Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten ab dem 07.11.09

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 06.11.2009 um 09:58 Uhr
... hat Lunita geschrieben:
Lunita
Lunita
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallo an Alle!
Ich habe bereits im Februar schon mal gefastet, aber damals noch viele Fehler gemacht. Jetzt habe ich mich 2 Wochen mit dem Thema beschäftigt, viel gelesen und schon gut eingekauft. Ich mache gerade ein Erasmussemester in Frankreich und hier gab es die ersten 2 Monate so viel Alkohol, Baguette und Käse, dass ich mich richtig "vergiftet" fühle. Nun also 1 Woche Fasten. Ich habe nächste Woche kaum Uni, sodass ich viel Zeit für mich habe, Sport machen kann...Das Wetter ist hier noch wunderbar herbstlich mit Sonne, sodass tägliche Spaziergänge auf dem Plan stehen!

Vielleicht gibt es ja noch andere unter euch, die Lust haben mitzufasten oder sich auszutauschen. Ich werde morgen meinen Entlastungstag machen und ab Sonntag dann richtig fasten, mindestens bis einschließlich Donnerstag.

Das letzte, das mir fehlt, ist Buttermilch, sodass ich gleich mal schauen werde, ob ich die hier finden werde. Will nicht nur mit Bittersalz abführen...


LG Luna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.11.2009 um 11:58 Uhr
... hat Gerd I geschrieben:
Gerd I
Gerd I
... ist OFFLINE

Beiträge: 155

Hallo Luna,
wenn sich hier keiner mehr finden sollte, kannst du gerne bei uns mitmachen (4.11.), ich habe zwar heute schon den 3. Fastentag, faste aber die nächste Woche auf jeden Fall noch. Die anderen sind zum Teil schon länger dabei.

Mäuse-Klick

--
Grüße
Gerd


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum