Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: petterson fastet zum ersten Mal

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 28.12.2009 um 17:06 Uhr
... hat petterson geschrieben:
petterson
petterson
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo und Guten Tag!
Habe mich hier schon mal angemeldet. Bin ein Fasten-Neuling. Vor dem Start muss ich mich noch kräftig "einlesen" Bisher ist es doch eher noch etwas verwirrend das alles. Habe ja noch ein paar Tage Zeit.
Vor allem über die Vorbereitung (Essen) habe ich noch nicht viele Infos gefunden.
Beim Zubereiten einer Gemüse-Brühe stehen auf der Zutaten-Liste Hefeflocken. Wozu dienen diese?

Kurz ein paar Worte zu meiner Person: Bin Anfang 50, habe im vergangenen Sommer zu rauchen aufgehört und jetzt etwas "Figurprobleme". Bin Gartenbesitzerin und von daher zumindest im Sommer - Selbstversorger - nicht nur mit Blumen.
So, werde noch 'n Weilchen lesen - habe vor, hier so etwas wie ein Fasten-Tagebuch zu führen - Bis dann - petterson


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.12.2009 um 18:16 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346


Hallo Grünschnabel ... ähm ... meine Petterson

Schön viel lesen ist eine gute Vorbereitung. Zu deiner Frage ... klicke in deinem eigenen Text mal auf das Wort Hefeflocken, dann wirst du auf eine Seite gebracht auf der deine Frage denke ich zu deiner Zufriedenstellung beantwortet wird. Ansonsten kannst du auch immer die Suchfunktion benutzen. Und natürlich weiter Fragen stellen. Allerdings solltest du das nicht unbedingt hier im Tagebuchteil tun sondern hier -> Mäuse-Klick