Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 30 kg zuviel und keine richtige Orientierung im Leben.....

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 31.08.2009 um 10:39 Uhr
... hat schnuppi geschrieben:
schnuppi
schnuppi
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo Leute,

schön das ich dieses Forum gefunden habe. Mein Leben und mein Körper sind aus den Fugen geraten. Beides will ich ab heute wieder ins Lot bringen bzw nachschauen wobei es mir gut geht. Eine Waage kaufe ich mir erst in zwei Wochen.............. sonst fall ich sicher tot um.

Wer hat Lust mitzumachen ? Fände es ganz klasse wenn ich Mitstreiter hätte nd texte auch gerne per sms.

Lieben Gruss und eine schöne Woche an alle.

Eure Schnuppi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.08.2009 um 10:57 Uhr
... hat blondie79 geschrieben:
blondie79
blondie79
... ist OFFLINE

Beiträge: 59

Hallo schnuppi,
willst du heilfasten oder gesund abnehmen??
Ich hatte letztes jahr auch um gute 10 kg weniger und fühle mich mom nicht wirklich wohl.....schon alleine von der Fitneß her ;-(

Freue mich von dir zu lesen

LG

--
Blüte braucht Sonne, um Frucht zu werden.

Der Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 31.08.2009 um 12:29 Uhr
... hat schnuppi geschrieben:
schnuppi
schnuppi
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo blondie,

ich will Heilfaasten weil es einen klaren Verstand bringt ( hatte das mit 16 Jahren schon mal und lange mein Traumgewicht). Ich trinke einen Becher Buttermilch am Tag während der Arbeit im Büro damit mir alles leichter fällt und heute Abend will ich unter die Höhensonne um bald mal etwas angeröstet schwimmen zu gehen.......... braunes Fett sieht doch etwas netter aus...... hoffe ich ..........


Fitness kenn ich nur noch aus der Vergangenheit. Die will ich langsam wieder erreichen. Komm im Moment nach drei Treppchen nicht mehr zur Puste............

Lieben Gruss,

Schnuppi .............. auch ein Blondie.......grins


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum