Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: ab etwa 30.1.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 12.02.2010 um 09:27 Uhr
... hat Christine geschrieben:
Christine
Christine
... ist OFFLINE

Beiträge: 72

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Christine am 12.02.2010 um 09:28 Uhr ]

hallo wildberry,
schön, dass du noch da bist. mein plan ist montag und dienstag entlasten und "null" ab aschermittwoch. bist du dann noch da?
@gerd, respekt, hast es geschafft. morgen der berühmte apfel?
jetzt hab ich mal noch aufklärungsbedarf in der anwendung des tippens. ich finde das unpraktisch, dass beim antworten nichts mehr von den ursprünglichen texten oder wenigstens der namen sichtbar ist. gibt es da einen trick? wobei, wenn gerd aussteigt und du die einzig verbleibende bist, verliere ich ja wohl kaum den überblick, grins.
ich wünsche euch einen schönen tag und dir, lieber gerd, ein prima "abfasten".
liebe grüße, christine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.02.2010 um 11:11 Uhr
... hat Gerd I geschrieben:
Gerd I
Gerd I
... ist OFFLINE

Beiträge: 155

Hallo Christine,
Sonntag gibt es DEN Apfel, morgen ist mein 12. und letzter Fastentag.

Bezüglich Deiner Tipp-Frage, 3 Möglichkeiten

1. Du klickst auf "Antworten mit Zitat" unterhalb der Textbox. Den zitierten Text kannst Du dann löschen. Nachteil: Du siehst nur den einen Beitrag.

2. Du öffnest in Deinem Browser einfach einen zweiten Tab/Fenster und kannst alle Beiträge sehen. Nachteil: Du musst immer hin und her schalten, es sei denn Du ordnest die Fenster nebeneinander an.

3. Du schreibst Deinen Beitrag mit Word etc. und kannst so auch hin und her wechseln

--
Grüße
Gerd


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.02.2010 um 13:01 Uhr
... hat Gerd I geschrieben:
Gerd I
Gerd I
... ist OFFLINE

Beiträge: 155

Moin zusammen,

für mich ist heute der 12. und letzte Tag!

Fazit: Das war das beste Fasten, was ich je hatte.

Ob es nun am Mond lag, sei dahin gestellt, vielleicht war es auch der Glaube daran.

Keine Kopfschmerzen, keine Gliederschmerzen, keine Schlafstörungen, keine innere Unruhe, einfach super, ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Und der Apfel schaut mich schon erwartungsvoll an.

Schönes Wochenende!

--
Grüße
Gerd


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 14.02.2010 um 19:19 Uhr
... hat wildberry geschrieben:
wildberry
wildberry
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

@Christine

Ja, ab Aschermittwoch bin ich noch da - ab da an habe ich schließlich noch 3 Wochen.
Gibt es eine Aschermittwovhsgruppe? Vielleicht sollten wir dann rüberwechseln.. hier scheint echt nichts mehr los zu sein.
Wielange möchtest du fasten?

@Gerd

Ach.. Du hast's geschafft! Das ist toll.
Wie sieht das Fastenbrechen bei dir aus?
Gut, dass du ohne böse Nebenwirkungen da raus gekommen bist.. hoffe, es hat dir Spaß gemacht und du fühlst dich jetzt wohler.
Bei mir dauert's noch etwas.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.02.2010 um 08:33 Uhr
... hat Christine geschrieben:
Christine
Christine
... ist OFFLINE

Beiträge: 72

hallo wildberry,
klar können wir wechseln. hast du schon eine gruppe gefunden? ich möchte mir offen lassen, wie lange ich faste. eine woche auf jeden fall, zwei wären prima. heute entlaste ich mit etwas kartoffelsuppe, morgen vielleicht noch ein rohkosttag und dann freu ich mich schon auf mittwoch. bin sehr gespannt. ist doch immer wieder abenteuerlich. bisschen angst hab ich vor dem wochenende, an dem ich vielleicht verreisen möchte. irgendwie passt weg gehen und nichts essen und trinken für mich noch immer nicht zusammen, doch da bekomme ich hier sicher auch hilfreiche tipps. natürlich alles nur eine frage der einstellung, doch ich bin von der erleuchtung eben noch weit entfernt, grins.
liebe grüße, christine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.02.2010 um 08:44 Uhr
... hat Gerd I geschrieben:
Gerd I
Gerd I
... ist OFFLINE

Beiträge: 155

Moin zusammen,
geschafft, der Apfel war fantastisch, die Suppe auch!

Mache jetzt noch 4 Aufbautage und dann versuche ich mich zu beherrschen.

Das nächste Fasten ist für Mai/Juni geplant, da aber nur eine Woche.

Euch wünsche ich noch gutes Gelingen beim Fasten und hoffentlich genauso wenig "Nebenwirkungen" wie sie bei mir aufgetreten sind.



--
Grüße
Gerd


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.02.2010 um 13:02 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 169

hallo gerd,schön dass du es geschafft hast. wie oft fastest du denn immer?! weil mai/juni ist ja shcon recht bald....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2010 um 13:36 Uhr
... hat Gerd I geschrieben:
Gerd I
Gerd I
... ist OFFLINE

Beiträge: 155

Hallo missyqueen,

eigentlich 2 bis 3 mal pro Jahr. Die Monate November und Februar sind für mich am besten geeignet. Da mir der Abstand zwischen Februar und November zu lange dauert , schiebe ich ab und zu noch eine Woche Ende Mai / Anfang Juni ein, sofern es passt. Im Sommer selbst habe ich überhaupt keine Lust zum Fasten.

--
Grüße
Gerd


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2010 um 14:07 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 169

interessant......ich mache mir auch so gedanken und ich glaube ich werde aber erst nach dem sommer wieder fasten......bis zum februar ist es mir glaub ich wieder zu lang aber ich denke im oktober werd ich das vielleicht nochmal machen......mal schauen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum