Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mein neuer Termin steht fest: 1.3. - direkt nach dem Vollmond

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 )

am 11.03.2010 um 12:11 Uhr
... hat Brombeere24 geschrieben:
Brombeere24
Brombeere24
... ist OFFLINE

Beiträge: 50

Tag 11 ist angebrochen....

ja hm das stimmt wohl, aber es wäre toll wenn ihr mich noch ein wenig unterstützt und mit von eurer aufbauwoche erzählt!

Die Sonne scheint wieder aus Leibenskräften, wie schööön!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2010 um 12:45 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2318

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Regenwurm am 11.03.2010 um 12:46 Uhr ]

Tag 12 - Fasten geht immer noch gut, nur meine Verdauung streikt gerade auch das erste Mal. Trotz Sauerkrautsaft und Drang kommt jedesmal nur "heiße Luft", aber heftig...

Hallo, Fastenkönigskinder!
Wir sind doch klasse, welch beindruckende Demonstration unseres Willens und unserer Disziplin!

Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich am Sonntag aufhören will - es geht mir sehr gut, bisschen Kreislauf morgens und wenn ich zwischendurch mal zu schnell aufstehe, aber sonst?

Würde ich im Augenblick nicht fasten, wäre ich vermutlich pausenlos am Ersatz-Essen, schon allein, weil ich ja noch immer keine richtige Bewegung habe. Dass ich den Fuß jetzt "schmerzadaptiert belasten" darf, heißt ja noch lange nicht, normal laufen zu können. Mehr als 100 m, und er protestiert ganz schön. Außerdem, laufe mal mit Skischuhen... Die Gymnastik ist mittlerweile auch eingeschlafen, weil langweilig, Schwimmen bin ich wegen der Erkältung noch nicht gegangen, Reiten geht noch länger nicht... Wieder ein Betätigungsfeld für kleine-Schweinehundtrainer (von wegen, s.o.)

Meine heimische Situation ist noch lange nicht geklärt. Immer, wenn ich Anlauf nehme, unterbricht er mich, wechselt das Thema... Ich mache es jetzt schriftlich, gebe ihm den Brief.

Wenn ich das Fasten jetzt nicht hätte, wäre ich im freien Fall...

Heute Nacht um drei bin ich klatschnass geschwitzt aufgewacht und konnte danach nicht mehr einschlafen. Wenigstens habe ich nicht gefroren, sehen wir es mal als gutes Zeichen der einsetzenden Heilung! Mein Immunsystem kommt endlich auf Trab!

Als ich dann später aufgestanden bin, hatte ich allerdings das Gefühl, die Erdanziehung hätte sich verdoppelt. Vielleicht sollte ich endlich den Buttermilchdrink mit einbauen, bevor die wenigen Muskeln, die ich noch habe, abgebaut werden...

Ich bewundere jede von euch, die weiter engagiert ihren sport treibt. Ich kämpfe jedesmal, bevor ich den Hintern hochkriege! Also: fetter Applaus! Und vielleicht kriege ich es beim Fasten ja noch hin, irgendetwas regelmäßig zu tun!

LG Christiane




--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.03.2010 um 14:43 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2083

Brombeere wo wohnst Du??? Hier ist es grau in grau
Aber natürlich begleiten wir Dich noch weiterhin.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 11.03.2010 um 14:54 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2083

liebe Christiane,
mein Darm will heute auch nicht in die Pötte kommen Ich habe ihm Pflaumensaft und Sauerkrautsaft angeboten, nix tut sich. Vor dem Fasten hatte ich nachts kalte Schweißausbrüche, die waren nicht sehr angenehm. Seit ich faste sind sie weg.
Deine beschriebene Situation mit Deinem Mann kommt mir aus eigener Erfahrung sehr bekannt vor. Ich habe meinem Mann oft Briefe geschrieben, da konnte ich wenigstens meine Gedanken zu Ende formulieren, ohne unterbrochen zu werden
Ich entscheide auch ganz spontan, wann ich aufhöre zu fasten. Geplant nächsten Montag. Aber da es mir so gut geht.... ich schau mal. Allerdings wollte ich nächsten Donnerstag abends mit einer Bekannten raus gehen, bißchen Live-Musik im Irish-Pub hören und vorher vielleicht ein Coctail trinken und quatschen. Das passt natürlich nicht so richtig, wenn ich gerade dann noch faste oder gerade aufgehört habe.....
Ich habe übrigens eins meiner Prinzipien gebrochen und ärgere mich darüber. Ich habe mich heute morgen doch noch mal gewogen, obwohl ich mich eigentlich erst wieder Montag auf die Waage stellen wollte. Und was war? Ich war natürlich frustriert. In 2 Tagen nur 200 g abgenommen. Aus diesem Grund wiege ich mich nur wöchentlich... grrr ärgere mich über mich selber aber wie heißt das: aus Schaden wird man klug.
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2010 um 15:29 Uhr
... hat Brombeere24 geschrieben:
Brombeere24
Brombeere24
... ist OFFLINE

Beiträge: 50

ich wohne im schönen Köln

ja ich war heute auch kurz davor mich zu wiegen habe es aber dann doch gelassen. die schwankungen innerhalb einer woche sind enfach zu groß und wie du merkst liebe aqui belastet das auch direkt.

also wir werden kommenden montag dann mal weitersehen und bis dahin stellste die waage einfach weg...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2010 um 18:59 Uhr
... hat gerne fasterin geschrieben:
gerne fasterin
gerne fasterin
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von gerne fasterin am 11.03.2010 um 19:03 Uhr ]

Hallo Brombeerchen, und all Ihr anderen !

Wieso sollte Brombeere alleine übrig bleiben ?? Ich hoffe SIE begleitet MICH noch eine Weile

Bin doch auch erst (SCHON!!! ) am Ende meines ..moment ,muss nachrechnen .. 13. Tag.
Und NOCH habe ich nicht vor aufzuhören , jetzt wo endlich die Schmerzen weg sind , ich den Hunger im Griff habe , - und es Aussichten auf ein paar Grad wärmer werdendes Wetter gibt !!

Wer ist denn eigentlich noch alles in unserer Gruppe ? Hab mich durch "Kreutz-und-quer-durchs-gesamte-Forum-lesen" zimlich verhappelt ; muss noch mal "unsere" letzten Beiträge lesen unsd sortieren

Aber wir sind ( waren und bleiben !! ) schon eine tolle Truppe !!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2010 um 19:21 Uhr
... hat gerne fasterin geschrieben:
gerne fasterin
gerne fasterin
... ist OFFLINE

Beiträge: 68


Also , wenn ich richtig gezählt habe, sind wir immer noch
8 tolle Typen !!


Brombeere

Christiane

Evolve

Regenwurm

Aqui

junior ( 9.Tag )

Antonia

und meine Wenigkeit (gerne fasterin)

Hab ich wen vergessen ? Wehrt Euch !!

Wie lange, schätzt Ihr, fastet Ihr noch weiter ? Ich möchte auf jeden Fall bis zum Wochende - oder Montag /Dienstag weiter machen ( fühle mich gerade unheimlich stark )


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2010 um 20:20 Uhr
... hat junior71 geschrieben:
junior71
junior71
... ist OFFLINE

Beiträge: 213

@ gerne fasterin:

Also, ich habe vor, mindestens meine 2 Wochen zu fasten. Wenn es gut läuft, hänge ich auch noch ne Woche dran...

Heute habe ich mich gut gefühlt. Ich hatte heute Mittag endlich mal etwas Energie...



Viele liebe Grüße


Silvi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2010 um 22:46 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2083

gernefasterin
Evolve ist fertig mit fasten
und Christiane ist Regenwurm
so dürften es noch 6 sein. Bei Dir ist also auch noch keine Ende zu sehen. Das ist ja schön. Dann haben wir ja alle noch ein paar Tage oder mehr. Mein fastenbrechen soll am Dienstag sein.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2010 um 23:06 Uhr
... hat Iva geschrieben:
Iva
Iva
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

ich bin seit heute dabei .....
aber wie macht ihr das bloss

fuehl mich nicht gut


lG

Iva


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum