Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: HILFE für Essenstips bei Familienwochenende mit Grillen etc. gesucht!!!

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 23.07.2009 um 12:07 Uhr
... hat SandyM geschrieben:
SandyM
SandyM
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hallo,

ich habe heute - am Donnerstag - mein Fastenbrechen und bin spontan am Wochenende zu einem großen Fest eingeladen.
Ich werde ca. 3,5 Std. im Auto sitzen, nachmittags trifft man sich zu Kaffee und Kuchen und abends wird gegrillt...das ganze ist mit Übernachtung, d.h. am Sonntag wäre die Überlegung mit Frühstück und wieder 3,5 Std. im Auto.

Ich bin so unsicher, wie ich das hinbekommen soll. Eigentlich hab ich ja nur 2 Aufbautage (5Tage gefastet) und dürfte Samstag wieder "normal" essen.

Das ganze geht als Selbstversorger, d.h. jeder bringt sich sein Zeug selbst mit.

Habt Ihr bitte Tips, wie ich die Verpflegung gestalten kann für mich ohne daß mein Verdauungsapparat überstrapaziert wird?
Wäre ein kleines Stück trockener Kuchen ok? Was mache beim Grillen?

Ich danke Euch sehr für die Tips,

lg Sandy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum