Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten ab dem 5.7.09 Wer macht mit???

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 01.07.2009 um 06:39 Uhr
... hat sonnenlilly geschrieben:
sonnenlilly
sonnenlilly
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

Hallo,

ich heiße sonja und möchte mal wieder ab dem 5.7. für ca. 10 tage fasten. Am 5. soll der Entlastungstag mit Obst sein.

Wer ist mit dabei?



--
Liebe Grüße
Sun


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.07.2009 um 10:44 Uhr
... hat AlexSonne geschrieben:
AlexSonne
AlexSonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Hallo Sonja,

ich fange am 6.7 mit dem Entlastungstag an. Bin zwar ein Tag hinter dir, aber das ist ja egal. Nach welcher Methode fastet du denn?

Viele Grüße
Alex


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.07.2009 um 14:13 Uhr
... hat sonnenlilly geschrieben:
sonnenlilly
sonnenlilly
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

hallo alex,

das ist ja schön, dann sind wir schon 2. ich mache buchinger heilfasten, mit wasser, etwas tee, saft u fx balance, das ist ein mineralienshake. mit 0,3 % milch. das bringt kraft und nährstoffe und schmeckt guuut!!!

und du? wie lange und welche methode machst du?

liebe grüße

sonja

--
Liebe Grüße
Sun


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.07.2009 um 06:42 Uhr
... hat sonnenlilly geschrieben:
sonnenlilly
sonnenlilly
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

Soooo, der Entlastungstag wäre geschafft!!! Bei dem Wetter ist das ja nicht so schwer! Ich finde es großartig im Sommer zu fasten, das geht 3x so gut!

Habe gerade Passagesalz getrunken und leckeren Fastentee gekocht ***mmhhhhmmmm***

Mal sehen wie das jetzt so wird, hoffe, hier kommen noch ein paar Leute dazu

--
Liebe Grüße
Sun


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.07.2009 um 11:27 Uhr
... hat Blacky-nrw geschrieben:
Blacky-nrw
Blacky-nrw
... ist OFFLINE

Beiträge: 3


Hallöchen!
Heute ist auch mein erster Fastentag (gestern Entlastungstag).
Ich finde es immer angenehm am Montag anzufangen

Ich habe vor 10 Tage zu fasten und am 11 das Fasten brechen.

Ich faste nur mit Tee und Wasser und Vitamintabletten.

Viel Erfolg uns allen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.07.2009 um 21:26 Uhr
... hat malenka geschrieben:
malenka
malenka
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

hallo ich faste auch aber ab den 7 juni 7 tage wünsche dir viel glück. malenka


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.07.2009 um 21:53 Uhr
... hat sonnenlilly geschrieben:
sonnenlilly
sonnenlilly
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

hallöchen,

dann sind wir ja schon ne richtige gruppe ,-)

habe grad in meersalz gebadet und tag 1 gut überstanden!!!

morgen werde ich den tag in der balitherme verbringen und ordentlich schwitzen. bis jetzt gehts mir richtig gut! wie siehts bei euch aus? habt ihr urlaub oder müsst ihr arbeiten?

bei mir ist es das erste mal mit urlaub und ohne kind. außerdem ist heut vollmond, das ist besser bei abnehmendem mond zu fasten.

der perfekte zeitpunkt für mich!!!


also gute nacht und bis morgen!!

--
Liebe Grüße
Sun


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.07.2009 um 12:25 Uhr
... hat malenka geschrieben:
malenka
malenka
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hi also ich habe Urlaub bin gerade am Fasten anfang also Tag eins.Ich fühl mich soo toll .


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.07.2009 um 15:49 Uhr
... hat Seepferdchen geschrieben:
Seepferdchen
Seepferdchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 46

Hallo Ihr fleissigen Fasetrinnen und Faster,

ich habe heute meinen Entlastungstag, bin also ein paar Tage hinterher. Ich faste zum dritten Mal aber das letzte Mal ist schon fast 3 Jahre her...

Ich esse also heute nur Obst, morgen dann FX passage.

Ich werde nur Wasser und Tee trinken und mache jeden 2. Tag eine Darmentleerung. Das mache ich 10 Tage lang, meinen ersten Apfel esse ich dann am 18.

Irgendwie hatte ich gerade doch wieder Lust zu essen und mich gefragt, ob ich nicht einfach wieder aufhören soll, bevor ich richtig angefangen habe. Dann habe ich einfach ein bisschen im Internet über heilfasten gelesen und wieder Lust bekommen, das auch durchzuziehen. Vor allen Dingen habe ich dann auch dieses Forum gefunden und gedacht, das motiviert doch zusätzlich.

Das letzte Mal habe ich mich besser vorbereitet, mehr gelesen, mich darauf eingestellt, jetzt merke ich, dass das auch wichtig ist, um das auch tatsächlich durchzuziehen.

Ich habe leider noch keinen Urlaub, werde also arbeiten während meiner Fastenkur - ich hoffe nur, dass sich das mit den üblen Gerüchen in Grenzen hält, habe ich die letzten beiden Male gar nicht so gemerkt aber vielleicht merken das auch nur die anderen...

Auf jeden Fallschön, dass wir uns jetzt hier austauschen können.
Viele Grüsse,
Seepferdchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.07.2009 um 18:57 Uhr
... hat Angel-68 geschrieben:
Angel-68
Angel-68
... ist OFFLINE

Beiträge: 73

Hallo,
mein Name ist Angelika und ich möchte mich gerne anschließen.
Gestern und heute habe ich entlastet und morgen werde ich mit Sauerkrautsaft abführen.
Glücklicherweise kann ich auf Glaubersalz und ähnliches verzichten.
Ich habe mir ca. 12 Tage vorgenommen,
aber je nachdem wie es mir geht, lasse ich das Ende offen.
Nun hoffe ich auf einen regen Austausch und wünsche uns allen eine
schöne und erfolgreiche Fastenzeit.

Einen schönen Abend und liebe Grüße
Angelika


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum