Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer fastet im August?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )

am 21.08.2009 um 11:20 Uhr
... hat Gina geschrieben:
Gina
Gina
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo Fastenmädels,

meine Fastenzeit ist zu Ende. Ich bin sehr froh, dass ich mich dazu aufgerafft habe, dass ich 10 Tage durchgehalten habe und dass ich über 5 kg abgenommen habe. Ich fühle mich schon viel besser und es ist toll, wieder was essen zu dürfen.
Jetzt muss ich gut aufpassen, dass sich die alten Gewohnheiten nicht wieder einschleichen. Ich versuche es jetzt mit bewußtem, kontrolliertem Essen und probiere mal Trennkost- vielleicht hilft mir das, auf die Dauer das Gewicht zu halten. 3-4 Kilo sollten noch runter, aber ganz in Ruhe.

Euch wünsche ich alles Gute!
Vielleicht treffen wir uns hier mal wieder

Gina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.08.2009 um 11:43 Uhr
... hat Gina geschrieben:
Gina
Gina
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Liebe Mitfaster,

was haltet Ihr davon, auf einer Fazit-Seite nach dem Fastenbrechen kurz zusammen zu fassen, wie eure Erfahrungen beim Fasten waren?
Wie lange habt Ihr gefastet?
Wieviel habt Ihr abgenommen?
Was war besonders schwer / besonders schön?
Ich fände es sehr interessant, wenn man das mal direkt vergleichen könnte und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr euch eintragt. Sicher wäre das auch für Fasten-Einsteiger ganz interessant zu lesen
Im Forum "Spezielle Fragen" gibt es jetzt eine Seite "Fazit"

Viele Grüße und alles Gute!
Gina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum