schon finden , na hat doch geklappt , durch deine stärke ferry und die berichte der anderen mitfaster hab ich jetzt richtig lust bekommen !

also danke erstmal , kann nicht schreiben und nicht lesen wenn ich weg bin , kein netz, aber melde mich danach !

im september bin ich auch wieder dabei !

also haltet euch wacker und dir ferry viel erfolg mit deinem Gewicht !
wünschte bei mir ginge es auch so , na mal sehen .

also bis dann
märchen





--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.07.2009 um 23:47 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallöchen!
Wie gehts denn allen hier? hab mich eine Zeitlang nicht gemeldet, da ich ziemlich deprimiert war. Hatte eine Prüfung auf einem Amt, und die hab ich total vermasselt. Muss mich jetzt etwas selbst bemitleiden. Melde mich wenns mir besser geht.
lg.

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum