Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Abführmittel wirkungslos?!

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 21.01.2010 um 08:54 Uhr
... hat Farawlaschatz geschrieben:
Farawlaschatz
Farawlaschatz
... ist OFFLINE

Hi Fastenfreunde!

Mein Problem ist folgendes: Abführmittel scheinen bei mir null zu wirken.
Habe es damals mit Bittersalz ausprobiert. Wirkung blieb aus. Dann ein paar Wochen später(als ich wieder mit Fasten startete)nahm ich Passagesalz(das Bittersalz wollte ich mir nicht nochmal antun )
Auch beim Passagesalz regte sich bei mir nichts. Hatte es zwei-dreimal ausprobiert(also einmal morgens 2 Löffel, dann abends 3 Löffel davon und am darauffolgenden Tag morgens nochmal)doch rein gar nichts tat sich da in meinem Darm. Verstehe das nicht
Dann probierte ich aus Rücksicht zu meinem Körper Pflaumensaft und auch mal Buttermilch...nüscht geschah! Also hatte meinen regelmäßigen Stuhlgang früh morgens, aber bevor ich das jeweilige Gemisch immer zu mir nahm. Also mein Darm kann auch nicht verstopft gewesen sein.
Könnt ihr mir sagen was viell.die Ursache dafür sein kann?
Jetzt faste ich wieder, also Mo.und Di.waren meine EL-Tage und gestern hatte ich das erste mal wieder Passagesalz genommen. Heute auch nochmal. Aber wie zu erwarten...nichts tut sich...

Sage schonmal danke! für Antworten die kommen!

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 21.01.2010 um 11:47 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Hi Frawla....., was für ein Nikname ?) Sag mal trinks du denn auch genug dazu ? Ich nehme lieber eine 3 Telllöffel und dann 1,5 l Wasser hinterher. 300 zum auflösen und dann das Wasser hinterher. Dann müsste es klappen.

viel ERfolg
Zimmi

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 25.01.2010 um 08:11 Uhr
... hat Rosamunde geschrieben:
Rosamunde
Rosamunde
... ist OFFLINE

Ich nehme überhaupt kein Glauber- bzw. Bittersalz. Ich krieg dieses Zeugs einfach nicht hinunter.
Mach doch mal einen Einlauf. Das klappt mit Sicherheit - nach anfänglichem "Einarbeiten" funktioniert das ganz gut -jedenfalls bei mir.

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum