Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: gemeinsam fasten...austauschen..abnehmen...gesund werden!!!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 16.09.2009 um 20:56 Uhr
... hat jami2009 geschrieben:
jami2009
jami2009
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Ist jetzt etwas kurzfristig aber vielleicht findet sich noch jemand der mit mir zusammen fasten möchte. Kurz zu mir: Bin 26 Jahre alt und im Moment total demotiviert, kann mich zu nichts aufraffen und bin total unzufrieden mit mir. Bin 1.60 ind wiege 61 Kilo. deshalb hoffe ich dass es mir diesmal aus meiner Krise raushilft denn so kann es nicht weiter gehen.
Dazu kommt es noch das ich schuppenflechte habe und ich gerne in einem Monat nach Sardinien fahren will. Klar will ich gerne abnehmen , und fasten am liebsten 28 Tage , aber ich will erst mal 5 tage schaffen . Also wer ist dabei? Möchte morgen oder übermorgen starten , freue mich auszutauschen in Kontakt zu bleiben , sich zu motivieren.
Gemeinsam gesund werden.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.09.2009 um 10:40 Uhr
... hat jami2009 geschrieben:
jami2009
jami2009
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Guten morgen. Also wer Lust hat kann sich gerne dazu gesellen.
Freu mich ...jetzt heist es erst mal eine leckere Brühe kochen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.09.2009 um 11:52 Uhr
... hat Bonzai geschrieben:
Bonzai
Bonzai
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Bonzai am 17.09.2009 um 11:53 Uhr ]

Hallo Jami09

Ich bin in den Fastengruppe Start 15.06 und habe gestern angefangen. Wenn du willst kannst du dich zu uns gesellen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum