Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: ab etwa 30.1.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 30.01.2010 um 21:05 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 169

uiii das kommt mir so viel vor.....ich hab zwei löffel pasagesalz genommen-so stands in der anleitung.......

hoffe, euch allen geht es gut.....eine ausführliche zusammenfassung von mir schreib ich gleich in mein tagebuch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.01.2010 um 01:55 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Dank dir, wildberry!
ja geglaubert habe ich schon heute, morgen starte ich los. Wie ich gelesen habe, bist du auch sehr bewegungsfreudig. Wie geht es dir beim fasten mit der Bewegung?
Ich habe etwas bedenken, dass ich mich nicht über- aber mich auch nicht unterbelaste.
Ich hab zwar schon öfter gefastet, aber noch nie so ein sporttraining absolviert wie zur Zeit.

guten Start allen!!!
bis morgen
Natty

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 31.01.2010 um 01:58 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Wildberry

habs grad gesehen, die Sport-Antwort.

Dank dir

natty

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 31.01.2010 um 15:44 Uhr
... hat Tina42 geschrieben:
Tina42
Tina42
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

@ wildberry

ups ist mir schon wieder ein tippfehler passiert....
meinte nicht 50 gramm glaubersalz,sondern 30!!!

habe heute für meinen mann zu mittag rindsroulade ,kartoffeln und rotkohl gekocht. roch wirklich lecker....
weil es für mich ja nur obst gab,habe ich den tisch besonders schön gedeckt und mir nen super leckeren obsteller bereitet.

wie ergeht es euch so???

tina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.01.2010 um 21:13 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hi Tina

mir gehts ganz gut, hab in letzter Zeit auch nie viel gegessen. War 3 Stunden mit meinem Hund unterwegs und habe Obst und Gemüsesäfte getrunken.
Kreislauf, alles noch fit. Aber das war ja grad mal der erste Tag.
Ich denke meinen nächsten Statements werden etwas anders ausfallen

Was ist mit dem Rest?

Lg

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2010 um 06:53 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 169

hallo, ich schau hier ja auch imme rmal rein, scheibe aber in einem extra thread ein tagebuch. also deshalb hier nicht so ausführlich.

gehts euch allen denn gut?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2010 um 08:20 Uhr
... hat Tina42 geschrieben:
Tina42
Tina42
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

hi natty,

gestern abend geglaubert,hat ganz gut geklappt.
was mir heute morgen am meisten fehlt ist der kaffee und die zigarrette .
aber nun ziehe ich das durch.hunger hab ich garnicht,gestern auch schon nicht wirklich.werde mich jetzt auf machen und mit dem hund in den wald...

lg
tina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2010 um 11:36 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hey Tina!

So ein Hund hat schon was, nicht? Man muss, ob man will oder nicht! Mir gehts es ganz gut. Habe viel um die Ohren, aber das ist gut für mich. Den wenn mir langweilig ist, muss ich die ganze Zeit ans Fasten denken. Und so läuft der Tag weg, wie nichts.
Außerdem sind die ersten paar Kilos, die in den ersten Tagen purzeln, sehr motivierend.
Wünsche dir einen schönen Spaziergang mit deinem Hund. (Was für einen hast du und wie heißt er/sie?)

liebe grüße

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2010 um 14:08 Uhr
... hat wildberry geschrieben:
wildberry
wildberry
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Ich habe den ersten Tag recht gut überstanden. Leider existieren die Verführer immer genau dann in der Wohnung, wenn man sie nicht gebrauchen kann.. hätte sogern ein paar Doppelkekse geknabbert!

Ich trinke morgens immer nur ein Glas (250ml) mit 2TL Bittersalz. Funktioniert so sicher noch 4 Tage und dann ist das Salz leer. Meint ihr, das ist ausreichend?


@natty

Also, ich mache einfach wie gewohnt weiter. Ich gehe trainieren und mache ab und zu leichte Workouts zuhause (Dehnen, Bewegung und so). Schwimmen gehe ich auch mit ner Freundin, aber das haben wir seit der Schneezeit eingestellt.
Was machst du an Sport?
Ich denke, aktiv sein ist ganz wichtig. Dein Körper lebt ja noch und das kannst du ihm so zeigen...
Du wirst selber merken, wann etwas zuviel wird. Mache genügend Pausen, trinke reichlich. Und nach dem Sport: Genügend entspannen.


@Tina

Wie war dein erster Fastentag?
Müsste ja heute sein.
Ich leide auch immer etwas, wenn ich das duftende Essen rieche.
An Zigaretten habe ich noch nicht viel denken müssen.


@missyqueen

Habe schon mal in dein Tagebuch reingelunst!
Hoffe, du hältst dich standhaft.

--


Ansonsten gehts mir gut, ich brauche nur dringend mehr Beschäftigung.
Einen schönen weiteren Fastentag, wünsche ich euch!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2010 um 15:24 Uhr
... hat afflicta geschrieben:
afflicta
afflicta
... ist OFFLINE

Beiträge: 109

Hallo zusammen,

da auch ich am 31. Januar mit dem Fasten begonnen habe, würde ich mich Euch gerne anschliessen; bin weiblich, 42 Jahre alt und wohnhaft in der Schweiz.

Und ich faste seit etlichen Jahren regelmäßig, eigentlich in der wirklichen Fastenzeit, aber die liegt mir in diesem Jahr ein bisschen spät, daher der Beginn vor Aschermittwoch.

Heute ist Tag 2 (ist ja noch nicht so schwer zu zählen , d.h. für mich kommt morgen der schwierigste Tag, danach geht es dann immer.

lg,
Afflicta


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum