Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Futter und Quassel- ecke der Neujahrsfaster 2010

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 )

am 09.09.2010 um 23:23 Uhr
... hat MaraMaria geschrieben:
MaraMaria
MaraMaria
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von MaraMaria am 09.09.2010 um 23:27 Uhr ]

Die Miezelchen sind schon fast groß und bei mir wohnt nur noch Miezenmama Twiggy und mein Lieblingsschmusekaterchen Pepe. Von ihm wollte ich mich nicht trennen, denn er ist einfach zu süß. Ich hänge mal ein Beweisfoto an, das ist allerdings schon 6 Wochen her, aber er ist immer noch meganiedlich.
Aber ich hab alle gut untergebracht, alle können in ihrem neuen Zuhause auch nach draußen und ein weiteres Katerchen bleibt sogar hier im Haus, das wohnt jetzt bei meinen Nachbarn.

Pastinaken hab ich ja durch dich entdeckt, Birgit! Ich kannte sie aus der Kindheit und hatte immer eine Abneigung, aber durch dein Schwärmen hab ich sie mal wieder probiert und bin begeistert! Gibts bei mir dauernd.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.09.2010 um 23:29 Uhr
... hat MaraMaria geschrieben:
MaraMaria
MaraMaria
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Und hier noch das Bild, das hat beim ersten Mal nicht geklappt:


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.09.2010 um 11:07 Uhr
... hat Bitruma geschrieben:
Bitruma
Bitruma
... ist OFFLINE

Beiträge: 658

Oje Mara, daran sieht man, dass ich alt werde: Ich neige zu Wiederholungen und weiß nicht mehr, wem ich was schon wie oft erzählt habe...

Dein Katerchen ist zum Anbeißen süüüüüüß !!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.09.2010 um 21:04 Uhr
... hat Madame_Aubergine geschrieben:
Madame_Aubergine
Madame_Aubergine
... ist OFFLINE

Beiträge: 116

Huhu

Freut mich das dir das Knäckebrot immer noch schmeckt Birgit
Ja der Gemüsekuchen ist wirklich gut, hab aber auch festegestellt, das ich schon lange nichts mehr gebacken habe... das hole ich aber nach!!

Ja ich arbeite mit Kindern - arbeite jetzt in Nürnberg im Kinderheim. Bin
Sozialpädagogin.
Theater hab ich selbst gespielt, das stimmt. Das war immer meine große Leidenschaft. Hab in Würzburg auch Theaterworkshops für Kinder u. Jugendliche angeboten, was immer sehr aufregend und spannend für die Kids war und ich war mit voller Begeisterung dabei - war immer sehr schön die Arbeit.

Mara, bin zwar mehr Hundefreund als Katzenfreund aber bei dem süßen kleinen Miezchen wird sogar mein Hundeherz ganz weich.. AWW!!

Urte, wie geht es dir?

Liebe Grüße

Andrea

--
Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.09.2010 um 21:32 Uhr
... hat Urte geschrieben:
Urte
Urte
... ist OFFLINE

Beiträge: 295

moin alle zusammen
das ist ja ne süüüüüße mietze
bei mir ist es solala. wiege soviel wie letzts jahr vorm fasten
und freue mich auf mein september fasten. haben sich schon ein paar mitfaster gemeldet. das motiviert immer.
ansonsten habe ich außer meinen schlimmen zehen ganz heftige wechseljahrsbeschwerden gehabt. hitze und schweißausbrüche ohne ende oft im 15 min takt, danach klatsch nass und das beim arbeiten draussen,
war sofort wieder krank. dazu unruhen und herzrasen. ist das alles doof. war kurz davor einen bitterbösen beschwerdebrief zu schreiben an den gesundheitsminister für frauen im universum. galaxie 22.
na ja , nun habe ich so ein schickes hormonpflaster auf dem hintern kleben und mir geht es viel viel besser. so kann es gehen. und das wo ich immer ein strikter hormongegner war.
so erstmal nachti alle, urte


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.10.2010 um 15:14 Uhr
... hat Bitruma geschrieben:
Bitruma
Bitruma
... ist OFFLINE

Beiträge: 658

Hallo

wie geht's Euch?
Schon wieder eine ganze Weile her, dass man was hört von Euch!

Urte, was machen die Zehchen und die anderen Wewehchen??
Mach ich mir ja gleich Sorgen, wenn ich so lang nix hör, wolltest ja schließlich fasten!!

Ich bin übrigens grad wieder dabei, heute 4. Tag.
Es läuft so mittelprächtig. Ich mach's halt, aber es beflügelt mich nicht direkt. Naja, es ist halt nicht immer gleich.

Wünsch Euch einen schönen Tag.
Ein sonniges Wochenende zu wünschen, bringt wahrscheinlich nicht viel, der Wetterbericht ist ja leider schlecht.
Trotzdem gute Erholung Euch allen!

Lieben Gruß
Birgit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.10.2010 um 17:21 Uhr
... hat Urte geschrieben:
Urte
Urte
... ist OFFLINE

Beiträge: 295

hallo birgit.
meine weh wehchen kommen und gehen.
für die zehen trage ich jetzt spezial schuhe, geht ganz gut und für den rest helfen mir die hormone sehr gut.
fasten ist bei mir ausgefallen, da ich erstmal mit der hormongeschichte klar kommen mußte. na später dann.
was machen die anderen alle ?????


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.11.2010 um 11:28 Uhr
... hat MaraMaria geschrieben:
MaraMaria
MaraMaria
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hola chicas!

Mir gehts so weit ganz gut, obwohl ich grade vieles hinterfrage und irgendwie insgesamt ein bisschen unzufrieden mit meinem Leben bin aber noch nicht weiß wie ich das ändern soll. Aber das ist ja auch schon ein Anfang.
Ich will vielleicht Mitte, Ende November mal wieder fasten, muss mal sehen. Vielleicht finde ich ja sogar jemanden der mit macht?

Wie geht es euch?
Seid herzlich gegrüßt von
Mara


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.11.2010 um 22:19 Uhr
... hat Urte geschrieben:
Urte
Urte
... ist OFFLINE

Beiträge: 295

hallo mara, das trifft sich gut.
ich plane fasten beginn um den 13 ten november, ca 1 woche.
ich mußte mein fasten im september ja verschieben wegen hormon umstellung.
da ich ja wie immer im januar faste, wird es nun zeit mein herbst fasten nach zu holen.
gruß urte


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.11.2010 um 22:27 Uhr
... hat MaraMaria geschrieben:
MaraMaria
MaraMaria
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Am 13. kann ich noch nicht beginnen, da mein Gitarrist da im Finale eines Wettbewerbs stehen. Drückt uns die Daumen!
Ich werde wohl so ab dem 15. anfangen zu entlasten und am 17. dann glaubern.... Mal sehen wie lange ich durchhalte, ich hab ja jetzt nicht mehr so viel Speckreserve auf den Rippen wie früher!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum