Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 06.10. für ca 4 Wochen

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )

am 04.11.2009 um 18:03 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hi Petra,
da ich auch den Mond einbeziehe hatten wir den 13.-14. Januar zum entlasten eingeplant und dann den 15. Januar als ersten Fastentag. Wäre schön, wenn es auch für dich passt. So ne Powerfrau wie dich kann jede Gruppe sehr gut gebrauchen. Und wir haben ja schon Erfahrung miteinander, nebst Schoki. vielleicht können wir noch ein paar andere Mitstreiter mitnehmen ........Plane auch so um die 14-max. 20 Tage.
Du wirst dich wie eine Göttin fühlen mit deinen Muckies und dem Body !!
Halte weiterhin durch , wenn du dich gut fühlst. Schau ab und zu mal rein , wie es dir so geht !!!!
Ganz liebe Grüße
Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.11.2009 um 09:12 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

hi, du. ich hab die termine notiert. passt bestens in meinen plan. drück dich ganz lieb! mir gehts super. 31.fastentag. stress ohne ende. aber ich bin relaxt. gewicht steht bei 66kg. aber ist egal.
gestern mit yoga angefangen. huch, ganz schön anstrengend.
petra

--
Schilddrüsenunterfunktion-MorbusBasedow-Trotzdem will ich fasten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.11.2009 um 10:31 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hut ab, das du schon so lange fastest. Respekt
Bei mir ist heute Tag 4. Sonst schaffte ich immer so 14 Tage hoffe ich packe dieses Mal ein paar mehr.
Lg. Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.11.2009 um 08:15 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

Zitat:


Blumi schrieb:

Hut ab, das du schon so lange fastest. Respekt
Bei mir ist heute Tag 4. Sonst schaffte ich immer so 14 Tage hoffe ich packe dieses Mal ein paar mehr.
Lg. Blumi


Hi, Blumi. Wenn nicht, dann nicht. Mach Dir keinen Stress. Hör auf Deinen Körper. Dieses Mal ist bei mir alles anders. Es geht mir super und ich hab gar kein Problem durchzuhalten.
Wünsch Dir alles Gute. Berichte doch mal, wies läuft zwischendurch, bin ja noch ne Weile hier.

--
Schilddrüsenunterfunktion-MorbusBasedow-Trotzdem will ich fasten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.11.2009 um 08:18 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

32. fastentag. 65,3kg. -700g. todays gonna be a good day. todays gonna be a good, good, day. naja. der song geht ein bisschen anders. aber vielleicht wirds ja auch a good, good night. ist ja bluesnacht in meiner heimatstadt....
alllsssso. die waage machte nen schwups nach unten. in wirklichkeit ist das natürlich quatsch. die steht noch genau da, wo sie war. aber die zahl auf der waage ist halt 700g niedriger als gestern und das find ich richtig schön. motiviert ja dann doch, wenns auch nur ne zahl ist. bin im moment ein bisschen weniger fit als die letzten wochen. denke das ist eine kombination aus einem krankheitsschub und totalem stress. heute ist ein tag zum innehalten und auspowern. werd heute sporteln was das zeug hält. und relaxen und dann noch mit meiner freundin zur bluesnacht.
alternativ hab ich ihr gerade sauna vorgeschlagen. da ist heute mitternachtssauna und ich war 100 jahre nicht mehr in der sauna. und ehrlich gesagt wäre etwas runterkommen auch schön.
mal schauen, was wir machen.
wollt übrigens noch mal betonen wie sehr ich mich auf das januar fasten freue. weil ich das als perfekte absicherung empfinde nicht zu sehr in alte muster zu verfallen. ich werde ab 18.11. aufbauen. dann irgendwann vollwertig und leicht essen und schon 2 monate später hab ich die chance noch mal genauer hinzugucken und zu checken, ob ich wirklich alles beherzigt habe, was ich wollte. das ist eine tolle idee mit dem fasten im januar und mit den üblichen verdächtigen machts doppelt spass.

--
Schilddrüsenunterfunktion-MorbusBasedow-Trotzdem will ich fasten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.11.2009 um 08:44 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

33.fastentag. 64,8kg, dh noch mal -500g. der stillstand scheint erst mal beseitigt. cool. es geht mir toll. sauna war perfekt. und heute nachmittag sportel ich wieder. heute abend bin ich auf ne party eingeladen und backe dafür noch vollwertbrot (einzug, brot und salz und co).
ich wünsche euch ein tolles we. meine fastenzeit nähert sich ganz langsam dem finale. noch 10 tage fasten. dann ess ich wieder.

--
Schilddrüsenunterfunktion-MorbusBasedow-Trotzdem will ich fasten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.11.2009 um 14:21 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

34. fastentag, nicht gewogen. meine augen sind entzündet, deshalb schieb ich heute ne ruhige kugel......gammel rum...tut gut. noch 9 fastentage. die zeit rennt....

--
Schilddrüsenunterfunktion-MorbusBasedow-Trotzdem will ich fasten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.11.2009 um 07:56 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

35. fastentag. augen gehts nicht besser, aber dem rest von mir gehts super. voller energie. total stolz. heute morgen 64,5kg, 300g weniger als gestern.

--
Schilddrüsenunterfunktion-MorbusBasedow-Trotzdem will ich fasten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.11.2009 um 12:52 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hi Petra, du bist echt der Hammer. Mein tiefster REspekt. Die Zeit rennt, du bist lustig ) Der Weihnachtsmann klingelt ja schcn wieder, dabei ist das doch erst ne Woche her ?!?!?!? Mir geht das auch immer zu schnell....
Wegen deinen Augen, wenn du nicht allergisch bist, veruche es mal mit KAmillenkompressen. Kamillentee konzentriert kochen, Abschminkpads reintauchen, leicht ausdrücken und auf die Augen legen, oder in die Augen leicht einträufeln lassen. Vielleicht geht es dir bald wieder besser ? Wir waren gestern auch am See laufen und meine Augen haben auch nur getränt. Keine Ahnung ob das an der Kälte liegt ?
Toi toi toi weiterhin , auch an die anderen
Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.11.2009 um 18:53 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

Hallo. Nee, ich hab endokrine Orbitopathie, lass die Augen lieber in Ruhe.Hab jetzt Tropfen reingetan.... Sind wegen meiner Schilddrüsen-erkrankung von hinten/innen entzündet. Schön von Dir zu lesen.
Ich geh jetzt erst mal zum Sport und wenn ich zurück bin, sitzt der Weihnachtsmann sicher schon auf den Stufen.


--
Schilddrüsenunterfunktion-MorbusBasedow-Trotzdem will ich fasten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum