Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: ginko forte und heilfasten?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 13.01.2010 um 13:21 Uhr
... hat little boiii geschrieben:
little boiii
little boiii
... ist OFFLINE

hallöchen,

heute möchte ich meine zweiwöchige fastenkur starten. das ist das erste mal im leben. rizinusöl habe ich bereits vor 30 min eingenommen. meine frage ist jedoch, ob ich ginko forte zur behandlung meines einseitiges tinnitus (selten zweiseitig) zwei mal täglich einehmen darf. eine tablette wiegt 80 mg. das wären zusammen 160 mg pro tag. ich habe nämlich angst vor einen erneutem hörsturz. hat jemand erfahrung damit?

gruß

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 13.01.2010 um 14:12 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Zitat:

little boiii schrieb:

hallöchen,

heute möchte ich meine zweiwöchige fastenkur starten. das ist das erste mal im leben. rizinusöl habe ich bereits vor 30 min eingenommen. meine frage ist jedoch, ob ich ginko forte zur behandlung meines einseitiges tinnitus (selten zweiseitig) zwei mal täglich einehmen darf. eine tablette wiegt 80 mg. das wären zusammen 160 mg pro tag. ich habe nämlich angst vor einen erneutem hörsturz. hat jemand erfahrung damit?

gruß

Hallo Du,

zuerst einmal herzlich willkommen und viele schöne neue Erfahrungen bei Deinem ersten Fasten. Hast Du Dich vorher schon auf diesen Seiten darüber schlau gemacht? Wenn nicht, schließe Dich einfach einer schon bestehenden Gruppe an und frage denen Löcher in den Bauch. Es wird Dir sicher jeder gerne helfen.

Das Ginkopräparat solltest Du auf jeden Fall weiternehmen. Ich denke, schaden kann es nicht. Das Zeug ist ja nur dazu da, das Blut etwas flüssiger zu machen. Wenn Du Dir aber trotzdem nicht sicher bist, solltest Du Deinen Arzt fragen. Ich selber will Dir nicht vorenthalten, daß ich keinerlei medizinische Ausbildung habe. Allerdings hatte ich einen beidseitigen Hörsturz vor ein paar Jahren - und auf DIE Erfahrung hätte ich, ehrlich gesagt, gerne verzichtet.

Gute Besserung und viel Spaß beim Fasten.

Liebe Grüße,

Teddy

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum