Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten ab Dienstag, 31.6.09 für 6 Tage

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 28.06.2009 um 16:58 Uhr
... hat Steak geschrieben:
Steak
Steak
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo zusammen, ich möchte gern ab morgen entlasten und dann bis zum Ende der Woche fasten, weil es an der Zeit ist wieder etwas für mich zu tun und ich wieder Zeit für die wesentlichen Dinge des Lebens finden möchte. Allerdings ist mir aufgrund der sommerlichen Temperaturen eine eher kurze Fastenphase lieber, vielleicht wird aber auch mehr draus...
Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Mitstreiter finden, die diese Fastenzeit mit mir genießen wollen!
Liebe Grüße
Steak


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.06.2009 um 17:09 Uhr
... hat fasterin SN geschrieben:
fasterin SN
fasterin SN
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

hallo steak,

ist das dein erstes mal das du fastest?
ich hatte schonmal im dezember letzten jahres für eine woche ohne essen überstanden und möchte es im august nochmal machen,,,
es war eine tolle erfahrung die ich gemacht habe.
auch wenn es doch nciht ganz leicht war,,,

ok halte durch und viel erholung

fasterin SN


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 29.06.2009 um 08:40 Uhr
... hat Steak geschrieben:
Steak
Steak
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Danke, fasterin SN! Ja,m ich habe schon ein paar Mal gefastet, im Advent etwas länger (3 Wochen), sonst meistens 10-14 Tage. Es ist mir immer gut bekommen, wenn der Hunger erstmal weg war. Hoffe, es geht diesmal auch gut. Im Juni/Juli habe ich noch nie gefastet. Doch nun erst mal die Entlastung...
Liebe Grüße
STeak


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum