Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Futter und Quassel- ecke der Neujahrsfaster 2010

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 )

am 17.05.2010 um 09:37 Uhr
... hat Madame_Aubergine geschrieben:
Madame_Aubergine
Madame_Aubergine
... ist OFFLINE

Beiträge: 116

Hallo ihr Lieben,

ich sende euch sonnige grüße aus dem Bettchen.
Eigentlich bin ich ja nie krank, aber wenn es mich mal erwischt dann richtig.. *bäh*

Fieber und das volle Programm. Deshalb nutzt die Sonnenstrahlen und geht für mich in die Natur.. ich bin hier noch einige Tage ans Bett gefesselt..

Hoffe euch gehts allen gut!

Herzliche Grüße

Andrea

--
Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.05.2010 um 10:47 Uhr
... hat Bitruma geschrieben:
Bitruma
Bitruma
... ist OFFLINE

Beiträge: 658

Andrea,

welche Sonnenstrahlen???
Ich seh keine!!!
Ich weiß gar nicht mehr, wie die aussehen!!!

Ich wünsch Dir gute Besserung, draußen versäumst Du bestimmt nix!!!

Liebe Grüße und habt Sonne im Herzen (ach wie kitschig!!)

Birgit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.05.2010 um 13:57 Uhr
... hat Urte geschrieben:
Urte
Urte
... ist OFFLINE

Beiträge: 295

moin und grüße auch aus dem bettchen.
ich will andrea mal gesellschaft leisten
und sonne seh ich auch keine hier.
mara was machen die kätzchen?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.05.2010 um 15:00 Uhr
... hat Bitruma geschrieben:
Bitruma
Bitruma
... ist OFFLINE

Beiträge: 658

Liebe Grüße zu Euren Krankenlagern!
Steckt mich bloß nicht an, ich will in den Urlaub fahren!!!
Gute Besserung


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.06.2010 um 15:20 Uhr
... hat Bitruma geschrieben:
Bitruma
Bitruma
... ist OFFLINE

Beiträge: 658

Hallo Urte, Andrea und Mara!

Bin seit Samstag aus meinem 2wöchigen Ialien-Urlaub zurück (schön war's) und bin ganz enttäuscht, dass sich keine von Euch mehr hier gerührt hat!.

Solltet Ihr das hier lesen: Ich würde mich sehr freuen, mal wieder was von Euch zu hören!

Liebe Grüße
Birgit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.06.2010 um 21:17 Uhr
... hat Urte geschrieben:
Urte
Urte
... ist OFFLINE

Beiträge: 295

moin ja mich gibt es auch noch hier, bin bloß bissel faul.
bei mir läuft grad alles ganz gut. außer mein gewicht
das ist fast wieder da wo es vorm fasten war. urlaub mache ich auch bald.
ich fahre mit meinen beiden mädels nach juist.
was macht der rest hier so? liebe grüße urte


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.06.2010 um 22:44 Uhr
... hat MaraMaria geschrieben:
MaraMaria
MaraMaria
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hej meine Lieben!

Auch mir geht es gut, eigentlich sogar blendend.
Ich nehme langsam aber stetig ab, hab jetzt sogar die 10 Kilo Marke geknackt.
Ihr habt ja noch mit bekommen, dass ich mit dem Laufen begonnen habe, oder? Nun, das ist jetzt meine neue Leidenschaft. Aber ehrlich, es hat mich gepackt. Am Freitag bin ich zum ersten Mal 9 Kilometer gelaufen (am Stück) und heute gleich wieder. Das macht mich grade total glücklich.

Die kleinen Kätzchen sind jetzt 3 Wochen alt und unglaublich süß. Ich hänge mal ein Beweisbild an. Das sind Paule, Pepe und Ole. Swante und Pina schliefen in der anderen Ecke. Und Pepe (den Schwarzen) werde ich wahrscheinlich behalten, juhu! Er ist so ein Schatz. Sind aber alle toll.

Und was ist mit euch, Andrea, Birgit...? Mein Bruder will jetzt übrigens auch fasten und ich spiele schon mit dem Gedanken mit zu machen! Aber eigentlich will ich nicht auf meinen Frischkornbrei mit Erdbeeren verzichten.

Wünsche euch noch einen tollen Abend!
Mara


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.06.2010 um 17:55 Uhr
... hat Urte geschrieben:
Urte
Urte
... ist OFFLINE

Beiträge: 295

moin ja die sind echt süß. toll dass es bei dir mit dem gewicht so gut klappt.
ich trage halt mit würde wieder meine pfunde
ja laufen ist klasse und produziert wirklich eine menge glückshormone.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.06.2010 um 15:43 Uhr
... hat Bitruma geschrieben:
Bitruma
Bitruma
... ist OFFLINE

Beiträge: 658

Hallo,

Mara, die Miezelchen sind wirklich zum Knutschen!!!
Schade, dass Du nicht um die Ecke wohnst, sonst würde ich sofort zum Kuscheln kommen!!!

Die Labrador-"Welpen" meiner Freundin sind ja inzwischen 8 Monate alt und größer als ihre Mutter; sind ganz tolle Hunde, aber der Ausdruck "süß" passt nicht mehr so ganz! Fast alle wohnen in der Gegend, so dass man sie immer mal wieder zu sehen kriegt. Und einer, der Schönste, ist meiner Freundin geblieben. Wurde zweimal vermittelt, aber beim ersten Mal nicht abgeholt und beim zweiten Mal wurde er Scheidungsweise. Da er in Sichtweite meiner Freundin und seiner Mutter gewohnt hat, also in unmittelbarer Nachbarschaft, und sowieso immer wieder mal abgehauen und "heim"gelaufen ist, ist er letztlich wieder dort gelandet.

Es geht mir gut und ich lebe einigermaßen diszipliniert nach meinem eigenen Ernährungs-Fahrplan, der durchaus ein paar Elemente von SiS* beinhaltet, aber nicht nur. Ich fahr ganz gut damit und kann mein Gewicht einigermaßen halten. Hab auch in Italien nicht übermäßig zugeschlagen und alles noch ganz gut im Griff. Abnehmen kann ich so allerdings nicht und deshalb ist irgendwann auch wieder ein Fasten angesagt. Wenn eine von Euch durchstartet, sagt Bescheid, vielleicht motiviert mich das dann zum Mitmachen.

Ich backe immer noch mein Brot meistens selber und auch Andreas Apfelkuchen kommt gelegentlich auf den Tisch. Ich hoffe, wir hören auch von ihr mal wieder was.

Also machts gut, Mädels, und bis demnächst!

Lieben Gruß
Birgit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.06.2010 um 19:17 Uhr
... hat MaraMaria geschrieben:
MaraMaria
MaraMaria
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo Birgit!

Ich muss dir noch danken. Denn du hast mich die Pastinake wieder entdecken lassen! Hab grade heute wieder welche gegessen, unheimlich lecker!

Wünsch euch einen schönen Abend,
Mara


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum