Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 06.10. für ca 4 Wochen

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )

am 03.10.2009 um 23:14 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo Tina,

Wow - 3 bis 4 Wochen. Trinkst Du Saft oder nur Wasser. Ich wuerde gerne auch laenger fasten aber weiss nicht ob ich das schaffe nur mit Wasser und Tee.

LG,
Kristina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.10.2009 um 21:24 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Will Montag anfangen.
Ich mache das schon über 10 Jahre, 2 x im Jahr. Dadurch habe ich mein Rheuma ( Pholiaritis) und Neurodermitis voll im Griff. Ich brauche keine Tabletten, habe meine Essgewohnheiten auch komplett umgestellt, nur Vollkornkost, ganz viel frisches Gemüse u. Obst. Kein Zucker,kein Fleisch, keine Wurst. Fühle mich dabei topfit. Beim Heilfasten gehts mir auch immer supergut, hoffe das es diesmal auch wieder so ist. Vorbereitet hab ich mich schon seit einer Woche, ich mach das immer etwas länger, die Aufbautage auch. Wie lange ich faste mache ich vom Gewicht abhängig. Bin übrigens 62 Jahre alt, 1,74 gross und wiege 62 kg. Bei 57 kg. höre ich auf.
Ich faste übribens nach Buchinger. Wasser Tee Brühe. So und dann gehts morgen los ?




--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !

Mäuse-Klick TARGET="_blank">


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.10.2009 um 21:37 Uhr
... hat blondie79 geschrieben:
blondie79
blondie79
... ist OFFLINE

Beiträge: 59

Hallo Kristina,
ja ich will das jetzt noch mal durchziehen..habe ständig herpes;-( und unreine haut.....und auch um über 10 kg mehr als letztes jahr ;-(
Tja morgen früh husch ich gleich mit dem Hund durch die natur dann ab ins fitneßsstudio dann reiten und dann kommt meine kleine
Wie lange ziehst du es durch??
Ja mir geht es besser wenn ich nur tee und wasser trinke

LG
Tina

--
Blüte braucht Sonne, um Frucht zu werden.

Der Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.10.2009 um 21:40 Uhr
... hat blondie79 geschrieben:
blondie79
blondie79
... ist OFFLINE

Beiträge: 59

Hi Margot,
ich finde das klasse daß das immer gegen solche Krankheiten hilft..super.....
Wie gesagt hoffe auf meinen herpes auhc denn der hat so stark zugenommen ;-( wär auhc kein wunder bei meiner esserei;-(

Lg und schönen sonntag

Dann allen viel Glück morgen die starten..

--
Blüte braucht Sonne, um Frucht zu werden.

Der Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.10.2009 um 02:10 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

@Kayla - das ist aber ein niedriges Gewicht fuer Deine Groesse. Gibt es einen Grund warum Du bei diesem Gewicht aufhoerts?

@Tina - eine Herpesblase habe ich auch gerade auf der Lippe. Hatte in letzter Zeit viel Stress. Ich habe 10 Tage geplant. Wuerde gerne 21 machen aber weiss nicht ob ich das schaffe. Habe im Juni gefastet und hatte jeden Tag hunger. Ich trink auch nur Tee und Wasser. Sollte mein Blutzucker zu sehr runter gehen werde ich etwas Zitrone ins Wasser machen.

Ich habe Verdacht auf Parasiten und denke dass es mir deshalb so elend geht. ich weiss einfach nicht mehr weiter und fasten ist mein einziger Ausweg den ich noch sehe. Aerzte sind ratlos und ich fuehle mich einfach schei....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.10.2009 um 07:46 Uhr
... hat helga33 geschrieben:
helga33
helga33
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von helga33 am 05.10.2009 um 08:51 Uhr ]

hallo meine lieben...

heute gehts los...ich habe schon abgeführt...ich muss gestehen, dass ich die ersten tage 1-2 gläser kaffee trinke, und dann langsam aufhöre, bin ja auch in der arbeit...
achja, den süssstoff versuch ich auch von tag zu tag zu reduzieren...
und wie gehts euch? ich bin noch total fertig vom wochenende ;(... hoff ich schaff das


--
liebe gruesse sunny


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.10.2009 um 10:30 Uhr
... hat helga33 geschrieben:
helga33
helga33
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

hab grad nen becher buttermilch getrunken.... ...aber immerhin noch besser als was anderes...

--
liebe gruesse sunny


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.10.2009 um 10:59 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Ihrs,

so bin nun angefangen, das Passagesalz ist runter und jetzt genieße ich eine Tasse Kräutertee. Mir gehts gut ! wünsche Allen ein gutes fasten und keine Kopfschmerzen



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !

Mäuse-Klick TARGET="_blank">


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.10.2009 um 14:27 Uhr
... hat steffi79 geschrieben:
steffi79
steffi79
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo ihr Lieben...

ich schließe mich spontan der Gruppe an. Habe das 1.mal im Mai gefastet. Das hat prima geklappt und ich habe es von 5 auf 7 Tage verlängert.
Ich mache heute einen Entlastungstag und steige morgen mit ins Boot.
Werde mit Glaubersalz (iihhh) abführen und dann a la Buchinger fasten.

Da ich z.zt.viele seelische Tiefpunkte habe, hoffe ich das es mir danach besser geht.

also dann ... gutes gelingen

lg steffi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.10.2009 um 16:41 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

Mensch, Mädels. Hier ist ja richtig was los. Wie schön. Herzlich Willkommen! Also. Ich bin zurück und bin gestern den Halbmarathon gelaufen, langsam, aber durchgelaufen. Nun bin ich seit ner Stunde zurück, hab Glaubersalz getrunken. Lieber heute, weil ich morgen wieder arbeiten muss.
Ich hab mir eine neue Bürste für den Körper gekauft und ein Babyöl und eine Babylotion. Möchte meine Haut dadurch straff halten.
Bei mir gehts also morgen los. Hoffe es klappt alles.
Schön, dass wir uns gefunden haben!!

--
Schilddrüsenunterfunktion-MorbusBasedow-Trotzdem will ich fasten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum