Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 06.10. für ca 4 Wochen

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )

am 15.10.2009 um 15:26 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Habe heute morgen etwas gegessen und jetzt aergere ich mich. Bin am ueberlegen ob ich einfach weiterfasten soll. Am Donnerstag bekommen wir Besuch fuer eine Woche und am 4.11. fliege ich nach Deutschland. Wenn ich jetzt nicht weiterfaste koennte ich entweder from 28.10. bis 3.11. fasten oder waehrend ich in Deutschland bin zwischen 4.11. und 20.11.

Was meint ihr?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.10.2009 um 15:41 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hallo, Ihr tapferen Faster
hi Petra 38, wir kennen uns aus der Fastengruppe Januar 2008. Schokimonster war da auch dabei und wir waren eine echt klasse Truppe. Habe nur so mal wieder reingeschaut und ein bisschen in Eurer Gruppe mitgelesen. Mein letztes Fasten war am 18.06. und seit dem halte ich mein Gewicht und es geht mit sehr gut mit joggen und keine Kohlehydrate ab 18 /Uhr. Du bist echt klasse in deinem Durchhaltevermögen und deiner Konsequenz. Ich habe beim letzten mal 16 Tage auch mit viel Sport gefastet und es ging mir auch mit Buttermilch sehr gut. Weiter so .-)))
Scooby, du bists der Grund warum ich aus der Deckung komme. du scheinst dauer zu fasten.... es irgendwie nicht durchzuziehen, wir haben auch schon ausgiebig geschrieben und ich hatte dir Blütenpollen empfohlen, wie haben Sie dir geschmeckt ? Nichts geholfen ? Also ich weis für dieses Jahr von bereits 5-6 Fasstenstarts und Abbrüchen bei dir.( 7.6., 18.6. dann im Juli wieder ........ect. pp ) Das ist nach meiner Erfahrung nicht gut , erst recht bei deinen Beschwerden. In jedem Forum hast du ausser der Reihe gegesssen oder dann weitergemacht und dann eine Woche wieder später angefangen.....also alles sehr chaotisch .. bitte sei mir nicht böse, aber vielleicht solltest du überlegen, ob das wirklich das richtige für dich ist. Du bringst mit diesem Hip Hop deinen Körper sicher noch mehr durcheinander !!!
vielleicht meldet sich ja Tonja auch mal dazu.
Das Heilfasten ist einfach kein Spaziergang und klappt wirklich nur mit eisernem Willen und Sisziplin. Da ist dann auch egal ob man kochen muß oder Besuch kommt.......Gründe dagegen, damit aufzuhören oder ähnliches gibt es täglich 1010100 !!! Das ist auch in meinen Augen zu 90 % Kopfsache.
Wie sagte Karl LAgerfeld : Ich diskutiere nicht mehr mit mir !!!
Wünsche allen Mitfastern alles Gute und das Erreichen der persönlichen Ziele
LG Simone


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.10.2009 um 18:17 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo IHRS
War heute auf der Waage, 3 kg sind weg, wiege jetzt bei Größe 1,74---59kg. Ich will ja noch weitermachen, bin jetzt bei Tag 10 und mir gehts super. Habe heute neue Rezepte ausprobiert, das macht richtig Spaß . Hat meiner Familie geschmeckt.



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.10.2009 um 21:58 Uhr
... hat schokimonster geschrieben:
schokimonster
schokimonster
... ist OFFLINE

Beiträge: 191

@Zimmi
HALLIHALLO!!! Das ist ja schön von "alten" Fastenbekannten hier wieder etwas zu lesen! Mir ist unser gemeinsames Fasten auch in sehr guter Erinnerung geblieben; dieses Mal war es ein wenig wie eine Einzelgängertour (auch wenn es sehr erfolgreich war). Aber mir hatte damals der Austausch in unserer Gruppe dermassen gut getan, dass ich auch immer wieder verlängert habe. Da ich jetzt noch in der Aufbauzeit bin (seit 1 Woche) wird mein nächstes Fasten wohl frühestens nächstes Jahr stattfinden. Würde mich aber riesig freuen, wenn sich wieder so eine nette Truppe finden würde. Hast du schon Pläne für einen erneuten Start?

LG und weiterhin eine gesunde Einstellung
schokimonster


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.10.2009 um 10:41 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hi Schoki ) Stimmt ist irgendwie nicht so viel los hier wie sonst schon mal. Ist vielleicht auch nicht so die Zeit. Hauptsaison ist sicher wieder nach Weihnachten oder OStern ?!?!? Wie schon geschrieben geht es mir echt gut und ich halte mein Gewicht sehr gut immer so auf + - 1 Kilo. Dennoch möchte ich so ein bis 2 mal im Jahr fasten. Dieses Jahr hatte ich Nummer 2 schon daher starte ich vielleicht wieder AnfangJanuar / Februar. Haben gerade Skiurlaub zum 20. Februar gebucht. Da ich auch immer viel Sport beim Fasten mache könnte ich dann schon fit und schlank Urlaub machen.......Allerdings muß bei mir noch der Mond mitmachen. Das Thema hatten wir ja auch ausgiebig.....
der muss für mich mit abnehmen...da klappt das Fasten bei mir immer besonders gut, vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein. Wenn du magst, öffne ich früh genug eine Gruppe, damit man sich gut vorbereiten kann. Ich muß immer den Kaffeegenuß zeitig runterfahren
damit die Kopfschmerzen erträglich werden....War wirklich schön, von dir zu hören ? Bei dir auch alles OK ?
Petra, alles fit du Sportmaus ?
scooy ist sicher beleidigt, aber was sie da macht kann in meinen Augen nicht gut sein. Was meint ihr ?

Viel Erfolg noch für alle bis denne
Simone


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.10.2009 um 11:39 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

hi, schoki, hi, zimmi. wie schön. alte bekannte!!! klar kann ich mich an unser fasten noch gut erinnern.
ich hab heute nacht ausserhäusig übernachtet und deshalb war ich noch nicht online. ich ruh mich erst mal ein bisschen aus und werd dann aber heute nachmittag den sportturbo einschalten. hab echt nen irren bewegungsdrang. ich denke, dass ein fasten im januar /februar für mich super wäre. würd mich freuen, wenn wir uns verabreden.
hoffe nicht, dass scooby beleidigt ist - letztendlich macht man sich ja auch ein bisschen sorgen umeinander und das macht dieses forum aus.
knutsch euch. mein gewicht weiss ich nicht, hab mich heute morgen nicht gewogen. kann nur sagen, dass es mir supergut geht!!! und das am 11. tag.

--
Schilddrüsenunterfunktion-MorbusBasedow-Trotzdem will ich fasten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.10.2009 um 12:56 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

nein, ich bin nicht beleidigt. ich habe ja schliesslich gefragt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.10.2009 um 13:47 Uhr
... hat Bitruma geschrieben:
Bitruma
Bitruma
... ist OFFLINE

Beiträge: 658

Hallo Petra,
Du bist immer noch super gut drauf, das ist toll.
Ich hat heut schon den 12. Tag und mir gehts auch bestens.
Aber irgendwann am Wochenende werde ich wohl das Fasten brechen, irgendwie fände ich es unheimlich, noch lang so weiter zu machen.

Scooby: Sei nicht traurig, so hart hätte man es vielleicht nicht formulieren müssen, aber irgendwie ist vielleicht was Wahres dran. Das Fasten ist vielleicht nicht jedermanns Sache und man braucht auch die richtige Einstellung. Wenn man es nur wegen dem Abnehmen macht, klappt es nicht (mein Mann hats auch deswegen versucht, in dieser Woche hätte ich mich am liebsten scheiden lassen, so mies war er drauf und hat dann auch schnell aufgegeben).
Wir Frauen und unser Kampf gegen die Pfunde: ein ewiges Drama - Du findest vielleicht eine für Dich bessere Möglichkeit.

Liebe Grüße auch an alle anderen!
Birgit

@Schoki: Wir haben uns hier auch bemüht, eine gute Gruppe zu sein und Du hättest ja jederzeit Deinen Beitrag dazu leisten können anstatt Dich nach dem ersten Tag wieder auszuklinken!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.10.2009 um 13:50 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Danke Birgit - das ist lieb von Dir.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.10.2009 um 16:56 Uhr
... hat lovely geschrieben:
lovely
lovely
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hey ihr Lieben!

Für mich ist heute auch Tag 11 und ich hatte gestern meinen 1. richtigen Durchhänger. Ich war total leicht reizbar, mir war kalt, war müde, da ich nachts nur wach gelegen habe usw.
Aber heute ist alles wieder gut und ich werde gleich ins Fitnessstudio gehen
Danach noch evtl. in die Sauna und ins Solarium.
Heute Abend werde ich jedenfalls zu meinem Freund fahren und mir mit ihm eine schöne Zeit machen.

Habe übrigens dieses Fahrrad für die Arme ausprobiert und muss sagen, es ist echt anstrengender als ich dachte! Habe 20 Minuten damit trainiert und hatte dann gestern ein wenig Muskelkater. Nun werde ich das Gerät wohl öfter in meinen Plan einbauen!!

So ich hoffe, es geht euch allen gut!! Ich schaue später nochmal kurz vorbei,

-lovely-


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum