Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Vorstellungsrunde der Neujahrsfaster

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 05.01.2010 um 16:36 Uhr
... hat D i r k geschrieben:
D i r k
D i r k
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Ist frieren eigentlich normal? Ich habe im büro die Heizung an und mir ist trotzdem kalt. Kenne ich so gar nicht! Vom Hungergefühl her ist es heute echt super. Bin heute Mittag für meine Familie einkaufen gewesen und absichtlich durch die Süßigkeitenabteilung. Hat mir nichts ausgemacht!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2010 um 17:17 Uhr
... hat babe01 geschrieben:
babe01
babe01
... ist OFFLINE

Beiträge: 326

Frieren ist sowas von normal Normalerweise ist das auch der Grund, warum viele erst im Frühjahr oder Sommer fasten..

Meine Hände und Füße haben beim Fasten immer so ne Grundtemperatur von gefühlten -10 Grad

Warm einpacken hilft


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.01.2010 um 20:26 Uhr
... hat DerShaddy geschrieben:
DerShaddy
DerShaddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 72

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von DerShaddy am 05.01.2010 um 20:27 Uhr ]

Zitat:


D i r k schrieb:

Ist frieren eigentlich normal? Ich habe im büro die Heizung an und mir ist trotzdem kalt. Kenne ich so gar nicht! Vom Hungergefühl her ist es heute echt super. Bin heute Mittag für meine Familie einkaufen gewesen und absichtlich durch die Süßigkeitenabteilung. Hat mir nichts ausgemacht!




Klick einfach auf das unterstrichene Zauberwort in deinem Beitrag und du bekommst die ausführliche Antwort


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 05.01.2010 um 20:51 Uhr
... hat Snoopa geschrieben:
Snoopa
Snoopa
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Mal völlig oT.. hübscher Kerl bist Du, Shaddy.

--
Viele liebe Grüße,
die Bibi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2010 um 22:17 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Hallo zusammen!
Weshalb tauscht ihr euch nicht mit uns im eigentlichen Fastenthread aus und macht das hier im Vorstellungs-Thread? Kommt doch (wieder) rüber.
Ist nur 'n Vorschlag!

Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum